Weihnachtsgrüsse an alle

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.12.99 22:14
eröffnet am: 23.12.99 17:20 von: Schtonk Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 25.12.99 22:14 von: zwiebel Leser gesamt: 4409
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

23.12.99 17:20

609 Postings, 9096 Tage SchtonkWeihnachtsgrüsse an alle

Allen Anlegern hier wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und viel Kraft und Energie für das neue Jahr: dieses Jahr war wirklich kein einfaches und das nächste wird vermutlich noch anstrengender!

Herzlichen Dank auch an die Betreiber dieses Boards, und für die Zukunft grosse Erfolge! ARIVA ist m.E. ein gelungenes Beispiel dafür, dass es auch im Internet eine erfreuliche Anlegerkultur gibt.

Gruss,
Schtonk  
Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

24.12.99 05:01

1524 Postings, 8902 Tage DaLuigiFrohes Fest an alle o.T.

24.12.99 05:42

793 Postings, 8981 Tage hailwoodWeihnachtsgrüsse an alle

ich schließe mich auch den frommen Wünschen aller Boardteilnehmer an. Werde aber auch über die Feiertage regelmäßig hier sein, da ich leider arbeiten muß. Allen ein schönes Fest und ein paar besinnliche Tage!  

24.12.99 08:26

1061 Postings, 9019 Tage tgk1Wünsch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest o.T.

24.12.99 08:50

89 Postings, 8952 Tage arlacAllen Boardteilnehmern frohe Weihnachten...

... und das wir auch im neuen Jahr alle sogut zusammenarbeiten.

Ich glaube in diesem Jahr hat doch ( ob Zockerwert oder nicht ) jerder von den Tips des anderen profitieren können. Auf das es so weiter geht.

In diesem Sinne, feiert schön und FROHE WEIHNACHTEN

arlac  

24.12.99 09:09

438 Postings, 8941 Tage HonichFrohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen o.T.

24.12.99 09:26

30 Postings, 8911 Tage roponatschenRe: Weihnachtsgrüsse an alle

                                     x
                                    ***
                                   +***+
                                  *******
                                 '#*******
                                 ********#*
                                ************
                               ***++****+****
                              ***DAX**10.000**
                             *******#*****+****
                            ********************
                                    ###
                                    ###
                               Happy Chrismas
                             Euer Roponatschen  

24.12.99 10:09

82 Postings, 9011 Tage PasternakRe: Weihnachtsgrüsse an alle

Euch allen ganz liebe, frohe, ruhige, stressfreie und kuschelige Feiertage, lasst Euch lieb beschenken, bekochen und liebhaben, Ihr habt es Euch sicher auch verdient. All denjenigen, die allein Weihnachten feiern müssen, oder arbeiten müssen, möchte ich noch sagen, daß ich sicher ein paar liebe Gedanken, an gerade Euch haben werde, vielleicht feiert es sich dann ja doch etwas besser, wenn ihr an all die Armen denkt, die alljährlich  "erlebnis-Weihnachten" mit der Geschwister/Kinderreichen Familie feiern dürfen. Ich melde mich heute Nacht vielleicht nochmal, wenn die liebe Familie wahrscheinlich wieder traditionell mit leichten schokoladen oder -überfress-bedingten Bauchschmerzen Linderung in süssen Träumen sucht, aufgrund verschluckter Bonbons in der Notaufnahme eines Krankenhauses gastiert und ich das nicht zu knapp ausgefallene Chaos zu bewältigen versucht habe. So, tut gut, schon vor ab den Weihnachtsfrust abgeladen haben zu können...Hat eine befreiende Wirkung, wie ich finde.
Oh nein, nicht zu früh an pannenfreie Weihnachten denken, mir kommt da gerade noch die verkohlte Erinnerung an das Drittel Weihnachtsbaum, Geschenkpapier und meinen strahlenden jüngsten Bruder des Jahres 97...
Na, ja, mal keine Panik, wird schon werden, mal wieder was Neues.
So, bis heute Nacht, weiße Grüße S.

 

24.12.99 11:26

46 Postings, 8900 Tage SuperlampiMerry christmas, feiert schön und vergeßt die Börsen für 3 Tage. o.T.

24.12.99 11:32

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordEin frohes Fest ...

