Schüsse in Münchener Einkaufszentrum

Seite 21 von 26
neuester Beitrag: 21.08.16 18:43
eröffnet am: 22.07.16 18:39 von: gogol Anzahl Beiträge: 627
neuester Beitrag: 21.08.16 18:43 von: kiiwii Leser gesamt: 45965
davon Heute: 61
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 26   

23.07.16 16:34

16898 Postings, 4268 Tage Glam MetalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.16 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

23.07.16 16:35
4

45710 Postings, 7709 Tage joker67@ermlitz, es geht um diejenigen, die

eine Schuld zwanghaft bei anderen suchen,die dafür aber keine Verantwortung tragen.

So gehen sie in ihrem Leben generell vor.

Alles was in ihrem Leben schief geht, dafür sind andere verantwortlich.

Der Job ist weg...dafür sind die Flüchtlinge verantwortlich
Die Frau ist weg...dafür ist der andere Stecher verantwortlich
Privatinsolvenz...dafür ist die böse Bank verantwortlich
Amoklauf in München...dafür ist die Kanzlerin verantwortlich

...die Liste kannste beliebig weiterführen.

Der Einzige ,der nie Schuld trägt ist derjenige,der immer anderen die Schuld zuweist.
Das ist das einzige Erfolgserlebnis, dass sie dann in der Masse haben...,:"uns ginge es besser,wenn andere uns nicht immer Steine in den Weg legen würden."

Du bist doch auch schon länger hier angemeldet...lies dir doch das Sammelsurium durch,die Psychogramme derer enden bei Pegida oder AfD. Dort findet man dann Gleichgesinnte,die ebenfalls Schuldige für ihre Situation gefunden haben...

Das kannst du hier prima verfolgen.






-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

23.07.16 16:51
2

5239 Postings, 4256 Tage MotzerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.16 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

23.07.16 16:51
4

59475 Postings, 3728 Tage Lucky79#501 ist eine Böse Behauptung...

bzgl. der AfD Saat (was auch immer das sein soll)

Obwohl es sich bei den Opfern um überwiegend Menschen mit
Migrationsgrund handelt, kann man religiöse Motive nicht ausschließen.

Die Ermittlungen der nächsten Tage werden näheres bringen...
Derweil informiere ich mich auf CNN u. BBC...  

23.07.16 17:01
1

325 Postings, 3650 Tage mb048wie erklärt sich eigentlich sowas

Richard Gutjahr deutscher Journalist zufällig in Nizza und zufällig in München

(https://youtu.be/FBhFTxa6l7M)

(https://youtu.be/_lgBhtb4DR4)

laut Wikipedia seit 2007 verheiratet mit einer ehemaligen Knesset-Abgeordneten  

23.07.16 17:03
1

54906 Postings, 6757 Tage Radelfan#505 Neue Version: Der Mossad wars!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

23.07.16 17:03
4

179550 Postings, 8347 Tage GrinchYES!

Wir nehmen Kurs auf die zionistische Weltverschwörung! Endlich!!!  

23.07.16 17:06

179550 Postings, 8347 Tage GrinchUnd naja... es soll Reporter geben,

welche in München wohnen. Die sind dann halt zufällig mal anwesend.  

23.07.16 17:06

59475 Postings, 3728 Tage Lucky79Da gibt es Magie...

so Zauberkräfte, mit denen man die Zukunft vorausschauen kann...
Die Mystik der Kabbala, vielleicht benutzt er die auch...?  

23.07.16 17:07

59475 Postings, 3728 Tage Lucky79Nebenbei gesagt,

Gutjahr wohnt in München...  

23.07.16 17:11
1

54906 Postings, 6757 Tage RadelfanSowieso alles ein Gesocks!

Lügenpresse eben - mehr braucht man nicht zu sagen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

23.07.16 17:49
3

6722 Postings, 6248 Tage ObeliskAmok.......

Jetzt nochmal für alle aus wikipedia die Begrifflichkeit eines Amoks. Soll jeder selbst entscheiden, ob dies hier zutreffen kann:

Als Amok (von malaiisch amuk „wütend“, „rasend“)[1] wird ein psychischer Ausnahmezustand mit blindwütig zerstörerischem Verhalten einer Person bezeichnet, die plötzlich und willkürlich Personen lebensgefährlich angreift oder tötet, oft mehrere in einer Kette von Gewalttaten.[2][3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Amok  

23.07.16 17:57
1

11499 Postings, 3231 Tage bigfreddy#457 Lucky79: Was íst er denn??

23.07.16 18:00
2

228623 Postings, 5037 Tage ermlitz. joker .#502

na gut    Arbeitslos    der ermlitzer  ??

Inso .. (( oder altersarmut )))  steht bald an   für den ermlitzer  


frau noch da (( erst 64  zum sterben zu jung )))))  


der ermlitzer hat sein leben nicht im griff gehalten   .... ( zu doof  zu alt  wie auch immer .....achso beruflich kam nur die energiewende ( alte handwerkstratitionen sterben halt mal aus mit der zeit des fortschritts... abber da kannste ja grundsicherung beantragen wenn de nicht zu viel internet hast  

23.07.16 18:19
2

1479 Postings, 2968 Tage odemmich würde

interessieren wie ein 18 Jähriger an ne scharfe Knarre kommt und welcher Drecksack die ihm verkauft hat...wo die her stammt. Der Waffenhändler sollte gefunden werden und dann von allen Geschädigten die gestern einen Menschen verloren haben, auf Millionen verklagt werden damit dieses Schwein finanziell nie wieder auf die Beine kommt.
Aber wahrscheinlich hat der Amokläufer die Waffe im Darknet bestellt ....schöne neue Welt.
Ich könnt kotzen !  

23.07.16 18:27
4

2129 Postings, 5472 Tage whiskyandcokentv

Ankara: drei türken unter den opfern
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

23.07.16 18:40
1

11499 Postings, 3231 Tage bigfreddy#515 also odem

das mit dem Waffenkauf dürfte kein Problem sein. In Jeder dt. Großstadt gibt es immer die Möglichkeit eine Waffe illegal zu erwerben. Wer sich im Münchner Bahnhofsviertel, insbesondere "Klein-Istanbul“ auskennt, wird sehr schnell fündig.

Aber du siehst an dem furchtbaren Drama, unlängst bei Würzburg, der Massenmörder brauchte "nur" eine Axt, Und die kann man überall kaufen!  

23.07.16 19:31

7837 Postings, 4980 Tage D2ChrisHabe bisher keine Entschuldigung

von den Personen hier gelesen die gestern Abend sofort Frau Merkel, den Flüchlingen, IS oder den Islam die Schießerei in München die Schuld in die Schuhe geschoben haben.
Ist schon traurig wie schnell manche Schlüsse ziehen und dann nicht mal wenn sie offensichtlich weit daneben liegen, den Arsch in der Hose haben es einzugestehen.  

23.07.16 19:43
2

11499 Postings, 3231 Tage bigfreddyNa ja Chris das ist ein Geben und Nehmen

als Asylantenheime brannten und es sich herausstellte, dass die Einwohner selbst das Feuer gelegt hatten, kam ja von der "anderen" Seite auch keine Entschuldigung. Wir leben halt in stürmischen Zeiten.  

23.07.16 20:03
1

7571 Postings, 5311 Tage no IDAli oder David??

Manche Medien sprechen von David S., andere von Ali S. oder Ali David S.

Warum??

Ali klingt eher muslimisch, David eher christlich oder jüdisch.

Sunnitisch oder shiitisch oder gar konvertiert wurde auch schon angesprochen.

Iraner, Deutsch-Iraner oder Deutscher da in D geboren?

Wie sieht man hier die politisch, sozial und allgemein gültige Sprachwahl? Man sollte ja versuchen, irgendeine unterschwellige Zuordnung zu vermeiden, andererseits aber auch bei der Wahrheit bleiben.

