ich teile Deine Meinung voll und ganz.
Ist ja kein Geheimnis, dass Unternehmen mit hohen Wachstumsraten in den letzten Monaten allgemein brutal abverkauft werden. Fiverr, GrowGeneration, Home24 und wie sie alle heißen. Wann das endet, weiß ich nicht - ich messe dem Kurs von Taat in diesem Gemengengelage aber auch absolut keine Bedeutung bei. Das einzige, was mich interessiert, sind die weiteren Entwicklungen, die zukünftigen Zahlen in DEN NÄCHSTEN JAHREN. Und dann wird man sehen.
Ich schätze Deine Beiträge und Deinen Optimismus hier immer sehr. Es sind Optimisten, die im Leben zu Gewinnern werden, nicht die Pessimisten, bei denen man mit dem Holzpflock fühlen kann, dass sie sich an fallenden Kursen und den Verlusten anderer innerlich ergötzen, ohne dass sie es selbst überhaupt wissen. Sie würden sich ihren schwachen Charakter niemals selbst eingestehen, sie brauchen das "Ha! Ich hatte Recht" möglicherweise für ihr Ego. Das übliche halt in unserer modernen Gesellschaft.
So lange es keine nachhaltigen Zahlen gibt, bleibt Taat halt rein psychologiegetrieben. Ich kann damit leben - und habe, so wie Du Brandy, ein stabiles Mindset. :) :)
Bleib mal schön hier! :) Gruß Stefan
|