finanzen.net

Fricksche Frechheit....

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.12.06 20:18
eröffnet am: 07.07.06 14:34 von: SonnyJonny Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 08.12.06 20:18 von: börseninsider. Leser gesamt: 3225
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

07.07.06 14:34
5

263 Postings, 5079 Tage SonnyJonnyFricksche Frechheit....

...habe eben von jemandem erfahren der sein Frick Abo schon sehr frühzeitig gekündigt hat (8 Monate im vorraus),dass er seine Updates nur noch sehr unregelmäßig bzw. gar nicht mehr bekommt;damit meine ich seine Tagesupdates, die in letzter Zeit zwar sowieso so gut wie nie rauskamen, aber er hat in den letzten 4 Wochen nur eins bekommen, damit fehlen ihm nach meiner Rechnung 4!Aus diesem Gund meine Frage:Bis wann muss das Abo gekündigt sein damit es sich nicht automatisch verlängert?!  
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

07.07.06 14:52

702 Postings, 6047 Tage börseninsider10Der Bäcker hat fertig

ist ist der Bertug schlechthin .

Alles nur Abzocke hoch 2 !!!  

07.07.06 14:57

6409 Postings, 4985 Tage Ohioja

reine abzocke hoch zehn ..
mehr nicht ..

 

07.07.06 15:31
1

702 Postings, 6047 Tage börseninsider10Wie kann man nur so gestört sein Mittwoch

Solarworld vom Bäcker Sensation weil sie stieg !!!

Freitag ( heute ) Solarworld Warnung weil sie fällt !!!

So hol ist die E-Mail-Hotline heute hü und morgen hot .

Hauptsache ich sack die 900 ? ein Rest egal !!!  

07.07.06 15:44

44542 Postings, 7024 Tage Slaterwie jetzt das ist Abzocke?...gg o. T.

07.07.06 15:45
1

6409 Postings, 4985 Tage Ohio@ bö(r)se unser Bäcker

so ist es ..
und weil ich geschrieben hatte hier im forum ..
NFX GOLD + 3000 % (laut Frick) die sensation von frick .. diese superrakete .
und er zwei tage später die NFX Gold verkauft . aus fadenscheinigen gründen .. habe ich freche mails von frick bekommen ..
aber da steh ich einfach drüber  .. der frick ist für mich nur ganz dummes Plappermaul  der seine ganzen redewendungen einfach auswendig gelernt hat und selber keinen einzigen vernünftigen satz selber formulieren kann   ( Bäcker hat eben nur o,oo1 IQ wie ein  PennyStock ) .. mehr nicht ...  

07.07.06 15:50

428 Postings, 4978 Tage TonisAnwaltDer Bäcker ist durch geknallt!

Und wenn ich sehe wie ihm die Lemminge die Bude einrennen wird mir schlecht. Ich hab ne Menge Börsenerfahrung und kenn die ganze Abzocke wie aus der Westentasche. Hab die letzten Jahre oft versucht Lemminge zu warnen, aber es ist vollkommen umsonst. Bewirkt eher noch das Gegenteil.  

07.07.06 15:51

305 Postings, 4999 Tage mardosHast Du den keinen Rechtsschutz?

Hi,

ich habe auch das Frick Abo und bin gerade dabei zu kündigen. Habe mir das "Ganze" nun 4 Monate angeschaut und komme mir ziemlich verarscht vor.
All diese "hohle" Aussagen und die Empfehlungen die bei Bekanntgabe längst keine mehr sind...naja ein Fehler den ich bereue aber so ist es eben im Leben.

Aber um auf den Punkt zukommen. Hast Du den keinen Rechtsschutz. Schliesslich hast Du für das Abo bezahlt. Solltest Du also Dein Abo nicht erhalten seht Dir der Anspruch auf Schadensersatz zu. Ganz einfach.  

07.07.06 15:52

6409 Postings, 4985 Tage Ohio@ mardos

wen sprichst du an ??  

07.07.06 16:00

305 Postings, 4999 Tage mardos@Ohio

den Bekannten von SonnyJonny! Nur als Anregung....  

07.07.06 16:01
er sollte eigentlich ALLE ansprechen.
tut mir leid, dass so offen sagen zu müssen.
jeder der ein abo hat heult wie ein kleines kind, aber wenns drum geht, echt was gegen die machenschaften zu unternehmen (im rahmen einer klage, initiieren einer sammelklage) zeigt keiner von allen eier.
deswegen einfach aufhören zu jammern oder was dagegen unternehmen.  

07.07.06 16:02

305 Postings, 4999 Tage mardosgenau....

und deshalb kündigen und bei Ärger den Anwalt einschalten.....  

07.07.06 16:06
ja klar...
oder es einfach hinnehmen und die klappe halten.
ich versteh den frust von jedem f-opfer, aber wenn sie in der lage sind was zu tun, sollten sie das tun.
dann hat der spuk nämlich ein ende  

07.07.06 16:08

6409 Postings, 4985 Tage Ohio@ madros

recht hast du ...
also starte du mit der sammelklage ich schließe mich an ..
ich hab`zwar nichts verloren .. aber trotzdem würde es mir spaß machen ..
das ganze müßte aber so öffentlich aufgemacht werden .. das jeder in der bundesrepublik es ließt .. auch wenn die klage im sande verläuft .. bild zeitung und andere organe müßten es veröffentlichen .. der schaden für den bäcker wäre viel viele größer .. er dürte sich nirgends mehr blicken lassen .. davor hat er mit sicherheit am meisten  angst ..
ich kann es leider von hier aus nicht machen .. sorry  
 

07.07.06 16:10
ich war klug genug um nicht drauf reinzufallen.
jetzt ein abo zu holen wär etwas viel aufwand...!
aber jemand der sogar die bezahlte leistung nicht erhält hat denk ich nicht soo schlechte karten  

07.07.06 16:25

6409 Postings, 4985 Tage Ohio@ 77

das stimmt ...
wobei es immer noch fraglich ist, was nun wirklich in seinem vertrag setht . denn (mal ganz ehrlich ) wer ließt sich den ganzen kram schon genau durch ??
.. und außerdem .. wenn ich solch ABO kaufe .. habe ich mein geld schon abgeschrieben ..

einfach aus der rechnung .. eine aktie wird schon dabei sein um den kleinen verlust von ca. 4oo ? auszugleichen ..
und mit NFX habe ich mehr als das 10-facher verdient  

07.07.06 16:32
klar....
geht aber ums prinzip.
auch muss man den vertrag erst durchlesen, aber solche abzocker  
gehören verboten  

07.07.06 16:37
1

7114 Postings, 6772 Tage KritikerWas soll der Blödsinn?

Fragt ihr einen Broker, wo es die besten Brötchen gibt?
Warum fragt ihr einen Bäcker, wo es gute Aktien gibt?
Und dafür auch noch Geld zahlen! - "ggg" ??
= Lehrgeld. - Basta! - Sorry Kritiker.  

07.07.06 16:39
wenn der broker ne bäckersmütze aufhat und nen korb brötchen vor sich herträgt und sich auch noch bäcker nennt ist er nicht für alle gleich als broker zu erkennen.
erst wenn die brötchen schlecht sind  

07.07.06 16:48

6409 Postings, 4985 Tage Ohio@ kritiker sorry



an deinem beitrag gefällt mir das wort sorry  nicht ( sorry ) .. ich meine du hast doch recht ..sorry ... lol lol lol  

08.12.06 17:24

3927 Postings, 5097 Tage fourstarmuss

auch mal loswerden..wenn das stimmt das aktienboards wie zum beispiel ariva emailaddressen an dritte, in diesem falle den herrn frick weitergeben, ist das strafbar...datenschutz...ich kenn mich da ganz gut aus mit dem zeug..  

08.12.06 17:32

2234 Postings, 4997 Tage RubbelStar1die machenschaften

eines sogenanten "Mehlwurmes" sind so gestrickt das das ganze ein
Legaler BETRUG ist.  :-(  

08.12.06 18:13

239 Postings, 4848 Tage dominos66ABO

Er hat mich auch vor 3 monaten gekündigt!Trotzdem bekomme ich jeden Tag kostenloser Newsletter von Frick!Interresant.  

08.12.06 18:16

239 Postings, 4848 Tage dominos66aber

Ich werde diesesmal nur halbjährig  abonnieren.  

08.12.06 20:05

4967 Postings, 4892 Tage Lapismuc..meine Schwester

bekommt die E-Mail's für 900 ?uronen, was da manchmal für'n Schmarrn drinsteht, da ist die Bildzeitung noch ein Brockhaus dagegen  

08.12.06 20:18

702 Postings, 6047 Tage börseninsider10Alles Fricky oder was ?

immer schön hier lesen !  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
PowerCell Sweden ABA14TK6
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
Varta AGA0TGJ5
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
SteinhoffA14XB9
ITM Power plcA0B57L
Deutsche Telekom AG555750