Bin auch gerade wieder daheim angekommen - war eine sehr ruhige und zufriedene HV.
Alle glücklich - alle froh - auch die Hühner dort waren hübsch :-D
Erdbeerkuchen lecker - allerdings alles viel zu klein für die vielen Besucher - riesige Schlangen an der Essensausgabe und kein Platz zum Teller abstellen beim Futtern... Parkplätze ebenfalls (ich hatte noch einen) eine Katastrophe - dann noch der Parkautomat kaputt - ab zur Rezeption und erst mal 17,60 Euro für die paar Stunden gelöhnt... aber sonst alles super.
Einziehung der Aktien braucht keinen HV-Beschluß... - ich gehe davon aus, dass dies zeitgleich mit der Ankündigung eines ARP kommt - aber auch nicht gleich sondern erst in ein paar Wochen (Sommerloch) - dann wird es für Drillisch günstiger und wir können auch nochmal günstiger reinvestieren.
Richtig neues kann ich von der HV auch nicht berichten.
Das einzige ist die Geschichte mit Freenet - Strategiewechsel - werden sich wohl im laufe der Jahre davon trennen - viele wandeln (Wandelanleihe Freenet) bereits da 30% im Plus zum Referenzkurs von 14,77 Euro.
Markterwartung - weiter steigende MVNO Kunden (auch Neukunden) erwartet - MVNO hat 33 Mio. gekosten (Wandlung von MSP)
Aufsichtsrat ist gut aufgestellt - in allen Bereichen fachlich vertreten (Juristen, E+Gründer, Ex-Bänker (neu))
Alles sehr harmonisch und morgen kommt dick Kohle aufs Konto :-D |