Freegold Vent.ures neuer Highflyer?

Seite 11 von 41
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42
eröffnet am: 08.08.06 09:30 von: reality Anzahl Beiträge: 1015
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42 von: brunneta Leser gesamt: 163839
davon Heute: 66
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 41   

14.11.07 21:49

56 Postings, 6276 Tage A2345Spoeka

keiner will dir deine Aktie mies machen es geht nicht um die Aktie XY es geht um die Praktiken der Backrolle. Lies doch mal die postings und interpretiere nicht irgendetwas hinein.
Gruß Bernd
 

14.11.07 21:59
2

1130 Postings, 6264 Tage SpoekaA2345

Um über die Backrolle zu diskutieren, ist das hier der falsche Faden. Bäckerthreads gibt es wirklich genug bei Ariva.  

14.11.07 22:15

56 Postings, 6276 Tage A2345Spoeka

es kann nicht genug Backrollen trades geben weil der verlangt voll viel Geld von den Leuten und verarscht Sie im endefekt nur für seine bestmögliche Performanc, dat is nich OK !!!!!!!!!!!!!!!!

Und Ich denke Freegold ist genau der richtige Platz um meine bedenken zu äußern,
weil hier sehr viel Backrollen Klientel ist !!!!!!!!!!!!!!!  

14.11.07 22:24
4

192 Postings, 6425 Tage boggaeGold bald unter 500

Achtung Gold wird fallen auf ca 500$ wenn Frick aussteigt wird es bald mal zu lesen geben
Ne ne ne  ?????!!!!!!
Freegold hängt am Goldpreis und nicht am Frick !!!!!!



( das mit dem Gold ist natürlich nur ein Scherz )und Frick ist auch einer
 

14.11.07 22:27

1130 Postings, 6264 Tage SpoekaZurück zum Thema

Intraday-Chart aus Canada von heute (für die, die es interssiert)
Schöner Anstieg zum Schluß :-)))
 
Angehängte Grafik:
freegold.png
freegold.png

16.11.07 13:11
1

1130 Postings, 6264 Tage SpoekaWenn ich mir angucke,

wie tief der Rest in meinem Depot heute gesunken ist, dann hält sich Freegold aber wacker.  

16.11.07 14:29

750 Postings, 6566 Tage Schwarzer Montag@spoeka



Der Goldpreis geht auch wieder leicht in die höhe. Es ist echt unglaublich wie stark Freegold an dem Goldpreis gekoppelt ist.







********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

16.11.07 14:46
2

1130 Postings, 6264 Tage SpoekaHätte man

bei einem Goldexplorer doch nie erwartet ;-)  

16.11.07 14:55
2

750 Postings, 6566 Tage Schwarzer Montag@spoeka

ja uuunnnglaublich, oder? ;-)









********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

18.11.07 22:24
2

25 Postings, 6666 Tage smaak1 jahr

freegold steigt seit einem jahr unaufhörlich.
fast 500 % in 12 monaten.
es ist mir völlig egal, was passiert, wenn frick aussteigt.
solange frick mit einem seiner hurra!!!-briefe mit dabei ist
(rohstofraketen, kursdiamaten, ect.) ist die aktien eine gelddruckmaschine.
aber ich gebe zu: so langsam wird gefährlich.
besonders für diejenigen, die meinen, sie müssten bei jedem kursanstieg
auch noch die letzten paar tausend euro gewinn rausquetschen.
(für leute wie mich)
ich werd mal versuchen bei 2,20 auszusteigen,
und vielleicht bei 99 cent wieder kaufen.
möge gott mir beistehen..

 

19.11.07 18:23

750 Postings, 6566 Tage Schwarzer MontagZugreifen

Jetzt heißt es wieder auf die Lauer legen und zuschlagen, da kann man schön noch ein paar Prozent einstreichen.









********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

20.11.07 21:00

25 Postings, 6666 Tage smaakneuer newsletter

der gute alte frick scheint sich seiner sache ziemlich sicher zu sein. vor ein paar minuten hat er einen neuen newsletter veröffentlicht. das übliche gesülze. aber zu freegold meint er:



"Allerdings habe ich aktuell mit Freegold eine wahre Kursrakete in meiner 10.000 Euro-Anlage und so lange Freegold weiterhin so stabil ist, sehe ich keinen Grund auch nur eine Aktie davon aus meiner 10.000 Euro-Anlage zu verkaufen. Sie müssen wissen, dass Freegold meiner 10.000 Euro-Anlage inzwischen schon über 100% Gewinn gebracht hat und das ist erst der Anfang."

vielleicht passiert ja das selbe wie vor zwei jahren mit blue pearl. und ein großer us-börsenbrief nimmt in dezember die aktie in sein depot auf.

was immer auch passiert, sobald freegold ankündigt, demnächst neue bohrergebnisse veröffentlichen zu wollen, wird freegold in der woche zuvor noch einmal 20 bis 30 prozent nach oben gehen, und das wird dann gewesen sein.

hoffe ich zumindest. ich hab genug damit verdient. freegold nervt langsam.
 

