blöcke im xetra alle rausgekauft, sogar in stgt 27k
und nun ne Kampfamsage 73k im Geld bei 1.15
Das Abkochen nimmt ne Auszeit - oder es kommen news. Bei freenet wußten sie's früher oder war hier nur noch der bruchideal abzuwickeln.
Egal, die nächste Welle rollt, mal gucken ob statt der unwichtigen Markenstrategie was interessantes kommt.
KAti, was soll ich Probleme mit dir haben ?? Ich hab mit nit nix Probleme, außer mit den Betriebsprüfern vom Finanzamt alle 5 Jahre mal. Sich selber nicht so wichtig nehmen ist ne Kunst, kann man aber lernen. Was nix daran ändert, daß pennystockgewinnmitnehmer - zu Recht - nen Aufstieg früher abbremsen. Deshalb wären die 2 Euro nachhaltig beim letzten Anstiegsversuch so wichtig gewesen. Das Gezocke auf diesem Niveau hat sich drillisch selbst eingehandelt. Ich bin nunmal kein Zocker, sondern Anleger. Jedes Jahr 30 cent div hätte mir bei gleichlaufenden Kursen gereicht. Irgendwann ein kleiner Aufschlag bei Übernahme und gut ist. Das wurde vebockt durch die Hasardeurgeschichten uva die unglückseligen beiden KE's. Remember, wir hatten mal 23 mio shares, da bräucht man jetzt nix zurückkaufen. EPS das isses
Servusl |