das mit dem Kurs, fühle mich aber Pudelwohl mit meinem EK von 120€. Ist doch nur eine Momentaufnahme. Eine Nachricht, ein halber Tag und die Welt bzw. der Kurs kann ganz woanders stehen. Das einzige was mich interessiert sind die Zahlen, Daten, Fakten und die sind Top. Der Online Zahlungsverkehr, das mobile Zahlen wird sich unaufhaltsam weiter in den Alltag integrieren und wachsen. Die zahlreichen Partnerschaften die WC vermeldet zeigen doch den Trend und den Vorteil gegenüber Wettbewerbern. Der Markt wird gerade aufgeteilt und wer sich jetzt eine gute Marktposition sichert wird später die Früchte ernten - siehe Vision 2025. Ich bin 30 Jahre und WC wird mir meine Rente versüßen. Bevor mir Minuszins und die indirekten Südstaatensubventionen mein hart verdient Geld auffressen unterstütze ich lieber eines der seltenen und selten guten deutschen Techunternehmen. An dieser Stelle noch, nein Fr. Merkel, Hr. Draghi hat Europa keinen guten Dienst erwiesen, er hat den großen Investmentgesellschaften einen Dienst erwiesen auf Kosten der Steuerzahler und Sparer!
Die aktuelle Lage ist nichts weiter als eine Konsolidierung im Aufwärtstrend, künstlich verursacht durch shortseller. Zigmal im Chartverlauf ähnlich zu sehen = 1-2 Jahre Konsolierung, 1 Jahr Anstieg und von vorne.
|