Ich bin auf jeden Fall für eine neutrale Darstellung des Falls, vorallem da es ja wirklich ein Amok Lauf scheint ohne religiösem oder "Migrations"-Hintergrund.

no ID

Bin Ex-Münchner, war oft im OEZ und in diesem MC D. daher fühle ich es vielleicht anders als wenn es "irgendwo in D" passiert wäre.


 

23.07.16 20:54
1

1479 Postings, 2968 Tage odem#520

Es wäre so einfach wenn es nicht immer diese blöden Deutschen gäbe, die den Zugewanderten oder hier geborenen mit Migrationshintergrund sagen würden daß "NUR EIN DEUTSCHER SEIN KANN DER REINEN DEUTSCHEN BLUTES IST " ! Selbst wenn ein Elternteil DEUTSCH ist, sinds noch immer Kanacken für viele Deutsche. Ich hatte mal einen Sportsfreund mit dem ich im Club mehrere Jahre zusammen trainiert habe. Dieser war zwar hier geboren, aber beide Elternteile kamen aus dem Ausland. Er hatte den deutschen Pass und sagte mal laut zu uns und dem Trainer daß er Deutscher sei....der Trainer fragte ihn darauf welcher Elternteil denn DEUTSCH sei ?
Das war so daneben...und der Trainer zugleich Besitzer des Clubs, ist ein WESTBIOdeutscher und auch im Westen aufgewachsen und dann kommt so eine saudumme Frage.... und wir waren in dem Dojo zu 70 % Ausländer. Wenn man sowas kassiert und das vom eigenen Trainer, dann ist man bedient.
Mein Trainingspartner hatte darauf nichts geantwortet, war aber paar Wochen drauf plötzlich für immer verschwunden.
Ich selber habe da noch paar Monate weiter trainiert und bin dann nach ganzen 3 1/2 Jahren in ein anderes Dojo gewechselt , und das OHNE mich von meinem Trainer zu verabschieden !
Nach mir sind auch noch andere Leut gegangen....tja, sowas spricht sich schnell rum.
Ein dummer Satz kann ne Menge zerstören was man Jahrelang mühselig aufgebaut hat.
Und das war kein Spaß mehr. Solche Bemerkungen sind es welche den Leuten zu schaffen machen...ihnen das Gefühl geben nicht DAZU zu gehören. Minderwertig zu sein.
Besonderst bei jungen Menschen die noch nicht so gefestigt sind, kann man da viel kaputt machen.










 

23.07.16 21:55

59475 Postings, 3728 Tage Lucky79#521... da liegt er auch nicht so weit daneben!

Aber das gestern, da läuft noch was größeres...
 

23.07.16 21:59
2

59475 Postings, 3728 Tage Lucky79Heute war ich in München...

und überall Polizeikontrollen an den Ausfallstraßen aus der Stadt.
Mich haben sie zwar überall durchgelassen, Kontrolliert haben die
hauptsächlich arabisch aussehende Menschen...
An einer Tankstelle im Münchner Süden, da haben die mit MPs
bewaffnet Fahrzeuge kontrolliert...
 

23.07.16 22:11
2

7571 Postings, 5311 Tage no ID#522: Keine Wertung eines "blöden Deutschen"

nur eine Frage bezüglich der Wortwahl in der Presse!

Bin selbst mit einer nicht europäischen Partnerin verheiratet!

Aber mir wurde in dem Zusammenhang mit meiner Frau auch mal gesagt:

Wenn Du einen Esel in einen Pferdestall stellts  wird dann der Esel irgendwann ein Pferd?
Wenn ein Esel in einem Kuhstall geboren wird wird er dann ein Rind?

Ich habe Wellensittiche in München mit einer Spatzenherde fliegen gesehen, das war wie eine Familie. Integration obwohl die "Blauen" und "Grünen" gefiederten Kollegen anders waren als die "braune" Spatzenherde. Das war eine Integration in beiden Richtungen und hat funktioniert!!

Nur mal so, bevor man in irgendeine Ecke einsortiert wird!

no ID  

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 26   
   Antwort einfügen - nach oben