Erst bei diesem Kurs fange ich an optimistischer zu werden. Jetzt verfolge ich diese Machenschaften des Kursdrückens und der Presse. Ich kann allen denen die neu bei WDI sind,wirklich keine Stopps zu setzen. Ich bin durch so einen Stopp ,etwa 8€ unter Schlusskurs , rausgeflogen und da ich auf Arbeit war konnte ich den Kurs nur nachsehen.Bin bei 126€ rausgeflogen und dann ging WDI bis 140 hoch. Bin aber auch zu früh rein, als im April das mit dem Bericht kam ,hatten die shorties 2 Angriffe , erster bei etwa 102 , Ich verpasst, zweiter ging auch bis um die 100 stieg und krachte dann unter 90. Da bin ich zu früh rein. So kann es gehen. Daher setze ich hier kein Stopp, weil so viele, also ist schon kosmisch ,Aktien wieder in den Markt müssen und bei steigenden Leihgebühren... kann nur intensive Attacken noch geben, wo dann Long gegangen wird.Da fallen bestimmt einige kurzfristig auf die Nase. Fazit, nicht zittrig werden und wer kann und dieses Spiel der Bösen nicht zum Erfolg werden lassen möchte, WDi kaufen mit 10 € unter Schlusskurs Korb aufstellen und Aktien festhalten. Heute war ein guter Tag und die Zeit läuft... |