Frick und Muelhan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.07 09:54
eröffnet am: 01.03.07 09:54 von: mardos Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.03.07 09:54 von: mardos Leser gesamt: 1436
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.07 09:54

305 Postings, 6528 Tage mardosFrick und Muelhan

Nun sieht man es doch schwarz und weiß wie Markus Frick Unternehmen an der Börse analysiert und seine Prognosen daraus ableitet :-)

Muehlhan - Letzte Woche seine TOP-KAUFEMPFEHLUNG obwohl allen Analysten in der 5 und 6 Februar die Zahlen für Muehlhan vorlagen und alle mit HALTEN oder VERKAUFEN die Aktie eingestuft haben, war es für Markus Frick eine absolute Kaufempfehlung.

Woher hat dieser Mann nur sein Börsenwissen? Aus betriebswirtschaflicher Sicht ein absoluter Versager!


 

   Antwort einfügen - nach oben