Wer sagt, dass ich mehrfach angerufen hab? Ich habe einmal probiert auf deine Nachricht "die Leitung ist tot". Bei mir gibts keine tote Leitung, was Babsi auch bestätigt. Tote Leitung bedeutet für mich, dass der Anschluss nicht mehr exisitert.
@Babsi Da du nun ja wieder freigeschaltet bist kannst du mir sicher eine Posting zeigen, in dem ich die Pleite vorhersehe.
Ich würde mal dringend an deinen Umgangsformen feilen.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
sicher recht schnell unter anderem Namen wieder das Forum unsicher machen. Erkennen wir dann an der ihm eigenen Ausdrucksweise oder den Rechenkünsten. Aber nun ist hoffentlich erstmal eine Weile Ruhe und ich gestehe, mich stört es nicht, eher das Gegenteil. Die Beleidigungen waren am Schluß ja unter aller Sau und ich denke Börsenbabsi ist nur den Mods zuvorgekommen :) ... . flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
was es Neues an der Malle Front gibt? Wäre ja ein fairer Zug um diesen schönen thread nicht verkommen zu lassen :) . flipp
....für das Jahr 2009 sei eine Gebühr in Höhe von 5000€ gezahlt wurden für die Listung!? Zahlt man die nicht so erfolgt ein Delisting!? Sei relativ neu so, aber es sei so. Hat wer einen Plan ob es so was gibt??
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
flipp
: Ja, soweit ich weiß gibt es solch eine Gebühr.
Aber die 5000,- sind doch ein Klacks für Malle Bau. Wie schaut es mit aktuellen Resortprojekten bzw. wenn die Gebühr das "dies" war, was ist dann das "das". flipp
Also wie schaut es mit dem Resort :), daß interessiert DICH auf einmal nciht mehr?
flipp
..nur meinst Du ich mache mir keinerlei Gedanken ?? Deshalb fand ich es wichtig zu wissen ob es so etwas gibt und wenn ja ob es auch wirklich bezahlt wurde. Wäre ja somit zu erwarten das man noch weiter am Ball bleiben will und der Hr. H. auch wie geplant hier in der EU mal wieder auftauchen will.
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
flipp
: Naja, erstmal ist diese Gebühr dafür da, daß der
Aktienhandel läuft :). Wozu dieser dann genutzt wird steht auf einem anderen Blatt. Die Kuh kann man auch aus der Karibik melken. flipp
d007007007
: Ich verstehe schon wie Du das meinst...,
..nur die wollen ja nicht tröpfchenweise melken so wie es bei diesem schwachen oder nicht vorhandenen Handel nur möglich wäre. Hier kommt noch mal was großes. Wenn ich es mir wünschen könnte wieder am 26.08.08. Ist ja nun so und so schon als Gedenktag eingetragen. 500% das hat sicher nicht jeder schon mal erlebt !?
-----------
flipp
: Scheiße, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus
dem Gesicht. Und alles wegen dem KE Einwurf von Nekro. Ich hoffe die "Gesichtslähmung" hält nicht an. flipp
d007007007
: Der Chef macht Winterurlaub in der Karibik
und es wird lt. seinen Ausssagen an den Vorbereitungen für ein neues Großprojekt gearbeitet. Es soll ein neues Resort entstehen bei dem M.B. die " Hauptrolle" spielen soll. Nur wann das genau stattfindet...? Deshalb schläft der Kurs momentan so vor sich hin.
-----------
Von welchem Resort sprichst Du? Von welcher news ist hier die Rede? Wie kommst Du zu diesen Kursen? Man bedenke, letzte Info war, daß auf Malle weder das Ministerium für Tourismus, noch der Bauverband was von Malle Bau weiß ... . Das ist immmer noch eine Zuger Bude (SCHWEIZ), welche nach bewährtem Schema lemminge um ihr Geld erleichtert. Außer einem Pappschild an einer Mietswohnung hat Malle Bau mit Mallorca und einem Resort soviel zu tun, wie der Weihnachtsmann mit Ostern. flipp