Die Aktie des Pharma- und Chemiekonzerns Bayer gehört am Montag zu den Gewinnern im deutschen Leitindex DAX. Die Analysten von JPMorgan heben den Daumen.
Die Aktie profitiert von der Dollarstärke und erreicht heute morgen ein neues Allzeit- hoch in Euro mit 89,19. Die Aktie hat eine unheimliche Stärke auch kleine Rücksetzer zu verkraften. Diese Aktie ist meine größte Aktieninvestition.
Die Papiere von Bayer notieren in Schlagdistanz zum alten 52-Wochen-Hoch bei 121,40 Euro. Klettert der Wert über diese wichtige Marke, wird ein massives Kaufsignal ausgelöst
AKTIONAER ist Bayer ein Top Pick und wird in Zukunft stark vom geringen Ölpreis, so wie die gesamte Chemie-Industrie, profitieren.
Hinzu kommt das einzigartige Geschäftsmodell mit mindestens europaweitem Monopol. Sicherlich war sie schonmal günstiger, aber nach wie vor ein Leckerbissen für Value-Investoren.
naja.. börse ist keine einbahnstraße und erst durch den lipobay kurssturz konnte ich bei bayer so billig einsteigen und habe jetzt 500% plus in meinem depot... die frage ist einfach wann man die gewinne einstreicht..
Am Freitag hat der Pharmariese Bayer ein neues Allzeithoch erreicht. Trotz der langen Rallye bleibt noch Luft nach oben. Für Berenberg ist Bayer ein Top-Pick.
Der Bayer-Konzern hat am Donnerstag Zahlen für das Jahr 2014 vorgelegt. Das Unternehmen weist einen Umsatz von 42,24 Milliarden Euro aus, womit die S...