soviel kann ich nur sagen. Wenn ich auf all die sehr guten Ratschläge gehört hätte wäre ich heute nicht mehr dabei. Ich bin dabei und das seit 2006 und habe es keinen Tag bereut. Es rutscht mir den Buckel runter. Alles Professionell aufgezogen mit nur einem Gedanken. Jeder kann hier selbst sein Phantasie spielen lassen.
Ich bin überzeugt vom Geschäftsmodell und der Notwendigkeit. OB es einigen passt oder nicht. Das war mit Google, Apple, PC, Wattsapp usw, usw auch so. DIe Zeit kann hier nicht mehr zurück gedreht werden. Aber weitere Türen öffnen sich.
Es werden sovielmal Schlaue Sprüche gekloppt und das nur Einseitig. DIe zweite Seite der Medaille will nicht betrachtet werden ;-) WO lässt Grüßen.
Wer die Gegenwart nicht kennt, kann die Zukunft nicht gestalten....sorry aber soviel Blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört.
Wer ist den von den großen Investoren komplett ausgestiegen?
Haut in die Tasten bis die Schwarte kracht solange dies noch einer liest. ES stumpft ab und ist nicht relevant. Der Kurs ist dabei sich zu erholen. Ach ja, alles geht ja hoch. Darum dürfen wir uns nicht zu sehr freuen. Es ist nur ein Mitleidsanstieg.
|