Neues Analyseupdate von H&A Kursziel 39,- bleibt bestehen, Fairer aktueller Wert mit 25,- angegeben, es wird geraten nicht zu verkaufen http://frogster.de/de/read_pdf.php?file=uploads/...10-08-03_hauck.pdf Nachdem ich nun die heutigen Infos "verdaut" habe, kann ich keinerlei Grund entdecken zu verkaufen. Gameforge mit seiner riesigen Userbase kann Frogster im Marketing nur gut tun. Und darum geht es insbesondere, wenn es um potentielle Spieler für Frogsters Lizenzen geht. Man stelle sich mal vor, die 100 Mio. Gameforge-User werden, für jedes einzelne Frogster-Game unabhängig, mit einem kleinen Bonus ins Spiel geholt und pro Aktion bleiben 2-10 Promille als Spieler hängen, also 200.000 bis 1 Mio. Spieler! Und wenn davon dann wieder der Standard-Frogster-Anteil zahlender User wird... ;) Oder gar Abonnent von Tera... ;)) Abgesehen davon ist Frogster doch jetzt für weitere, zukünftige Lizenzverhandlungen DER Publisher in Europa! Bei der Userbase... Ich bin erst recht spät, für durchschnittlich recht genau 17.- € eingestiegen, habe 100% meines Aktienkapitals in Frogster liegen. Und ich sehe keinerlei Veranlassung, diese an Gameforge abzugeben. Nicht für 25,- , nicht für 30,- und auch nicht darüber. Ich sehe für mich persönlich eine sehr realistische Chance, hier in sagen wir mal ca. 2-3 Jahren DEUTLICH dreistellig aussteigen zu können. Brasil-Bahia hat einen möglichen 2012er Kurs mal vorgerechnet, wenn Tera tatsächlich läuft und Abonenten bekommt. Ich teile seine Ansichten. Meine persönliche Meinung. |