Der für mich entscheidende Punkt ist, dass die LV mit enormem Aufwand (hier glaube ich mal den Zahlen von ihor als Näherungswerte) von 13 Mio Aktien den Kurs gerade mal 20% drücken konnten und er liegt damit immer noch 16% über dem Tief nach der ersten Attacke. Ich wage zu behaupten, dass dies nicht das Ziel der LV war. Im Ergebnis müssen die LV jetzt noch 23 Mio Aktien zurückholen, starten aber auf einem 20 Euro höheren Niveau, nämlich bei 116 und nicht bei 96!! Außerdem ist WDI in den letzten 8 Monaten wesentlich attraktiver geworden durch die bestätigte positive Geschäftsentwicklung und durch zahlreiche, auch große, neue Kunden. Wenn das Ziel der LV im Februar eine Schädigung des Vertrauens von WDI bei Kunden war, ist es nicht erreicht worden. WDI bietet, das muß man daraus schließen, hervorragende Produkte an, die seinen Kunden nützt!! Wenn Zweifel bestehen, ja woran eigentlich, dass WDI gar nicht soviele Kunden hat, dass die Kunden ihr Geld nicht bekommen von den Käufern, dass die Geschäftsentwicklung aufgebläht ist, dann stehen allein in diesem Jahr soviele Einhörner als neue Kunden wie in den ganzen Jahren davor diesen Zweifeln entgegen. Und das Transaktionvolumen das über Visa und Mastercard abgewickelt wird soll gefakt sein? Fakt ist, dass die LV kurzfristig ein Überangebot an Aktien in mehrfacher Millionenhöhe verschafft haben. Dieses Überangebot muß in den nächsten Monaten oder Jahren wieder aus dem Markt genommen werden und ZWAR VON DEN LV!! Deren einziges Interesse besteht aktuell darin, den Markt weiter zu verunsichern, weil JEDE Aktie die jetzt gekauft wird UND NICHT auf das Konto der LV eingebucht wird deren Verlust ist!! Der Markt wird in näherer oder mittlerer Zukunft eine VERKNAPPUNG verfügbarer Aktien erfahren! Wer also GEDULD aufbringt und sich nicht verunsichern läßt kann sich über günstige Kurse und absehbare Kurssteigerungen freuen:-) |