jedoch wird hier aufgrund steigender kurse (die natürlich super sind und - ich weiß - der wert hat sich verfünffacht) ein wert der aktuell nichts neues zu bieten hat so dargestellt als wäre alles bestens.
Falls man den wert loben möchte, sollte man jedoch nur schreiben, dass man zockt ohne zu wissen warum.
Wir wissen fundamtale Daten wie z.B. die genaue Aktienanzahl, Zukunft von Cful, Einkünfte von Geer Trucks, etc. (die Liste ist aufgrund der postings in der Vergangenheit wohl lange erweiterbar) nicht.
Auch das Fehlen des 10q ist nicht wirklich vertrauenserweckend.
Der Kursanstieg ist für einige wenige die jetzt kaufen (zocken) super. Dennnoch haben sich anscheinend einige Kamals mit dem stupid german money bereichtert, das von denen gezahlt wurde, die entweder auf diverse bezahlte Börsenbriefe oder dem "Bärenonkel" (alle die lang genug mit dem Wert beschäftigt waren wissen was ich meine) und Konsorten reingefallen sind. Oder ist Onkelbär selbst reingelegt worden? Der Kursanstieg ist zum eingezahlten Geld (Ausgabe von Aktien, Reverse Split, Ausgabe von Aktien..) wohl lächerlich. Zumindet für jene die schon seit Monaten dabei sind.
Ich hatte upda für ein seriöses Unternehmen gehalten und die Idee als gut empfunden (ohne die Börsenbriefe). Mittlerweile weiß ich, dass ich das Geld los bin.
Die Hoffnung stribt zuletzt: Da ich die FÜhrung von Upda als superschlau halte, hoffe ich noch immer, dass die aus dem Zauberhut was rausholen und sich der Wert verzigfacht. Und damit meine ich einen Faktor von zumindest 50. |