behaupte ich mal wäre hier ein glücksgriff...das ding hier startet die nächsten jahre durch,,verlasst euch drauf...vorher gibts natürlich noch bitcoin-crash news um die aktie zu drücken damit die leute die hier noch günstig drinne sind , günstig rausgekauft werden...
nicht gut aus für heute . 38 Tage Linie fällt heute ; erste Ziel marke die 200 TAge Linie bei € 42,7 aberLang und Schwarz hat eben gerade eine € 40 gemacht
Nachkaufen würde ich jetzt noch nicht. Denn so lange der BTC Kurs in Schieflage ist, ist auch die Group in Schieflage. Das es wieder irgendwann hoch geht, steht für mich außer Frage. Keine Kauf- oder Verkaufsempfelung
übers wochenende dann gehts vielleicht auch wieder hoch nächste woche, falls die in japan nicht wieder irgendwelche cryptobörsen schliessen, von charts halte ich hier eh nix. Keine Kauf- oder Verkaufsempfelung
so stark abgeschmiert ist. Japan ein verkauf von diesen massen beeinflusst den kurs sehr stark. Bald kann es wieder hoch gehen. Sobald die das in Japan abgewickelt haben
30€ Grenze ist für mich immer noch am wahrscheinlichsten. Der LTC wird ja immer noch als Marktindikator gesehen und bevor der sich nicht Richtung Süden streckt, mache ich mal gar nix. Man muss ja auch nicht die unterste Spitze erwischen. Beim letzten Einbruch der Aktie hat man ja auch noch super verdient als die Aktie wieder 10-20% zugelegt hatte.
Blockchain und Kryptowährungen damit wird in Zukunft die Kohle gemacht . Vielleicht sehen wir schon das 10 fache ende des Jahres bei den Kryptowährungen. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung