Ich kann mich noch an einige Eckdaten aus der letzten Warburg-Analyse erinnern:
1. Angenommener Verkaufspreis eigene Aktien: 25 Euro/Aktie. Tatsächich: 27,5. Macht ein Plus beim Verkauf von mindestens 12 Milionen, entsprechen ca. 23 Cent/Aktie.
2. Angenomme Dividende/Aktie: 1,8 Euro! Wenn nur 1,6 ausgeschüttet noch mal 20 Cent mehr!
3. In den zukünftigen Kurs wurde auch schon die Wandelanleihe mit ca. 4 Mio Aktien eingerechnet. Wenn die nicht sofort sondern erst zum Zeitpunkt X umgetauscht wird dann sind die Zahlen für 2015 noch besser. Schließlich käme die Wandlung einer Kapitalerhöhung und damit einer Verwässerung gleich.
Im Zusammenhang mit der Übernahme der 235.000 Yourfone-Kunden ab 2015 und den zu erwartenden Zahlen in Q4, alleine die Fortschreibung der Q3-Zahlen wäre schon super, läßt sich die Eypansion in Läden, Kapazitäten und auch mehr Werbung gut finanzieren.
War ja vorher auch schon ne Menge Cash vorhanden!
Hat sich Drillisch nicht auch an einer Firma beteiligt die diese Online-Werbeauftritte organisiert? Ist ja schon sehr auffällig wo einem überall diese Banner entgegenblinken!Wenn ja, dann entweder auch hier günstige Preise oder durch Drillisch-Aufträge mehr Gewinn dort.
Wenn ich mit meinem Optimismus falsch liege oder sachlich unkorrekt dargestellt habe bitte um Korrektur! |