STEINHOFF International an die Tickers

Seite 670 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3254974
davon Heute: 515
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 668 | 669 |
| 671 | 672 | ... | 901   

07.08.19 18:46

2740 Postings, 3145 Tage Hai123456Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.08.19 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

07.08.19 19:29
1

4332 Postings, 2577 Tage VisiomaximaKlaas , Klaas !

ich dachte man würde das verstehen , das Wort Urlaub steht natürlich für Sperre bei Steinhoff im Thread , ich bin Pensionär und im Dauerurlaub  , somit ist das eh nicht nötig.

Steinhoff legt gewaltig zu heute  , hoffe die kommen dann auf Deine Wunsch  0,50 endlich mal , ansonsten musste warten bis mal irgendwann ein 100 - er R/ S kommen würde , sonst schwer .

Befürchte aber das gibts sich bis Freitag wieder , na ja ich bin im Plan mit meinen Prognosen , daher für mich o.k . Investiert hab ich ja nie was.

Sonst hab ich eh nix davon , weder bei 0,001 noch bei 0,50  

07.08.19 19:31
3

810 Postings, 3138 Tage Gipfel71@Klaas

Du bist echt guter Laune heute.Ich gönn Dir das und freue mich,wenn Du nicht immer "rot" sehen mußt.
Für mich ist Steini kein "klarer Verkauf" mehr,trotz aller Risiken,die natürlich noch da sind.
Die erwartet schlechten Zahlen hat der Kurs inzwischen verarbeitet.
Kaufgründe sehe ich natürlich auch nicht viele,aber das Kursniveau ist neutral für mich.

Allerdings wenn sich Longies verabschieden wie z.B. "Aussteiger Tom",der nun begonnen hat umzuschichten,dann ist bestimmt ein Ende der Talfahrt nicht weit entfernt.Auch hab ich hier wochenlang keinen mehr über die 1 Euro schreiben sehen.Positives Zeichen.

Wenn Du versuchst hier irgendwie auf 50 cent oder ähnliches zu warten,wirst du vermutlich enttäuscht werden.Dafür ist die Ausgangslage einfach zu schlecht für Steinhoff. Daher würde ich an deiner Stelle nach Kursanstiegen immer mal wieder ein paar Aktien weg tun,aber das ist ja deine Entscheidung!
Vielleicht hält ja das Niveau um die 7 cent,doch sollten wir mal wieder 2 cent steigen ,dann tobt wieder das ganze Forum und dann haben es realistische Betrachtungsweisen immer schwer.

Daher wünsch ich Dir einfach das Glück dass Du brauchst;)

07.08.19 19:37
4

12517 Postings, 3079 Tage USBDriver@Gipfel Kurs drehte bei meiner Empfehlung long

Nun zu sein. Das nennt man Timing.  

07.08.19 19:40
1

3703 Postings, 3697 Tage XaropeSH: update?

Kann mir kurz einer update geben was los is.
Bin mit handy on und komm grad vom feierabendbier.
Hab nur irgendwas mit CVA verschoben gelesen und kurs steigt.
Bin irritiert oder liegts noch an pepkor update?  

07.08.19 19:46
4

810 Postings, 3138 Tage Gipfel71USB

Interessant!
Das Szenario des Doppelbodens ist jetzt wirklich realistisch.
Verkaufswillige gibt es auf dem Niveau wirklich nicht mehr viele,bis auf Tom,der gerade umschichtet.
"Berliner" ist übrigens Deiner Empfehlung auch gefolgt und ich bin gespannt,wie viel dabei rausspringt.In diesem Sinne einen guten Trade!  

07.08.19 19:46
2

1873 Postings, 2826 Tage Klaas KleverVision + Gipfel

@Visio: das hab ich sehr wohl verstanden wie Du das gemeint hattest, deshalb ja meine "Tipps" wie Du zu einer Sperre kommen könntest. Aber ich hör jetzt auf damit, nicht dass es noch heisst, ich mache hier "Anstiftung zu einer Straftat" 😉

@Gipfel: Danke für deine Einschätzung. Freut mich wirklich dass Du Steini nicht mehr ganz so negativ siehst. 50 Cent wären zwar ein Traum, aber ich wäre auch mit 30 Cent sehr zufrieden (früher hab ich von 1 Euro geträumt). Na mal sehen, vielleicht übertreibt der Markt auch mal nach Norden, dann könnt ich vielleicht mal Glück haben. Börse ist ja unberechenbar und Steinhoff erst recht.

Wünsche Euch einen schönen Abend, bin dann weg.

KK  

07.08.19 19:48

810 Postings, 3138 Tage Gipfel71xarope

ist nur auf den 19.8. verschoben.
Bei Steinhoff ist das keine negative Nachricht mehr,eher Normalität  

07.08.19 19:49
1

4332 Postings, 2577 Tage Visiomaximaalles klar , also Klaas

jetzt geniess erst mal wenigstens das kleine Grün , hoffe das grüne Gras wächst sehr Hoch für Dich persönlich -
Steinhoff ist nun mal launisch ,.........................................  

07.08.19 20:01
2

3703 Postings, 3697 Tage XaropeSH: thx gipfel

Quasi nixs neues und alle laufen im hühnerstall umher.  

07.08.19 20:49
2

2878 Postings, 2669 Tage Mysterio2004@USB

Mhm, hast du etwa das nicht vorab angekündigte Trading Update von Pepkor heute Morgen im Glanz deines Wasserglas erspärt? ;-)
Seit dem Tradingupdate hat der Kurs gedreht und yes dies ist auch gut so.

Good luck beim trade.

08.08.19 10:05

3881 Postings, 4230 Tage Bezahlter Schreiber.Kurs gedreht?

Hab ich was verpasst??  

08.08.19 10:59
1

3881 Postings, 4230 Tage Bezahlter Schreiber.USB jetzt ein...

Longie und alle Basher (außer mir) weg.
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???  

08.08.19 11:04
2

12430 Postings, 4165 Tage Berliner_Bezahlter

ne ne,
du weißt es schon,
"die Großen dürfen nicht kaufen"
"der Kurs wird gedrückt"
"die LV sind aktiv"
"25-30c. in ??? 9 Tagen"
"andere Großen sammeln heimlich, die wollen billig rein"
"RaCkete"

es passiert nichts, ein paar die bei 7c. gekauft haben, haben halt die Gewinne mitgenommen, und anscheinend findet der markt die Aktie sogar bei 7,6c. zu teuer, deswegen kauft kaum einer.

wir brauchen ein Update vom DerAktionär! Es wäre Zeit! Hallo die Herren, sehr geschätzte Börsen- und Finanzexperten, habt ihr alle Urlaub? *fg*

08.08.19 11:42
1

3881 Postings, 4230 Tage Bezahlter Schreiber.Berliner

Drüben ist der Optimismus jetzt aber auch deutlich gedämpft und sogar Tom hat angeblich einen Teil seiner Posi verkauft.  

08.08.19 12:12
2

12430 Postings, 4165 Tage Berliner_Bezahlter

man hat hier deutlich feststellen können, dass bei 7c. kaum mehr welche sind, die verkaufen wollen, und die Märchen mit den LV glaube ICH nicht.

Die LV haben ein tolles Geschäft gemacht, in dem sie schon bei wesentlich höheren Kursen verkauft haben, und meiner Vermutung nach, schon längst zurückgekauft haben, auf Kosten derjenigen, die damals ihre Positionen (u.a. auf Empfehlung einiger stark-verzocken Mega-Pusher aus dem Reichen-Thread) nicht mit SL abgesichert haben. Die LV sind klug gewesen, muss man im Nachhinein feststellen.

Und wenn einer seit 2 Jahren dabei ist (also derjenige hat schon damals die extrem überteuerte Aktie gekauft) und bei ALL TIME LOW verkauft, hat, meiner Meinung nach, von der Börse NULL verstanden. Bei 7c. zu verkaufen? Ist schon dumm irgendwie. Aber kein Problem, es gibt irgendwelche, die sich genau auf diese Aktien gefreut haben, und diejenigen werden damit vielleicht einen guten Zock machen.  

08.08.19 12:20
4

2854 Postings, 2732 Tage rallezocktmoin moin

da es bei 7 cent VORERST eine unterstützung gibt haben ich im absprache mit einigen LdR-mitgliedern
mir 100.000 anteile ins depot gelegt und warte auf die CVA mit meine zock..
hoffentlich gibt es keine bösen überraschungen...  

08.08.19 13:35
2

4332 Postings, 2577 Tage Visiomaximaalso ich gklaub ich muss leider aus der Liga

austreten.
Ist meinerseits nicht zu verantworten das hier Kritiker  in Steinhoff  investieren , wiederspricht in jegleicher Form meinen Grundsätzen.
Wenn ich Kritiker bin aus Überzeugung würde ich nie und nimmer auch nur 1 Cent in sowas setzen um mich eventuell zu berreichern , geht leider nicht meinerseits.

Nichts gegen die LIGA ( tolerVerein ) aber ich kann das nicht .

Steinhoff bleibt für mich ein No Go  , wie man sieht Steinhoff baut im kurs schon wieder ab und wieder hat das Game geklappt für einige Drahtzieher ,nein Steinhoff ist für mich  nichts.

Ich glaub bei dem CVA Temin gibts für manche ein Erwachen . Obs gut ist stell ich in Frage

Steinhoff , eine echt harte Nummer !  

08.08.19 13:42
1

2854 Postings, 2732 Tage rallezocktvisio

sehr schade,,,ich denke dann bist du eher ein fall für die ultra-realisten..

aber ich denke es ist kein fehler ein paar prozente mitzunehmen hinsichtlich der CVA...

auch wenn es natürlich eine gewissensfrage ist geld oder eben kein geld in eine betrügerbude zu stecken..
da musst ich dir leider recht geben,,,aus moralischen gründen dürfte hier niemand invesiert sein..

08.08.19 13:43

18536 Postings, 6355 Tage Trash#16744

Was hast du erwartet ? Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman ? Das sind Zocker, sagen sie doch selbst ständig.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

08.08.19 13:59
1

3703 Postings, 3697 Tage XaropeSH: i moag di Liga

Ihr habs immer sone gaudi hier, macht immer wieder freude hier zu lesen.
(Soll keine Bewertung auf SH bezogen sein, sondern auf diesen Thread)  

08.08.19 14:08
2

4332 Postings, 2577 Tage VisiomaximaUser Trash

repektiere ich auch , aber ist halt nichts für mich dannn . ich halte mich an meine persönlichen Prinzipein.
Ansonsnte ist die Laga Topp , informativ , und auf den Punkt bei Steinhoff , dafür Note 1 .

soll ja auch nicht negatives heißen ,ist nur meine Einstellung sonst nichts , hab mich  noch nie kaufen lassen von irgendwas und werde das auch die paar Restjahre nicht tun .  

08.08.19 14:10
1

4332 Postings, 2577 Tage Visiomaximaralle

das alles ist auch nichts negatives und nichts perönliches , verträgt sich halt nur nicht mit meiner Steinhoff Einstellung .

Macht weiter , dass ist gut so , bleibt am Ball .

08.08.19 14:13
1

18536 Postings, 6355 Tage TrashNun gut

mit deinem Austritt würde der Mitglieder-Bestand ja gleich um 11 % einbrechen , wäre also zu überlegen. Allerdings ein Zuwachs bei den Ultras um 50 % ,  vielleicht gibt's da ja ein Agreement.

Ist aber löblich, dass jemand, der noch nie Steinhoffaktien besessen hat und damit folglich nie Verluste realisiert hat, so eisern zu seiner Meinung steht.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

08.08.19 14:26
3
"Das sind Zocker, sagen sie doch selbst ständig."

Bei diesem Ligazeug geht es doch nicht ums Zocken. Da ging es immer nur ums Trollen und Stänkern.
Und das geht nun mal am besten, wenn du irgendwelchen Leuten ständig unter die Nase reibst, was sie doch für Vollpfosten sind und wenn denen ihre Aktie doch mal ein paar Stunden ne kleine Rally macht, dann behauptest du einfach, genau diese Rally mitgenommen zu haben.

Ist dir mal aufgefallen, dass die Jungs im Rückblick eine Trefferquote von 100% hatten, hat sich aber mal einer zu einer echten Prognose (ohne den Vorteil des Rückblicks im Nachhinein) hinreißen lassen, insbesondere zu threadfremden Aktien, war die Trefferquote plötzlich schlechter als ein Münzwurf.

Wenn man schon so ein megaerfolgreicher Trader ist dann hat man es doch nicht nötig, hier allen den lieben langen Tag zu erzählen, was sie doch für Deppen sind.    

Seite: 1 | ... | 668 | 669 |
| 671 | 672 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben