finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8626
neuester Beitrag: 21.11.19 09:10
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 215641
neuester Beitrag: 21.11.19 09:10 von: Long John S. Leser gesamt: 25462807
davon Heute: 6339
bewertet mit 233 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8624 | 8625 | 8626 | 8626   

02.12.15 10:11
233

Clubmitglied, 27008 Postings, 5376 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8624 | 8625 | 8626 | 8626   
215615 Postings ausgeblendet.

20.11.19 22:26
2

68 Postings, 45 Tage Terminus86Events

Wieso versteift ihr euch immer auf irgendwelche Termine. Die Enttäuschung ist doch dann nur umso größer wenn der Kurs nicht auf die Events reagiert. HV hat am Kurs nichts geändert, Investor Day hat am Kurs nichts geändert, CVA Abschluss hat am Kurs nichts geändert und genauso wir auch der 30.11 nichts ändern. Selbst wenn eine Einigung erzielt wird, dann wird die Meldung darüber wahrscheinlich auch erst einige Tage später erfolgen. Und wenn dann der Kurs immer noch nicht reagiert, muss halt erst Step 3 noch mit der neuen Umschuldung in Angriff genommen werden.  

20.11.19 22:26

359 Postings, 630 Tage A14XB9...is doch wirklich nicht schlimm,

....was großartig steigen will, muss vorher unten sein.  

20.11.19 22:40
3

286 Postings, 451 Tage FannyMeine

Meinung zu dem klagen Vergleichsthema.

Wenn ne Lösung zum 30.11. kommt, dann denke ich nur zum Teil und zwar mit VEB. Gleichzeitig wird die Frist verlängert um zwei Monate.

Denn auch wenn es bei betrifft könnte das auch für Steinhoff gelten.

https://www.diepresse.com/5724328/...gen-vw-gericht-regt-vergleich-an

Im August kam die Meldung dass die Kläger in Deutschland sechs Monate Zeit haben ihre Ansprüche anzumelden glaub ich. Heißt für mich solange noch nicht feststeht wieviel sich dem Verfahren anschließen kann man keinen wirklichen Abschluss drunter machen.

Aber ich lass mich da gerne eines besseren von euch belehren

 

20.11.19 22:41

286 Postings, 451 Tage FannySry

Statt bei meinte ich vw.

Und die Meldung vom OLG Frankfurt war im Sommer (August war das denk ich) betrifft natürlich steinhoff.  

20.11.19 22:58
5

1206 Postings, 695 Tage Ruhig BlutTibetanische Gebetsmaschine

Nochmal den Damen und Herren in Stellenbosch ist der Kurs aktuell völlig Latte. Ist ja auch offen kommuniziert worden. Das sollte doch so langsam jedem klar sein.  Hier wird es erst Neuigkeiten geben, wenn die Tinte trocken ist. Entweder man hält das aus, oder macht es wie der Prediger.

Wo ich drauf gespannt bin, was das Girokonto in Stellenbosch macht. Dass müsste ja  übso bald so langsam überlaufen.

 

GIGA LONG 

 

21.11.19 06:36
1

956 Postings, 3208 Tage MSirRolfiHört auf hier im Forum zu jammern!

Die Organisatoren dieses beabsichtigten Kursdrückens bekommen damit die Info wo unsere Schmerzgrenze ist, bzw ob es noch Kandidaten gibt wo gerne ihre Verluste realisieren!

MEGA LONG
SIR  

21.11.19 06:54
1

1699 Postings, 1080 Tage shatoi@Sir6

" hört auf zu jammern"

Da haste Recht. Man kann es aber auch für sich nutzen. Ich kauf dann stets eine kleine Posi über Durst( wie gestern hier kommuniziert).
Die halte ich aber nicht lange, sondern wiederhole das Spiel, wenn der Bashing Club das ganze wiederholt. Die sind nämlich auch berechenbar.
Einzig Steinhoff ist das nicht, was den Reiz ausmacht.
Aber zugegeben bin ich zu feige oder clever( wird die Zeit zeigen) dass mit meiner kompletten Position zu machen.
Hier kann es schnell 100-200% hoch gehn, da möchte ich nicht permanent mit dem Finger am Abzug sein.  

21.11.19 07:06
5

336 Postings, 535 Tage MBo60#Rolfi

Jeder hat seine Schmerzgrenze. Meine können die Organisatoren ruhig kennen.

Ist nur die Frage ob die Organisatoren bereit sind den Kurs auf meine Schmerzgrenze, also die totale, absolute Wertlosigkeit der Aktie zu drücken und mit mir den Totalverlust zu realisieren.

Ich bin genervt von dem ganzen Verlauf wie jeder hier. Aber nach der ganzen Zeit die ich jetzt die Aktien halte sehr tiefenentspannt.
Oder es ist eine bockige leck-mich-am-Arsch Stimmung.

Egal, Ich bleibe und gehe den Weg bis zum Ende.


 

21.11.19 07:30
1

629 Postings, 366 Tage tuesGuten Morgen

Alles unter 100 Millionen Aktien im Tageshandel ist doch ein schlechter Witz.
Niemand handelt zum jetzigen Zeitpunkt mit den Steinhoff Aktien.

War da nicht einer welcher nach 1,5 Jahren mit sagenhaften 400? Trading ERFOLG sein Mädel
ausführen wollte ?!

Schönen Tag Allen  

21.11.19 07:41
1

728 Postings, 234 Tage RDA84Na

Wenn der sarrel recht behält, kommt heute ggf wirklich noch was. Muss eine gewinnwarnung vor den Zahlen mitgeteilt werden oder reicht es am selben Tag? Sonst wäre ja heute der letzte Termin zwecks pepkor  

21.11.19 07:48
1

11502 Postings, 2594 Tage H731400@RD84

Du solltest mitbekommen haben das es bei Pepkor vorab Zahlen gab neulich, die eine Sonderabschreibung beinhaltet haben. Deswegen kann gar keine sogenannte Gewinnwarnung kommen, die gab es nämlich schon ! Aber im negativen Sinne ! Wobei das nichts mit der operativen Ertragskraft des Unternehmens zu tun hat, die wurde weiter gesteigert, deswegen ist der Kurs auch stabil.

Das ist alles Basis Wissen !  

21.11.19 08:08

1920 Postings, 534 Tage DrohnröschenOhrenbetäubende Stille heute...

21.11.19 08:25
Ich gebe es zu, die LDR mit ihren Kurszielen hatte die ganze Zeit recht gehabt. Sehr vorausschauend, die müssen eine Hammerkohle gemacht haben, weil sie eine Punktlandung gemacht haben.

Kann der Kurs jetzt wieder steigen, nachdem das geklärt ist?  

21.11.19 08:28

1353 Postings, 651 Tage DerFuchs123Hat . . .

. . . schon jemand zufällig die IR angeschrieben, ob der 30.11. noch aufrecht ist ?  

21.11.19 08:33
1

390 Postings, 397 Tage St1986@Der Fuchs

Ja, habe ich, aber dieses Thema haben sie dezent ignoriert. Meine anderen Fragen haben sie, wenn auch im üblichen SH Wischi Waschi Stil und nicht sonderlich hilfreich beantwortet, aber zu den Klagen haben sie nichtmal gesagt, sie können sich sagen.  

21.11.19 08:33

4962 Postings, 993 Tage USBDriver@gewinnnichtv Wir halten keine Shorts oder

Tätigen keine Leerverkäufe mehr auf Steinhoff.

Von uns aus (LDR) kann es gerne steigen, aber das liegt an Steinhoff selbst und solange man auf den vermissten Jahresabschluss warten muss, wird es auch nicht besser werden.  

21.11.19 08:37
3

169 Postings, 521 Tage Hodalump86interessant am 30.11.

...wird fürchte ich nur die Auslosung für die Fussball-EM. :-(  

21.11.19 08:41

14 Postings, 14 Tage SH_ZitatesammlerGuten Morgen

... eine kleine Frage an unsere Forumprofis.

Ist es theoretisch möglich zum 30.9.20 das CVA (positiv) zu verlassen?

Es schaut jetzt so aus, dass alles was künftig nicht mehr zum Kerngeschäft gehört, zügig versilbert wird. Wenn dann auch noch die claims geklärt wären, könnte man doch (eben theoretisch) zum 1.10.20 den Startschuss in die Zukunft geben.

Danke für eine Antwort.

PS nach einem double dip ist immer ein Kater angesagt. Da hilft eine kräftige Hühnersuppe. Zitti  

21.11.19 08:47

351 Postings, 49 Tage steinihopeHeute haben 7 (!) neue Pepco Stores

eröffnet! Wahnsinn, wie die expandieren.

https://pepco.eu/shops/find-shop/

Und jetzt der 30.11. ;-) danach gibts weniger, was machen die Kläger also?

Könnte also noch ein spannender November werden, liebe Freunde der Nacht.  

21.11.19 08:48

1353 Postings, 651 Tage DerFuchs123@st1968

Ja, das ist die offene Kommunikation a la SNH.
Da müsste man eigentlich ständig weiter auf die Beantwortung der Frage insistieren.
Immer und immer wieder . . . . .
Diese Verschleierungspolitik ist nicht akzeptabel.  

21.11.19 08:57

11502 Postings, 2594 Tage H731400IR Antwort, haben auch 0 Infos

In our recent update we stated the following:

?Given the complexity of the Steinhoff litigation landscape there can be no certainty that resolution of the disputes can be achieved prior to a final determination by the relevant Courts but the Litigation Working Group continues to explore the possibility of finding an acceptable solution to the current disputes.?

Steinhoff will continue to update the market as and when new information is available.

Regards

War klar, die werden das ein paar Minuten vor uns erfahren !

Steinhoff Investor Relations  

21.11.19 09:05
1

147 Postings, 98 Tage PershingIch hab die

Befürchtung das noch sehr viel ?geschmissen? wird, alle wollen noch schnell ihren Verlustvortrag geltend machen und SDAX ist auch noch eigenes Thema für sich ...

Ich halte mein Cash bereit um gegebenenfalls einzusteigen.  

21.11.19 09:10

150 Postings, 175 Tage CoppiSDax-Verbleib

Wer entscheidet das eigentlich? Geht das nach Parametern oder auch soft über ein Gremium etwa? Dann könnte ein etwaiger weiterer Verbleib ja auch als positives Signal gewertet werden.  

21.11.19 09:10

120 Postings, 214 Tage Long John SilverH7314000

Warum schreibt ihr die auch an? In Stellenbosch haben die wahrscheinlich üble Bauchschmerzen vor lauter lachen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8624 | 8625 | 8626 | 8626   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Amazon906866
BASFBASF11
Allianz840400
EVOTEC SE566480
TeslaA1CX3T
Plug Power Inc.A1JA81