Für Zwergnase und Grinch, USA und die Rechten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.06.18 16:31
eröffnet am: 05.06.18 16:21 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.06.18 16:31 von: Black Pope Leser gesamt: 855
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

05.06.18 16:21

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeFür Zwergnase und Grinch, USA und die Rechten

Ich wurde ja von Zwergnase und durch die Meldungen von Grinch hier schon mehrmals gesperrt weil ich der Auffassung war und immer noch bin das die USA rechte und radikale Kräfte weltweit finanzieren, jetzt möchte ich den Beiden mal diesen Artikel widmen wie wie auch den Thread der das Thema haben wird dass die USA Rechte und Radikale fördert, unterstützt und finanziert.

Grenell will rechte Kräfte in Europa stärken


 Grenell, der Botschafter der USA in Deutschland, zeigte sich im Interview mit dem rechtspopulistischen Nachrichtenportal "Breitbart" begeistert von der derzeit zu beobachtenden "Wiederauferstehung konservativer Kräfte in Europa".



Dass er ein treuer Unterstützer Trumps ist, ist kein Geheimnis. Jetzt will sich der US-Botschafter in Berlin, Grenell, auch in die europäische Innenpolitik einmischen. In einem umstrittenen Interview mit "Breitbart" spricht der Diplomat vom "Wiederaufstieg" der "Konservativen ...
 

05.06.18 16:31

9843 Postings, 4601 Tage Black PopeIm Thread werde ich auch immer wieder schöne Musik

posten, weil das, was hier über die USA veröffentlicht wird und demnächst immer mehr in die Mainstream Medien finden ist für mich schon längst bekannt und somit finde ich es sehr lustig den Personen gegenüber, die es immer versucht haben zu leugnen und zu übersehen,  es zu melden als Falschaussagen und es zu moderieren als Unterstellungen und Beleidigungen.
Ich fühle mich wie Nalson Mandela, ich habe bei Ariva viel im Knast gesessen für meine Aussagen die sich jetzt bestätigen in #1


 

   Antwort einfügen - nach oben