die Wortmeldungen von Usern, die sich das Ganze Jahr über nicht einmal melden und dann erzählen wollen worüber andere zu schreiben haben. Solche Gestalten sind hier jetzt schon mehrfach aufgetreten. Möchten gerne "weniger über dies", "mehr über das lesen", nur Beitragen wollen sie nichts. Hab auch gar nichts wenn Leute die sich rege beteiligen hier sagen was ihnen nicht Kommentaren gefällt aber an alle von denen auch sonst nix kommt das ganze Jahr über bitte, bitte, bitte mit Zucker oben drauf: wenns euch nicht passt dann lest dieses Forum nicht oder steuert die Diskussion in eine andere Richtung, aber eure Oberlehrerhaften Kommentare könnt ihr euch sonst wohin stecken. Da sind mir ja sogar die sinnlosen Basherkommentare eines Fiskers und co lieber die sich immer nur dann melden sobald der Kurs mal 0,5% nach unten geht. Es gibt übrigens auxh ein Nachbar Forum, da wird ausschließlich über neue Zahlen und Presseinformation geschrieben. Das finde ich auch sehr gut, da die Informationen auf wenige Seiten komprimiert ist. So und nun wünsch ich allen investierten einen erfolgreichen Handelstag und steigende Kurse. Aber doch nicht zu viel, wir wollen ja das Wirecatd noch eine zeitlang seine Aktien günstig einsammeln kann :) |