Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 180 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: _markus_ Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 5484033
davon Heute: 886
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... | 1623   

13.03.09 21:29

2795 Postings, 6788 Tage micjagger..

Vielleicht haben ja Drillisch und United keine Freenets mehr gekauft, weil Telefonica eingesammelt hat  

13.03.09 21:39

4332 Postings, 6104 Tage RedPepperFür UI und DRI? :)

-----------
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen

13.03.09 21:46

299 Postings, 7015 Tage Insolvenzinvestor@redpepper

im endeffekt egal hauptsache die finanzkrise lässt mal wieder bisserl spielraum und einige aktien können wieder steigen ... habe das gefühl das es momentan wieder bisserl besser geworden ist im gegensatz zu januar der war richtig schrottig februar war solalala und märz naja noch nicht das was mehr sich erwünscht aber es ist momentan wieder licht am ende des tunnels :-)

so nun drillisch mach dich hoch habe ein paar stücke in der taschen ... ok ich habe angefangen ein paar stücke einzusammeln nicht viele aber hier und da mal ein paar tausend ....  

14.03.09 10:36
5

11328 Postings, 7822 Tage FrankeGlückspiel ist eben drillisch

Mit LOTTOtalk Prepaidkarte ab 4 Cent telefonieren
10. Mrz 2009 • Kategorie: Discounter
Nun bietet sogar Lotto, die staatliche deutsche Lotterie, eine eigene Prepaidkarte an. Ein wirklich eigenes Produkt ist dies jedoch nicht, vielmehr handelt es sich um einen Ableger des Prepaid Discounter Simply aus dem Hause Drillisch. Ähnlich wie auch Simply selbst, bietet LOTTOtalk zwei unterschiedliche Prepaid Tarife an, einen Einheitstarif und einen Communitytarif.

Im Einheitstarif kostet jede Gesprächsminute einheitlich 9 Cent, unabhängig davon in welches Handy- oder Festnetz telefoniert wird und auch für eine SMS werden nur 9 Cent berechnet. Im Community-Tarif hingegen kann bereits für 4 Cent pro Minute telefoniert werden, allerdings nur zu anderen Nutzern der LOTTOtalk Prepaidkarte, in alle übrigen Netze fallen Kosten von 14 Cent pro Minute an. Die gleichen Preise gelten hier auch für SMS, also 4 Cent für jede SMS innerhalb der LOTTOtalk Community und 14 Cent in alle anderen Handynetze.

Beim Datentarif unterscheiden sich die beiden Tarife nicht, hier fallen jeweils 49 Cent pro übertragenem Megabyte an, wobei in 10kb Schritten abgerechnet wird. Hierbei muss allerdings auf das schnelle UMTS-Netz verzichtet werden, Übertragungen erfolgen einzig über GPRS. Beide Tarife weisen darüber hinaus eine kostenlose Mobilbox-Abfrage auf und die Nutzung des D1-Handynetzes, was für eine gute Netzabdeckung sorgt.

Fazit: Die LOTTOtalk Simkarte bietet nichts, was man nicht auch bei anderen Prepaid Anbietern finden kann. Der Community-Tarif bietet zwar Telefonate ab 4 Cent pro Minute, doch wer sonst nutzt noch eine LOTTOtalk Prepaidkarte? Hier wäre eine Xtra Card von T-Mobile, mit der in das gesamte D1-Netz für 5 Cent telefoniert werden kann, sicher die kostengünstigere Wahl. Auch die Kosten für Datenübertragungen sind nicht mehr aktuell, dies bieten Prepaid Anbieter wie Blau.de oder Simyo bereits für 24 Cent pro Megabyte.  

14.03.09 13:06

10818 Postings, 7566 Tage juchetest

14.03.09 13:09
5

10818 Postings, 7566 Tage jucheOptionsscheine

nächsten Mittwoch werden wieder 6 Call-OS der Commerzbank fällig. Basispreis 2 - 7 Euros. Alle wertlos !