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffentlich bleibt das in den ver-
gangenen Wochen deutlich gestiegene Niveau auf dem Board auch im neuen
Jahr erhalten. Uns allen ein wohlgefülltes Depot und reichlich Gewinne
wünscht der Schwarze Lord  

24.12.99 11:41

939 Postings, 8930 Tage Wulfman JackFrohe Feiertage allen

und jetzt ab zum gänseessen.
denn eine Weihnachtsgans sollte
in keinem gut geführten depot als beimischung fehlen.

so long

Wulfman Jack
 

24.12.99 13:23

135 Postings, 8868 Tage HelliFrohe Weihnachten!

Auch ich möchte Euch allen am Board frohe Weihnachten wünschen. Vergeßt einfach mal die Börse (auch wenns schwer fällt) und feiert mal ein paar Tage mit Euren Liebsten (diese haben sowieso sehr wenig von uns).

Wir sehen, bzw. lesen uns!

Helli

PS: Das Board ist wirklich gut!  

24.12.99 13:45

817 Postings, 8864 Tage Trueffel-FerkelAuch von mir - Euch allen frohe Weinachten - ich mach jetzt aus!

Geld ist Geld und Aktien sind Aktien. Es gibt in der Tat auch noch viel wichtigeres im Leben.

Gehabt Euch wohl - und Friede kehre ein...

Gruß tf  

24.12.99 13:46

817 Postings, 8864 Tage Trueffel-Ferkelmeinte natürlich WeiHnachten... o.T.

24.12.99 14:23

1038 Postings, 8992 Tage FireflyWeihnachtsgrüsse an alle

auch von mir. ARIVA war für mich die Entdeckung des Jahres. Angenehmes Klima, Top-Infos, wenig Puscherei. In dem Sinne: Happy Y2K und weiter so!
 

24.12.99 14:41

19 Postings, 8970 Tage jackpointRe: Weihnachtsgrüsse an alle

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und gute Geschäfte
im neuen Jahr.  

24.12.99 15:36

900 Postings, 8881 Tage DauberusFROHE WEIHNACHTEN

Kann mich allem gesagten nur anschließen!

Frohe Weihnachten an alle. Vor dem neuen Jahr wird man ja noch mal was voneinander hören!

Dauberus  

24.12.99 15:44

527 Postings, 8911 Tage tobbyRe: Weihnachtsgrüsse an alle

Ebenso: Happy XMas!!!!

*
**
***
*
**
***
|  

24.12.99 22:48

252 Postings, 8935 Tage MisterXRe: Weihnachtsgrüsse an alle

Hallo Leute!
Ich wünsche allen, die jetzt noch im Board sind ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß MisterX

 

24.12.99 23:04

168 Postings, 8872 Tage zwiebelRe: Weihnachtsgrüsse an alle

Man sollte sich fest dazu entschließen,
den Leuten mit denen man zu leben hat,
im kommenden Jahr viel Liebe und Freude zu bereiten,
weil man nicht wissen kann,
wie lange sie einem noch Zeit dazu lassen.
Ja, man sollte nicht vergessen,
daß man auf der großen Scheibe selber
immer weiter an den Rand hinausrückt,
weil auf der anderen Seite immer
Neue nachrücken, die auch
Platz haben wollen.

Johann Peter Hebel


In diesem Sinne wünsche ich allen Arivanern fröhliche, aber erholsame Weihnachten. Erholt Euch gut bis Montag.  

24.12.99 23:25

1348 Postings, 8953 Tage DGrommIch habt alles gesagt, was ich auch denke :-)) FROHES FEST EUCH ALLEN !! o.T.

25.12.99 02:20

536 Postings, 8910 Tage vanSeeFrohe Weihnachten und ein geruhsames Wochenende! o.T.

25.12.99 13:57

1524 Postings, 8902 Tage DaLuigiNoch einen geruhsamen Rest vom Fest !! ;-) o.T.

25.12.99 15:10

209 Postings, 9019 Tage goa-headRe: Weihnachtsgrüsse an alle

ich wünsche auch allen noch ein frohes und besinnliches fest.
 

25.12.99 15:16

817 Postings, 8864 Tage Trueffel-FerkelHut ab - Zwiebel...

der Spruch von Johann Peter Hebel war gut und hat mir sehr gefallen. Sowas sollte man in der Tat bei aller Hetze nach dem Geld nie vergessen.

Gruß tf  

25.12.99 22:14

168 Postings, 8872 Tage zwiebelDanke, TF! o.T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben