Genta Inc. demnächst mit neuen Studienergebnissen

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28.04.11 12:57
2

10364 Postings, 5313 Tage raurunterGenta Inc. demnächst mit neuen Studienergebnissen

Im Mai diesen Jahres sollen entlich die Ergebnisse zur AGENTA Studie Genasense
veröffetlicht werden.
Bisher hat Genta kaum Erfolge zu bieten und so sieht auch der Kurs aus.
Sollte es diesmal gelingen und eine Trendwende auslösen?
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Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
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239 Postings ausgeblendet.

23.05.11 17:26

6729 Postings, 5464 Tage steven-blnJetzt sind auch die Abstracts zu Tesetaxel raus

Abstract:

Background: Tesetaxel, a novel oral taxane, yielded a 20% major objective response rate in pretreated patients (pts) with advanced gastric cancer when administered at a dose of 27 mg/m2 Q3 wks. Relative to docetaxel, tesetaxel is not a substrate for P-gp, is associated with lower neurotoxicity, and does not cause hypersensitivity or require premedications. We have conducted a dose-ranging study of tesetaxel to determine whether “flat” (rather than weight-based) dosing of this new agent would be feasible for phase III testing. Methods: Pts with advanced gastric cancer who had failed 1 prior fluoropyrimidine/cisplatin regimen were accrued to 1 of 3 cohorts. Tesetaxel was administered to pts in Cohorts 1 and 2 once every 3 weeks at a flat starting dose of 40-45 mg and 50-60 mg, respectively. In Cohort 3, the starting dose was 27 mg/m2. For analysis, flat doses were converted to weight-based (body-surface area [BSA]) equivalents. Standard parameters of response and safety were compared. Results: Tesetaxel was well tolerated. No episodes of ≥ grade 3 neutropenia occurred in either flat-dose cohort. We found substantial BSA variability in both flat-dose cohorts (median BSA = 1.9 and 2.0 mg/m2, respectively), which resulted in substantial underdosing compared with the weight-based regimen. Weight-based doses as low as 19 and 20 mg/m2, respectively, were administered in the 2 flat-dose cohorts. Among 11 evaluable pts in Cohort 1, the lower flat-dose regimen yielded 1 unconfirmed partial response (uPR) and 1 stable disease (SD). Among 13 evaluable pts in Cohort 2, the higher flat-dose regimen yielded 1 uPR and 4 SD; it is too early to evaluate 3 pts. Pts are currently being accrued to the weight-based regimen. Conclusions: On the Q3 week schedule, flat dosing of tesetaxel results in substantial underdosing of pts due to high BSA variability in Western subjects. Safety and response to tesetaxel in pts with advanced gastric cancer appear to be dose-related. A randomized Phase 3 study will proceed using the Q3 week schedule supported in this trial. Our data suggest a starting dose of 27 mg/m2, with escalation to 35 mg/m2 depending on tolerance, appears optimal.  

23.05.11 17:34

6729 Postings, 5464 Tage steven-blnUnd ein Abstract mit Details zu Genasense

Abstract:

Background: Oblimersen (OBL) is a Bcl-2 targeted phosphorothioate antisense that enhances antitumor activity of alkylating agents in preclinical studies. A prior phase III study of dacarbazine + OBL in 771 patients (pts) showed significant improvement in all secondary endpoints, including overall response and progression-free survival (PFS), in pts treated with OBL/DTIC, but that the primary endpoint of ITT overall survival (OS) was narrowly missed (P=0.077). Further analysis showed that OS benefit from OBL plus DTIC clustered in pts with low-normal LDH, who displayed a significant treatment interaction with this adverse prognostic factor. We have completed a similarly designed trial (AGENDA) to evaluate whether addition of OBL to DTIC could confirm the OS benefit previously observed in pts with low-normal LDH. Methods: Inclusion criteria included: unresectable Stage 3 or 4 melanoma; no prior chemotherapy; LDH ≤ 0.8 x ULN; ECOG PS 0-1. Pts were randomized to receive DTIC (1000 mg/m2 IV) preceded by a 5-day continuous IV infusion of either OBL (7 mg/kg/d) or placebo. Up to 8 cycles were administered absent progressive disease. Co-primary endpoints of progression-free survival (PFS) and OS were to be analyzed 6 months and 2 years after last patient was accrued, respectively. The trial was powered to detect an increase in OS (HR=0.69; a = 0.05). Results: Accrual completed in March 2009 with 314 patients. Treatment groups were balanced with respect to baseline characteristics. LDH was poorly correlated with tumor burden (R=0.16). As previously reported, PFS favored the DTIC-OBL regimen but was not significant (HR=0.85; P=0.23). The protocol allowed for “pooling” of survival data between the 2 studies. An exploratory analysis revealed a modest improvement in pooled PFS data (HR=0.71; P=0.0004). The single primary analysis for OS (and the secondary endpoint of durable response) will be conducted in April 2011. Conclusions: Results for the co-primary AGENDA endpoint of OS will be presented.  

23.05.11 17:48

6729 Postings, 5464 Tage steven-blnIch glaube trotzdem daran, ...

... dass zur ASCO noch was Positives kommt. Wenn es ganz aussichtslos wäre bei Genta, dann hätten wir hier Kurse von unter 0,001.  Ist aber nicht geschehen, und es gibt BLOCKKÄUFE heute.  

23.05.11 18:17

6729 Postings, 5464 Tage steven-blnHeute an der Nasdaq

Es gibt heute gar keinen Wert der so richtig im Plus ist. Alles tief ROT heute. Genta ist zwar mal wieder der Überflieger in Sachen "nach unten", aber Überteiben tut Genta ja sowieso immer wieder.  

