Frohe Weihnachten Ihr Puscher und Stocktreiber

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.03 16:04
eröffnet am: 21.12.03 10:13 von: DarhKnight Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 28.12.03 16:04 von: DarhKnight Leser gesamt: 2085
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.12.03 10:13
1

309 Postings, 8362 Tage DarhKnightFrohe Weihnachten Ihr Puscher und Stocktreiber

Es muss doch schön sein, wenn man sich die Cents hin-und her um die Ohren wirf, dabei nicht bemerkt das immer nur die Seite der Stocktreiber und Puscher gewinnt. Das erinnert mich ans Hütchen-Spiel. Drei passen fein auf, drei spielen fleissig mit (verteilen das Geld) bis der Dumme Urlauer aus Gier der Mafia sein Geld schenkt.
Kauft schön die Aktien vom "OBB" oder "Der Aktionär". Vergesst aber nicht, dass der Autor die Aktien bereits besitzt, meist nach Bekanntgabe der Ausgabe am Verkaufen ist.
Ich freue mich auf all die neuen, unbekannten Firmen die ich im Jahr 2004 zunächst steigen, dann unter die Räder kommen sehe.

Scalping lässt Grüssen! Frohe Weihnachten an grenke,preisfuchs,tafkar,HighLife,Nukem, Sack Mehl und die anderen  

21.12.03 10:36

8382 Postings, 7672 Tage MUA1Biste drauf reingefallen?

Und stehst jetzt mit Verlusten da? Selbst schuld wenn man sich auf Zockerpapiere einlässt und zu hohe Preise zahlt.
Wenn man unbedingt auf Pennys zocken muss wo kaum Umsatz da ist dann muss man sich auch drauf einstellen das man die Aktien nicht mehr losbekommt oder Totalverlust.  

22.12.03 10:55

397 Postings, 7449 Tage pepeWünsche ich Dir auch :-) o. T.

22.12.03 10:59

20520 Postings, 8556 Tage Stox Dudeist schon was wahres dran an posting 1

22.12.03 13:49

2683 Postings, 7522 Tage Müder JoeIst schon was wahres dran an Posting 1

aber der wahre Hütchen-Spieler ist einen Schritt weiter:

er läßt die Gewinne einfahren (in der Regel 3 bis 5 Spiele) und zieht sich dann zurück.

Okay, wenn man, wie mamoe, nur einen laufenden Meter 45 mißt, hat man vielleicht ein Problem, wenn die drei Russenaufpasser einen zum Spiel zurückprügeln wollen.

In meinem Fall (1 laufender Meter 89, 110 kg) hatte ich bisher das Glück, sowohl Hütchenspieler als auch illegale Roulettekneipen in der Kaiserstraße in Fffm abzuzocken.

Womit wir wieder bei der Börse sind: kurzftrist-Engagement sollte man sich verkneifen, meistens hat man nicht die Schultern, um die Abzocke auszusitzen.

Langfristengagements sind immer gut: Schlüsselindustrien wie Automotive, Telecommunication und Logistics sind und bleiben die Key-Factors der deutschen Wirtschaft. Und Food. Und wenn die pleite gehen, ist sowieso alles im Arsch.


Also, don't worry, be happy with BMW, Telekom, Procter and Gamble und mit Engulf & Devour (wer verdammt nochmal war das? evtl. GE Capital?)

*ggg*  

27.12.03 20:11

309 Postings, 8362 Tage DarhKnight@ Orginal oder Müder Joe

er läßt die Gewinne einfahren (in der Regel 3 bis 5 Spiele) und zieht sich dann zurück

Bitte erklären  

28.12.03 14:09

25551 Postings, 8381 Tage DepothalbiererGanz einfach, Darhknight.

Wenn Du zur rechten Zeit kommst, kannst Du auch bei den Hütchenspielern gewinnen!
Nämlich dann, wenn sie zum Schein die ersten Spieler gewinnen lassen, um etliche Andere anzulocken.
Ein Bekannter von mir hat auch einmal den ersten Hunni gleich gewonnen und wollte ohne weiterzuspielen damit nach Hause gehen.

Auf ein Mal kamen gleich noch 2 von diesen südländischen Typen und wollten, daß er weiterspielt.

Mußte er aber zum Glück nicht, weil ein paar andere große kurzhaarige Typen aus dem Publikum andeuteten, daß es gleich klatschen würde, aber keinen Beifall, wenn die Hütchenspieler nicht den Fisch machen.

So`n Glück hat man aber nicht immer!
 

28.12.03 16:04

309 Postings, 8362 Tage DarhKnightAlles klar o. T.

   Antwort einfügen - nach oben