Führende Netzwerker in D gesucht!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.00 00:02
eröffnet am: 20.11.00 13:00 von: Kaiser Sosá Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.11.00 00:02 von: Kaiser Sosá Leser gesamt: 4619
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

20.11.00 13:00

0 Postings, 8757 Tage Kaiser SosáFührende Netzwerker in D gesucht!

Kann mir jemand sagen, welche Netzwerkausstatter in Deutschland tätig sind und wer da sozusagen den Markt beherrscht/anführt?? Ich meine Firmen wie Cisco, Juniper (sind in USA ja gerade in) aber auch Serverhersteller wie Sun etc ...

Da die Telekom ja jetzt Flatratezugang für Fremdanbieter anbieten muss und auch der DSL-Markt von der Regulierungsbehörde überprüft wird, gehe ich von einer deutlichen (um nicht zu sagen massiven) Erhöhung des Netz-Traffic aus. Soll heissen, die Menschen in unserem Land werden mehr und länger surfen, weil es eben schneller und günstiger ist. Auch der Wegfall des Rabattgesetzes sollte in der Hinsich einiges bewirken.

Profitieren tun davon oben genannte Firmen ... klar, so viel Fantasie wie noch vor 2 Jahren ist da nicht mehr drin, aber ich glaube an solide Kursentwicklungen und festen Wachstum in den nächsten Jahren ....

also meldet euch mal zu Wort und lasst uns dieses Thema erörtern ...

Grüße

der Kaiser  

20.11.00 14:40

689 Postings, 8808 Tage eyronVor meinem Büro verlegt die Metro Media Networks..

... grade ein paar Meter Glasfaser.

Nicht nur die neue Flatraterunde bringt mehr Dampf in den Internetmarkt. Durch sinkende Preise werden wir amerikanische Verhälnisse haben. Die Telekom wird die DSL Bandbreite auf 1mbit erhöhen. Hier ein paar Firmen die weltweit davon etwas haben dürften:

Avid / EMC² (Storage und Server)
SUN / SGI / Avid (Server)
Akamai (Schnelles WWW)
Virage (Metadaten Erfassung)
Anystream / Digital Lava(Encoding)noch beide vor der IPO
Linux / Microsoft (Betriebssysteme für TV der nächsten Generation)

Ich wiederhole mich....
eyron  

23.11.00 00:02

0 Postings, 8757 Tage Kaiser Sosá@kicky: keine Lust zu recherchieren?? ;) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben