Für Neomedia gibt es doch schon einen Thread.Darin steht auch schon,daß man sehr viel gewinnen,aber auch alles verlieren kann.Gut,man kann es natürlich nochmal in diesem Thread erwähnen,aber jetzt die ganze Zeit darüber schreiben könnte man doch auch in dem ersten Thread,oder? Ein reines Zockerpapier ist Immune Response zwar nicht,es ist halt kein Pennystock.Aber es ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Aktie.Im Sommer letzten Jahres hatte ich sie eine zeitlang beobachtet,da standen sie bei unter 50 Cent.Gekauft habe ich sie mir nicht,mangels Kapital:-).Aber inzwischen stehen sie immerhin bei 1,95.Sie hatten eine zeitlang nach einem Impfstoff gegen Aids geforscht,bei Affen soll er sogar im Versuch gewirkt haben,aber beim Menschen klappte es dann leider nicht und das Projekt wurde beendet.Soviel weiß ich dazu nicht mehr,hab wie gesagt die Artikel dazu vor über einem Jahr gelesen.Aber das Geld ist ihnen zum Glück nicht ausgegangen und wenn man etwas mehr Geduld aufbringt als ein paar Wochen,so könnte sich diese Aktie vielleicht als Depotbeimischung eignen. Rick Astley |