Will mich hiermit von Euch und Arriva verabschieden, auch wenn damit wohl die Quote an "echten" weiblichen Bordteilnehmerinnen um mindestens 10% fällt. Aber es hat so keinen Sinn mehr, das mit der Börse ist nichts für mich. Heute hat sich mal wieder bewahrheitet, was ich seit ca 1,5 Jahren mit Ungläubigkeit verfolge: Steige ich in einen Wert ein, dann fällt er in kürzester Zeit danach, - verkaufe ich, so steigt der Kurs sofort. Und dies passiert immer, egal wie lange ich den Wert halte (ein paar Stunden oder sogar Monate)mit einer Zuverläsigkeit von beinahe 100 %. Ich habe dafür keine Erklärung, außer dass ich wohl die Finger davon lassen sollte. Also gut, jetzt ist es soweit, der heutige Tag hat es besiegelt. Nur ein Beispiel: Gestern steige ich, obwohl seit Mai im Depot, aus LBC mit Verlusten aus und was passiert?? Kursexplosion und die war heute morgen allen noch nicht erklärbar. Also schnell wieder rein, zum Glück hatte ich ´nen freien Tag und was passiert??? DAB Java Sch... funkioniert nicht richtig, und als es wieder tut, war das Feuerwerk schon verpufft! Und der Kurs wieder runter. Soviel Frust halte ich nicht länger aus, und das blöde Sprichwort "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" haut auch nicht hin :-(. Nun denn, werde morgen meine LBC wieder verkaufen, sagen wir um 10.30 Uhr, und ich wette, der Kurs steigt dann wieder (obwohl ich noch nie `ne abgeschlossene Wette gewonnen habe). Wer mag, kann mir ja dann ´nen Sekt spendieren ;-). Wünsche euch noch viele gute Trades und seid nett zueinander, liebe Grüße von tangera, alias Claudia |