23.05.11 18:19
2

27 Postings, 5348 Tage AlohawaikikiFuck Genta

23.05.11 18:26
1

910 Postings, 5649 Tage daxchopperAus Erfahrung kann ich nur sagen:

laßt die Finger von Genta. Habe mir hier auch die Finger verbrannt.

REINE ABZOCKE

Der nächste RS kommt bestimmt.

Gruß  

23.05.11 18:43

4857 Postings, 4755 Tage Lucky2020da brauchen wir in der tat ein gute meldung

Sonst sieht das nicht gut aus kommende Tage.  

23.05.11 18:50
1

1800 Postings, 4849 Tage GyzmoHier wird nichts mehr kommen.....

meine Meinung! Kann mich oben nur anschließen ......fucking Genta  

23.05.11 18:59
4

1800 Postings, 4849 Tage GyzmoFalls es jemanden interessiert....

aus 2500 Euros sind noch 1,35Euro  

23.05.11 19:00

4857 Postings, 4755 Tage Lucky2020sagen wir mal so

ist wirklich nur was für hartgesottene.  

01.07.11 08:00

10364 Postings, 5313 Tage raurunterSo Tod ist Genasense noch nicht.

Wenn man auf der Hompage von Genta geht laufen da noch andere Studien mit Genasense in Verbindung mit anderen Medikamenten.
So zum Beispiel mit Taxol + Sutent.
Und was ich da auf der Tabelle sehe sieht gar nicht so schlecht aus.
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Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

01.07.11 11:38

6019 Postings, 6330 Tage einstein16hi

tja und wieder wird still und heimlich gesammelt-und der Knall wird bald kommen....gen Norden natürlich  

01.07.11 12:01

6019 Postings, 6330 Tage einstein16hmm?

also wen da nix im busch ist dan weis ich auch nicht..schaut euch das Volumen an es nimmt imer mehr zu,der Kaufdruck steigt ist heute Gentatag?????  

01.07.11 12:51

10364 Postings, 5313 Tage raurunterUmsatz höher als Gestern in USA.

Bloss das es eben 13 Prozent in Frankfurt nach unten geht.
Bei fallenden kursen gibt es auch oft hohe Umsätze.
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Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

01.07.11 12:56

6019 Postings, 6330 Tage einstein16tja

aber mehr keüfe wie verkeüfe.............ist alles psychospiel  

01.07.11 13:07
3

10364 Postings, 5313 Tage raurunterDas ist grundsätzlich falsch.

Man kann nicht sagen mehr käufe als verkäufe, denn da wo Verkäufer sind sind auch soviel Käufer. Wenn aber die Nachfrage steigt steigt auch der Kurs, was offensichtlich nicht der Fall ist.
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Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

01.07.11 14:53
1

6729 Postings, 5464 Tage steven-blnDas gilt für einen idealen Markt...

... Aber das ist kein idealer Markt, sondern eine Markt-Nachbildung, besonders der psychologische Effekt. Der Kurs wird eben nur zum teil durch Angebot und NAchfrage geregelt, der Markt lässt sich aber noch ganz anders regeln.  

27.09.11 20:32
3

186 Postings, 5308 Tage Christoph SieglerGenta jetzt oder nie! Billiger wird es nimmer!

Ich finde jetzt ist es an der Zeit wieder mal Gewinne zu machen und wenn alle verkaufen werde ich zukaufen so geht es immer.  

Frei nach der Devise: Wer zu spät oder zu früh kommt der ist der Verlierer und wer  nicht wagt der nicht gewinnt.

Worauf soll ich denn sonst noch warte. Billiger wird es nimmer.  

 

28.09.11 11:37

10364 Postings, 5313 Tage raurunterTypich Push Versuch.

In diesen Thread geht es um Genasense. Das ist aber gar nicht mehr in der Pipeline von Genta. Genasense hat also keine Bedeutung.
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Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

28.09.11 18:58

5298 Postings, 5057 Tage cyphyteFühl mich voll verarscht.......

12.10.11 17:37
2

186 Postings, 5308 Tage Christoph SieglerVerkaufen und Gewinne machen.

Worauf soll ich denn sonst noch warte. Es wird wieder billiger. 

 Am 27.09.11 zu 0,001 Euro 300000 Stück gekauft,  am 11.10.10 für 0,002 Euro verkauft. Also  wie angekündigt Gewinne gemacht und raus. Genta jetzt oder nie verkaufen!

 

12.10.11 18:34

4857 Postings, 4755 Tage Lucky2020ja chritoph!

lass dir die 100-10-10=80 von niemand schlecht reden!!!!  

13.10.11 20:29

10364 Postings, 5313 Tage raurunterWas ist eigentlich nun mit Genasense?

Da laufen doch noch Studien. Und September sollten zu einer der Studien Ergebnisse kommen. Wahrscheinlich wieder verschoben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Bin ganz gespannt!
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Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

21.03.12 19:19

6729 Postings, 5464 Tage steven-blnGenasense hat zwar in den Studien bisher keine

für Investoren besonders positiven Ergebnisse gebracht, aber Genta macht trotzdem weiter. Warum werden also noch Studien mit genasense durchgeführt, habe ich mich gefragt. Wenn man mit Genasense weitermacht, kann das meiner Meinung nur daran liegen, dass man dennoch noch einige postiven Aspekte erkannt hat, die man derzeit wohl erst noch näher ansehen muss. Sonst waäre das Produkt wohl ganz aus dem Programm geflogen.  

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