Aus diesem Blickwinkel versteht man auch das Kursziel der Commerzbank vom 3.3. mit 1,7 Euros...  

15.03.09 13:47
1

2660 Postings, 6655 Tage braxterLOTTO

bleibt die Frage offen ob das die Lottoannahmestellen dann auch anbieten.
sonst würds ja keinen Sinn machen.
Gaile Idee!   Starke Marke und Outfit finde ich !
Sich an Lotto dranzuhängen ist krass gut !
wie gesagt, nur wenn das die Annahmestellen dann auch vertreiben so wie im Penny rewe.

ich find das noch gailer diese Idee dass die Kunden die lottozahlen aufs handy umsonst bekommen.
Meine griechischen Freunde aus München fragen mich jedesmal wann und wo sie die lottozahlen sehen können.
Das ist ein Stück Zukunft für Drillisch.
Anstatt dass einer wie "Rewe" abspringt kommt der nächste grosse dazu !
Gratuliere ! SIeht so gar nicht nach Armutszeugnis aus. Ich lass mich aber auch leicht positiv stimmen.
Aber sobald man sich mit freenet beschäftigt ist das nur verständlich wenn man schelcht drauf kommt.
20 mio. kunden.... warten wir mal ab wieviel es noch ende 2009 sind !  

15.03.09 13:55
3

2660 Postings, 6655 Tage braxterwenn Drillisch so weiter macht

haben die am Ende soviele Marken, dass jede zweite oder dritte marke auf dem markt von Drillisch ist.
Heisst:  an Drillisch kann keiner mehr vorbei obwohls ne kleine Klitsche ist !
und die Marken sind alle irgendwie ziemlich professionell und gut ausgeklügelt um nicht zu sagen geklüngelt. Jedenfalls nicht schlechter wie die anderen.
so ist doch simply besser wie simyo. Nehmen wir steffen der Drillisch den Rücken gekehrt hat aus unerfindlichen Gründen .' Der sah im simply t-shirt auf der QSC HV einfach nur gut aus. Mit einem simyo T-Shirt hätte der nicht diesen Eindruck hinterlassen können beim Vorstand und den Anwesenden.
lotto ist besser wie blau.  Mei Lotto zu haben und die Zahlen ist besser als blau zu sein.
Ich hätte da noch eine Idee für Drilllisch: Nächste Marke:  

BLUNA MOBIL  .... die Mobilfunkmarke für alle die es mal anders brauchen

mei da fühlt sich doch schonmal das ganze board hier angesprochen (oder auch nicht). Wie war das noch ?
"ja mobil" leider nicht so gut wie bildmobil ? aber nur wegen der Auflage  :-)
maXXim besser wie Fonic   - wenn ich sage ich gehe ins maxxim dann ist das gail. aber wenn ich sage ich bin Fonic...dann bin ich glaub ich blöd. Drum besser Maxxim. Fonic sind andere  

15.03.09 16:01
4

10818 Postings, 7566 Tage jucheLOTTOtalk wird schon angeboten:

LOTTOtalk: Prepaid-SIM mit Minutenpreisen ab 4 Cent  

Discounter entpuppt sich als neue Marke von simply  10.03.2009
13:18  

An verschiedenen Lotto-Annahmestellen ist seit einiger Zeit eine neue Mobilfunk-Prepaidkarte zu bekommen. Das SIM-only-Angebot nennt sich LOTTOtalk und ist sowohl als Community-Tarif, als auch in Form eines Einheitstarifs zu bekommen. Die Minutenpreise bieten keine Highlights gegenüber anderen Prepaid-Discountern. Dafür sollen die Kunden ohne Aufpreis die Lottozahlen per SMS auf das Handy-Display geschickt bekommen.
    Bei genauerer Betrachtung entpuppt sich LOTTOtalk als eine Marke des Drillisch-Ablegers simply, der auch unter eigenem Namen verschiedene Mobilfunk-Discounttarife anbietet und für die technische Abwicklung von Angeboten wie Penny Mobil und ja!mobil zuständig ist. Die Kunden telefonieren im Netz von T-Mobile.
    Auch auf der LOTTOtalk-Homepage ist schnell ersichtlich, dass es sich um ein Angebot von simply free handelt. Sämtliche Unterseiten verweisen auf die Homepage der Drillisch-Marke. Hier sind auch Details zu den beiden Tarifen zu finden. Unabhängig davon, für welches Preismodell sich die Kunden entscheiden, kostet das Starterset 14,95 Euro. Darin enthalten ist ein Startguthaben von 10 Euro.

http://www.teltarif.de/lottotalk-prepaidkarte/news/33408.html  

15.03.09 19:23
5

3009 Postings, 6193 Tage _markus_anstatt alles unter 2-3 Marken

zu bündeln bringen die noch mehr Marken in diesen ganzen Wirrwarr.....was für ein gigantischer Marketing Unfug!

Wieviele Kunden mag man damit gewinnen? 500 oder gar 1000?

Lächerlich das ganze, echt jetzt da fehlt jede Strategie, aber wahrscheinlich machen die das aus purer Langeweile anders kann man diese Schwachsinn nicht mehr erklären!  

16.03.09 00:28
6

4332 Postings, 6104 Tage RedPepperSo,

ich bin jetzt wieder ein Jahr älter.

Meine Mädels sagten kurz vor Mitternacht zu mir: "Du kommst nie im Leben darauf was wir Dir schenken." Ich sage: "Doch! Ne Drillisch-Übernahme zu 5 Euro."

Die irritierten Blicke lass ich jetzt mal im Raum stehen. Sie haben es nicht verstanden. Wie Home-AR halt so sind. ;-)

Gut´s Nächtle
RP
-----------

16.03.09 05:40
2

2795 Postings, 6788 Tage micjagger..

Du meintest wohl 15 Euro..deine Kinder dachten bestimmt ...mensch der Alte kann nicht mal bis 15 zählen und haben deswegen so irritiert geschaut  

16.03.09 06:57

5883 Postings, 7959 Tage tafkardann mal herzlichen glückwunsch, pepper!

16.03.09 07:16

300 Postings, 6078 Tage cashflow76Hey Pepper...

alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag :-)

Gruß cash  

16.03.09 07:35

1696 Postings, 6472 Tage MöpMöpDann auch alles Gute von mir.

Drillisch steht in 2 Jahren bei 35 € ;)

Wie? Ganz einfach. Freenet steigt auf 15€, dann muss Drillisch 3 €/Aktie Gewinn verbuchen, plus EPS 0,50 € und 0,50 € Dividende Freenet. Macht einen ausgewiesenen Gewinn von von 4€/Aktie. Ein KGV von 9 ist doch dann angemessen oder?  

16.03.09 07:58

40411 Postings, 7086 Tage biergotterfüllt der Thread doch nen guten Zweck:

Alles Gute und das deine Träume in Erfüllung gehen, Pepper!!  ;)
-----------
Also ich brauch keine Signatur, das is mir echt zu blöde!  ;)

16.03.09 10:05

7974 Postings, 7121 Tage louisanerdrllisch wird...

...mich und mein depot noch in den abgrund reissen ;-)

gibts hier auch noch einen boden, oder ist erst unter dem keller halt angesagt?
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

16.03.09 10:10
1

7974 Postings, 7121 Tage louisaneralles gute...

auch von mir alles gute zu deinem geburtstag.

glück, gesundheit und das dein depot wieder auf 5 euro steigt.

-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

16.03.09 10:15

2958 Postings, 7297 Tage cidar#4492

da ist kein keller drunter,

nur ein tiefes schwarzes loch

und nicht mal nessie wird sich raustrauen  

16.03.09 11:23
1

4332 Postings, 6104 Tage RedPepperMoin, moin,

vielen Dank für die Glückwünsche! :-)

Unser Liebchen hätte für mich heute zumindest mal einen kleinen Geburtstagshüpfer über einen Euro machen können. Aber der Tag ist ja noch lang...
-----------

16.03.09 12:19
1

299 Postings, 7015 Tage Insolvenzinvestordrillisch buy empfehlung by me

freenet muß nur noch so um die 20 cents steigen, dann kann bei drillisch über gewinnzuschreibungen nachgedacht werden :-)

sollte freenet weiter steigen könnte bald bei drillisch ein turbo gezündet werden :-)
drillisch wird meiner meinung bei steigenden freenet kursen auf dem niveau immer attraktiver :-)  

16.03.09 12:26

1696 Postings, 6472 Tage MöpMöpIst doch jetzt schon attraktiv

Freenet ca. 4,- € --ý 4 x 0,3 = 1,20 € entfällt auf eine Drillischaktie, Geschäft gibts umsonst dazu  

16.03.09 12:36
1

696 Postings, 7385 Tage blocksachseSven Samplatzki wechselt zu Freenet-Tochter FreeXm

16.03.09 13:08

3188 Postings, 6014 Tage niovsalso über was die mittlerweile schreiben

kann man nur noch den Kopf schütteln, aber wenigstens bleiben die bei Dri ruhig ;)

Sven Samplatzki hm, also wenn man das liest soll er ja super erfahren sein etc.

dann guckt man hier und denkt sich, hoffentlich ist das nicht alles, aber wenn ich mich nicht irre steht alles aus dem Artikel drinnen.

https://www.xing.com/profile/Sven_Samplatzki

War wohl direkt der erste Marketing-Streich ;)

Achso und Happy Birthday RedPepper auch von mir  

16.03.09 13:15
3

6239 Postings, 7361 Tage thefan1Scheinbar

geht es unserem Verkäufer hier nicht draum auf Teufel komm raus auszusteigen.Meine Meinung die ich derzeit habe,stützt sich darauf,dass uns hier vielleicht ein Übernahmeangebot ins Haus steht. Das dürfte aber bei weitem nicht das erfüllen was viele hier wollen. Mir wird der Kurs zu konstant unter 1€ gehalten und die Pakete im ASK verschrecken die Anleger,also kaufen die erst gar nicht,bringt ja eh nichts. Wenn wir bei einem vernünftigen Schnitt im Sinne des Käufers sind,wird es ein kleines feines Angebot zu 1,10€ oder 1,30€ geben und vielleicht besitzt er ja dann schon 30% von Drillisch und meldet das überschreiten dieser Grenze gleich mit.
(Schaeffler lässt grüßen)

Was UI und Dri nicht hinbekommen nutzt vielleicht ein anderer um uns platt zu machen und das so günstig wie es sich manche hier nicht vorstellen können. Tja kann alles passieren. Und das alles weil es Drillisch nicht auf die Reihe bekommt zu diesen Kursen einen Investor an Land zu ziehen der hier mal ordentlich einkauft. An wem das wohl liegen mag oder welche Gründe das hat ??? P.C. ist doch ein so glaubwürdiger und guter Manager...ich komm da nicht mit.

Freenet stand im Tief bei unter 2,90€...jetzt bei 4,05 €. Drillisch stand im Tief bei 0,86€ jetzt bei 0,95€.
Warum ziehen wir aufeinmal nicht mehr mit Freenet mit,nach unten ging das doch hervorragend !

Haben wir etwa nicht mehr so viele Freenetaktien die uns mit nach oben ziehen ?
Warum gibts kein neues ARP auf diesem lächerlichen Niveau ?
Warum wurde das alte ARP nicht kompl. ausgenutzt ?
Glaubt ihr wirklich an einen Plan im Hintergrund ? Und wenn ja,seit wie vielen Jahren ?  

Seite: 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben