haben uns nicht alle unsere korrupten politiker + korrupten massenmedien den weltuntergang propagandiert wenn es zum brexit kommt....? nun,jetzt ist der brexit vollzogen und oh wunder...diese britische insel ist immer noch am selben platz und der fährverkehr geht weiter wie bisher...
und jetzt haben unsere korrupten politiker + korrupten massenmedien nichts anderes zu tun als eine neue sau durchs dorf zu jagen....und der dumme deutsche michel läßt sich wieder aufs neue verarschen....
jeden tag sterben menschen in/auf madagaskar an der pest+colera...jeden tag sterben in deutschland menschen wegen nikotin/alkoholmissbrauch.... jeden tag sterben in den usa menschen durch schusswaffen+medikamentenmissbrauch....in china sterben jeden tag tausende menschen wegen altersschwäche... auch mein nachbar ist vor 2 jahren an einer lungenentzündung gestorben,und so alt war er auch noch nicht...
ich aber frage euch....wen kümmern alle diese menschen die jeden tag irgendwo auf der erde sterben....? ich aber frage euch....warum berichten unsere korrupten massenmedien nicht jeden tag über unsere korrupten politiker....? ich aber frage euch....warum läßt sich der deutsche michel immer wieder aufs neue verarschen....?
schufte deutscher michel,schufte |