War eigentlich nichts Schlimmes gewesen. Aber OK man muss die Entscheidung der Schiedsrichter akzeptieren, auch wenn es mal Fehlentscheidungen sind. Ich akzeptiere es so. Ist meine Erste Sperrung gewesen.
Brandy wenn du jetzt draußen bleibst, haben die anderen das erreicht was sie wollten, sie hätten gewonnen. Komme wieder zurück, aber lasse dich nicht aufstacheln, das wollen die anderen nur. Auf jeden Fall brauchen wir dich und deine Info-Power.
Wir müssen jetzt alle sehr bedacht vorgehen, wird jetzt auf jeden Fall ungemütlicher hier. Jedes unserer Worte sollte ab sofort ganz genau überdacht sein. Den anderen keinen Anlass mehr liefern.
Ab jetzt werde ich Ebi und Eberhard bei jedem kleinen Verstoß melden. Wollte dies bei Ebi bei Ihrem letzten Eintrag schon machen, ist mir jemand zuvor gekommen. Danke derjenigen oder demjenigen dafür. Desweiteren mache ich Kopien von eindeutig firmenschadigenden Aussagen die jeder Grundlage entbehren (noch vor der Sperrung) , sammle sie, und werde sie TAAT falls erforderlich zukommen lassen. Es obliegt dann TAAT wie es weiter geht. Kann sehr sehr teuer werden. Die Entscheidung muss das Unternehmen TAAT aber selbst treffen was sie machen wollen. Es wird jetzt ungemütlicher, aber für alle.
Uns Investierten noch schönen Sonntag
|