der russe steht in der tür der ukraine und das rechtswidrig. bist du schon mal in der ukraine gewesen ? ok mit den auto schon einpaar stunden aber es ist europa und demnach vor unserer eingangstür zu deutschland. was meinst, warum im stadion es sicherheitskräfte gibt ? richtig, damit sie einen ordentlichen verlauf der veranstaltung absichern. eben nicht erst im stadion und extra vor dem stadion. so ist es auch mit putin seiner invasion und deshalb müssen wir früh genug vor putin sein feldzug in stellung gehen. besser jetzt, als zu spät. nein die ukraine ist nicht in der eu, jedoch ist es europa ! und deine frage, was wir mit der ukraine haben ? es heißt S O L I D A R I T Ä T und dem zu helfen, dem leid angetan wird! G A N Z E I N F A C H
ist ja schön, das du ein gle350e gesehen hast. darf ein ukrainer dieses auto nicht fahren ? immerhin hat er mit dem kauf die deutsche wirtschaft unterstützt ! bist du neidisch darauf ? aber bestimmt ist es ein krimineller , oder ? aber eventuell auch ein russischer spion, welcher unter flascher flagge hier in deutschland ist ? fragen über fragen ! und sei dir sicher, die allgemeinheit der ukrainer sind mittellos und brauchen die unterstützung. was meinst, wieviel ich hier kenne, welche einen fetten fahren und dazu dtütze und / oder kriminell sind. bei weiten mehr ! |