die Menschen fürchten sich (nicht nur Deutsche auch viele Ausländer hier )....mit jedem Anschlag ein Stück mehr...sie schreinen nach härteren Strafen...nach mehr Überwachung....dementsprechend werden Gesetze erlassen die uns ALLE noch mehr Freiheit kosten werden ...wir sind heute schon gläsern und es wird noch schlimmer werden. Alles in der Hoffnung daß man den Terror stoppen kann und wieder mehr Sicherheit schafft....aber dies wird nicht geschehen. Den der einzelne Amokläufer (egal ob Islamist oder sonstwas) lässt sich auch nicht durch ne Wanze im Arsch aufhalten, wenn er töten will, wird er dies tun ! Die meisten von denen die sowas starten .. Menschen abschlachten !...haben sowieso mit dem Leben abgeschlossen ! Versteht ihr ?
Je mehr arme ungebildete Menschen nach Europa kommen, umso mehr Ärger wird es geben. Je mehr Ablehnung und Widerstände sie im Leben erfahren, umso mehr wächst der Frust undHass gegenüber dem GASTland und den Menschen da.
Ich habe auch keine Lösung. Denke aber es wäre gut wenn man WELTWEIT alle Religionen verbieten würde und unter Strafe stellen. Denn weniger die Sprache oder Hautfarbe ist es was die Menschen trennt, als die Religionen.
ich will nicht glauben...ich will FAKTEN ! Wissenschaft geht über Glauben ! Glauben gehört ins Mittelalter wo die Welt noch eine Scheibe war und jeder der was anderes sagte, gefoltert und als Ketzer verbrannt wurde.
Kirchen, Synagogen und Moschen sollte man alle abreisen oder umfunktionieren in Einkaufstempel, Clubs oder Restaurants oder einfach platt machen und nen Park / Spielplatz mit ner Halfpipe für die Kiddies machen. Gibt sowieso zu wenige davon in den Innenstädten Deutschlands !
|