12:51 #37282 ...dein Trendkanal ist zwar überflüssig und technisch falsch, aber läuft zufälligerweise.... =============== Gäääähnnnnnnnnnnnnnn..... Ja, ne, klar, kann ja nur Zufall sein. Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht. Oder doch? Naja, ich wüßte zwar schon mehr Möglichkeiten warum es so ist, aber deine Gedankenwelt läßt scheinbar nicht mehr zu als diese einzige Variante. Muß jeder selber wissen, ob er mit mentalen Scheuklappen durch die Welt geht oder nicht. Hätte mich auch gewundert, wenn diesmal dein ewiger Beißrelfex ausgeblieben wäre. Und jetzt stell dich wieder vor den Spiegel uns küss dein Ebenbild ;) Du scheinst ja zu meinen alles was du machst wäre richtig und du hättest die Weisheit mit Löffeln gegessen. Ich erspare mir bewußt seit geraumer Zeit auf Patzer bei deinen Analysen hinzuweisen, da jeder eben seine Art hat Charts zu beobachten und weil ich als Rheinländer die Maxime habe "leben und leben lassen". Ich muß keinen bekehren, anderen Leuten meine Meinung aufzwingen als allein seeligmachend und die Charts anderer User nicht herabwürdigen, um mich selber dadurch zu beweihräuchern. Wenn du meinst du müßtest mal wieder deine Stutenbissigkeit ausleben, dann ist das nicht mein Problem. Wenn das deinem Ego gut tut dann mach es halt. Finde es aber besser man macht einfach in erster Linie sein eigenes Ding anstatt Schweinchen Schlau vom Dienst zu spielen und anderen Leuten dumm kommt als heiliger St. Besserwis, obwohl du auch nur mit Wasser kochst und nicht über Wasser laufen kannst. Also überschätz dich mal nicht. Ich komme mit meiner Art der Chartbetrachung seit Jahrzehnten bestens aus und habe damit genug Kohle gemacht. So falsch kann es also nicht sein. Oder doch? Oje, dann war das alle nur Zufall. Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht ;) Wenn du es anders machst, dann ist es doch auch o.k. . Jedem seine Methode. Jeder Jeck ist anders und niemand ist allwissend an der Börse, egal ob Fundi, Chartie oder sonstwas. Wenn die Methode mit der man stetig arbeitet erfolgreich ist und sich bewährt hat, dann ist es die RICHTIGE für diese Person. Wenn jemand das anderen Leuten nicht zugestehen will und sich selber für den Nabel der Welt hält bzw. nur seine Betrachtungsweise als richtig ansieht, dann hat da jemand aus meiner Sicht ein Ego-Problem. |