Frosch in Pepsi eingelegt Uiii...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.09.09 17:05
eröffnet am: 04.09.09 15:45 von: Watchdoggie Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.09.09 17:05 von: Watchdoggie Leser gesamt: 1053
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.09.09 15:45
1

82 Postings, 5348 Tage WatchdoggieFrosch in Pepsi eingelegt Uiii...

Mann findet Frosch-Teile in Pepsi-Dose.

Eine unerwartete Entdeckung hat die US-Lebensmittelbehörde FDA alarmiert: Ein Mann aus Florida fand in seiner Pepsi-Dose Leichenteile eines Frosches. "Wir haben es untersucht, es war wirklich ein Frosch", sagte ein FDA-Sprecher. Fred DeNegri aus Ormondo Beach hatte zuvor im Fernsehen berichtet, dass er seine Pepsi in einem ganz normalen Lebensmittelladen gekauft habe. Er sei fast umgefallen, als ihm beim Öffnen der eiskalten Cola die Froschteile "entgegengeblubbert" seien.

http://de.news.yahoo.com/2/20090904/...det-froschteile-i-1dc2b55.html

Die Dose war wohl eher für den französichen Markt gedacht ;-)))  

05.09.09 17:05

82 Postings, 5348 Tage WatchdoggieIch liebe Pepsi!

   Antwort einfügen - nach oben