21.11.07 17:47

750 Postings, 6566 Tage Schwarzer MontagWürg!


Das Marktumfeld sieht alles andere als rosig aus. Wie tief geht es wohl noch, das ist hier die Frage. Man könnte jetzt noch einmal günstig einsteigen, nur wer weiß ob es die nächsten Tage nicht noch weiter runter geht. Ich denke Kurse bis 1,20 € könnten möglich sein.

Warten wir es ab. Am besten Computer runterfahren und in einem Monat wieder starten. Höffentlich gibt es ein schöes Weihnachtsfest.








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

21.11.07 19:53

1186 Postings, 6485 Tage ledzepMal so gesagt smaak,

wenn er Sülze redet (und die redet er!), wieso nimmst Du dann seine Phrasen über Freegold ernst?!
Freegold braucht keinen Frick! Und wenn Dich Freegold nervt, bleib doch einfach weg...
Ist doch schön, wenn Du genug damit verdient hast. Geniesse es und ..."nerv" nicht.
...der Pushversuch war nix...
Schwarzer.., das wird schon wieder bis Weihnachten,gell.
Umfeld ist halt beschisslich.

mfg  

22.11.07 12:25

288 Postings, 6288 Tage Gold DiggerFrick

Hat Frick eigentlich schon verkauft?!

Kurs sieht nicht so rosig aus, aber ich denke wenn er verkauft hätte wäre das Dinden schon am Boden!  

22.11.07 13:53

750 Postings, 6566 Tage Schwarzer MontagNein hat er nicht.




Sieht irgendwo in den letzten drei Tagen ein Kurs rosig aus?! Ich kenne keinen im Rohstoffsektor.






********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

22.11.07 19:45
5

3124 Postings, 6242 Tage hederaTrendinvestor steigt ein:

Freegold 1,42 + 3,64% (TH 1,44), rund 700.000 Aktien intraday umgesetzt

PennyKracher"hoch spekulativ"kann prozentl.zweistellig zulegen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
Freegold(fr4),Börse:FFE,Kurs:1,42+3,6%,Tagesumsatz:500.000 Aktien,TraderStop:1,35(mit steigendem Kurs nachziehen)

Der Markt kann sich heute erholen, Dax, Eurostoxx & US Future im Plus.

spekulative Pennytrader nehmen sich eine Freegold auf die Watchlist,
vor 2Wochen noch von 2,03 gerutscht, sollte sich der Gesamtmarkt
weiter erholen, dann dürfte Freegold davon profierten.
Goldpreis akt. 803,9 + 2,15$, der Tageschart von Freegold sieht
ebenfalls gut/stabil aus, kurzfrist. Trziel der Bereich 1,55-1,65, enger Stop 1,35




********************************************
Autobahn geht halt nicht, finde ich.(Kerner)
********************************************  

22.11.07 20:12
1

750 Postings, 6566 Tage Schwarzer Montag@hedera


na, dass ist aber ein überschaubares Ziel von Penny Kracher. Dafür gebe ich meine Freegold nicht ab!








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

22.11.07 20:35
2

3124 Postings, 6242 Tage hedera@Schwarzer Montag

Unter 2Euro, wollte ich eigentlich auch nicht verkaufen.

Schlusskurs 1,46 + 6,56% TH, insgesamt 900.000 Aktien intraday umgesetzt !

********************************************
Autobahn geht halt nicht, finde ich.(Kerner)
********************************************  

23.11.07 09:03
2

3124 Postings, 6242 Tage hederaGoldpreis dürfte Freegold weiter beflügeln.

Gold akt. 815,55 + 10,55$ Tageshoch, vor 4Tagen im
Tief noch bei 775$, sprich 40 Dollar wieder gut gemacht !



********************************************
Autobahn geht halt nicht, finde ich.(Kerner)
********************************************  

23.11.07 09:32
2

3124 Postings, 6242 Tage hedera14k zu 1,50E weggekauft!





********************************************
Autobahn geht halt nicht, finde ich.(Kerner)
********************************************  

23.11.07 09:40
1

3124 Postings, 6242 Tage hedera31.200 Aktien auf einen Schlag zu 1,52 + 4,10% TH.





********************************************
Autobahn geht halt nicht, finde ich.(Kerner)
********************************************  

23.11.07 18:57
1

1130 Postings, 6264 Tage SpoekaNeue Bohrergebnisse

Hier in der Übersetzung, wie ich sie auf der comdirect-Seite gefunden habe. original zu lesen unter "http://www.freegoldventures.com/s/...ng-Widens-Gold-Zone-to-the-West"

IRW-News: Freegold Ventures Ltd.

IRW-PRESS: Freegold Ventures Ltd.: Freegolds Bohrung Golden Summit erweitert Goldzone in Richtung Westen

Freegolds Bohrung Golden Summit erweitert Goldzone in Richtung Westen

21. November 2007 (Vancouver, BC) Freegold Ventures Limited (TSX: ITF, OTCBB: FGOVF, Frankfurt: FR4) freut sich, die Ergebnisse von Fence 19 bekannt zu geben, welcher den letzten Fence der RAB-Bohrlöcher darstellt, über den im 40.093 Fuß umfassenden Phase-I-Bohrprogramm auf dem unternehmenseigenen Projekt Golden Summit, außerhalb von Fairbanks, Alaska, berichtet wird. Die Bohrung erprobte systematisch die 5.000 Fuß umfassende bekannte Streichenlänge der Goldmineralisierung im Bergbaugebiet Cleary Hill.

Ähnlich wie die zuvor gemeldeten Bohrlöcher, treffen auch diese 45 Bohrungen (Bohrlöcher 630 bis 674) weiterhin auf zahlreiche mineralisierte Strukturen in Abscherungen in der Firste der Strukturzone Cleary Hill, in seichten Bohrungen von geringen Abständen. Fence 19 zwischen 1.000 und 1.500 Fuß westlich von Fence 5 gelegen folgt einer alten Straße auf der Erhöhung der Westseite von Bedrock Creek. Die Bohrlöcher sind 10 bis 40 Fuß voneinander entfernt und wurden bis in eine durchschnittliche Tiefe von 72 Fuß bebohrt. Während die Bohrlöcher in Gebieten mit eingeschränkter Oberflächenmineralisierung in größeren Abständen bebohrt wurden, wurde der Abstand der Bohrlöcher so berechnet, dass auf einer Ader mit einer Neigung von 60 bis 65 Grad zumindest ein Abschnitt sichergestellt ist. Die Bohrlöcher 630 bis 651, die in Richtung des Fußes der Erhebung errichtet wurden, fanden Strukturen und Adern, die sich zu weit voneinander entfernt befinden, um als Teil einer Aderanhäufung zu gelten. Als die Bohrungen weiter nach oben gelangten, wurde die breitere Aderanhäufung Cleary Hill gefunden, die auf der Ostseite von Bedrock Creek mit einem Bohrloch auf 435 Fuß (die tatsächliche Länge beträgt 370 Fuß, nachdem eine Krümmung in der Straße beseitigt wurde) mit einem Gehalt von durchschnittlich 0,53 g/t (0,016 opt) genau verfolgt wurde.

Bedeutende Untersuchungsabschnitte von Fence 19 beinhalten:

Bohrloch-nummer Von (Fuß) Bis (Fuß) Dicke (Fuß) Goldgehalt (g/t) Goldgehalt (Oz/t) 652 42 78 36 2.36 0.069 einschl. 54 60 6 11.90 0.347 einschl. 57 60 3 19.73 0.575 654 27 57 30 1.92 0.056 659 42 78 36 2.57 0.075 einschl. 42 45 3 20.20 0.589 660 66 72 9 5.37 0.157 einschl. 66 69 3 12.93 0.377 666 12 24 12 2.01 0.059 668 0 24 24 1.37 0.040 669 9 21 12 6.46 0.188 einschl. 9 12 3 17.88 0.521 671 33 75 42 1.27 0.037 672 39 60 21 2.11 0.062

Diese Ergebnisse bestätigen ebenso wie die anderen RAB-Fences im Gebiet Tolovana ebenfalls auf der Westseite von Bedrock Creek dass die Mineralisierung in Fence 19 und die bereits zuvor identifizierte Aderanhäufung südlich der alten Minenanlagen von Cleary Hill eine westliche Erweiterung derselben Strukturen und Mineralisierungen ist, die auch die Aderanhäufung der RAB-Fences 1,3,4 und 5 enthalten, wo Bohrungen zeigten, dass die Aderanhäufung bis zu 1.000 Fuß breit ist. Um zu bestätigen, dass sich die Mineralisierung, die in Fence 19 gefunden wurde, sowie die zuvor gemeldete Mineralisierung der Ader Tolovana in den Fences 6 bis 8 und 15 bis 18 innerhalb einer Erweiterung der größeren Mineralisierung im Osten befinden, plant Freegold, die RAB-Bohrungen auf den nördlichen Erweiterungen der Fences 6 und 17 und in einem neuen, 1.800 Fuß langen Fence westlich von Bedrock Creek im Januar 2008 wieder aufzunehmen. Dieser geplante Fence wird den Abstand zum aktuellen RAB-Fence auf weniger als 750 Fuß reduzieren.

Zusätzlich zu den laufenden RAB-Bohrungen zur Erkundung von Breiten- und Streichenerweiterungen der Mineralisierung in diesem Gebiet werden die Datenerfassung der bisher abgeschlossenen RAB-Bohrungen sowie die Daten der Sammelproben verwendet, um ein tieferes Kernbohrprogramm zu planen, das zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2008 als erste Phase einer Ressourcendefinition des Projektes Golden Summit begonnen wird.

Freegold meldet auch, dass die saisonale Vor-Ort-Verarbeitung von Sammelprobenmaterial ab 28. Oktober für die Winterzeit ausgesetzt wurde. Die endgültigen Ergebnisse der Sammelproben, die während der ersten Wochen zerkleinert und verarbeitet wurden, um die Goldwerte der verarbeiteten Sammelproben zu berechnen, sind noch ausständig. Diese Informationen werden innerhalb der nächsten Wochen erwartet.

Zudem wurde die Entnahme von Sammelproben ab 28. Oktober für die Winterzeit ausgesetzt. Etwa 9.000 Tonnen an neuem Sammelprobenmaterial vom Gebiet Beistline wurden bereits entnommen und eingelagert. Weitere 3.100 Tonnen an Sammelprobenmaterial von fünf kleinen Minen entlang eines 1.000 Fuß großen Abschnittes, einschließlich des 600 Fuß großen Gebietes, das im RAB-Fence 1 erprobt wurde, wurden vor kurzem eingelagert. Dieses eingelagerte Material wird verarbeitet, sobald die Anlage im Frühjahr ihren Betrieb wieder aufnimmt.

Kartierungen und Gehaltskontrollproben der Strukturen und Adern in den Gruben des Gebietes von Fence 1 entdeckten zusätzliche steil abfallende Adern und mineralisierte Strukturen, die von den Bohrlöchern in Abstand von 20 Fuß verfehlt worden waren. Diese zusätzliche Mineralisierung soll das Potenzial der Sammelproben steigern, die bereits im Rahmen der Bohrungen von Fence 1 gemeldet wurden (29. März 2007). Während diese Proben zum Zweck der Gehaltskontrolle entnommen wurden und nicht systematischer Natur waren, ergaben zahlreiche Untersuchungen Werte von über 17 g/t (0,60 oz/t) mit mehreren höhergradigen Proben von Adermaterial, das zwischen den Bohrlöchern identifiziert wurde und Werte von 20,2 g/t (0,6 oz/t), 44,7 g/t (1,3 oz/t), 366,9 g/t (10,7 oz/t) und 427,3 g/t (12,5 oz/t) hervorbrachte.

Die tatsächlichen Breiten der in dieser Pressemitteilung gemeldeten Adern sind variabel, da auch die Ausrichtung der unterschiedlichen mineralisierten Strukturen dieser Bohrungen variabel ist. Die Bohrungen werden zurzeit mit einem herkömmlichen Ingersol-Rand-Schlagbohrer durchgeführt. Die Schnitte wurden mit Hilfe eines OEM-Vakuum-Bohrschnittsammlers an die Oberfläche gebracht und von einem Zyklon direkt in einen Probenbehälter weitergeleitet. Die Proben wurden alle drei Fuß entnommen, wobei der Bohreinsatz nach dem Abschluss eines jeden Probenabschnitts aus dem Boden gezogen und gereinigt wurde. Freegold verfügt beim Bohrgerät über einen Geologen und einen Probenprüfer, welche alle Proben entnehmen und registrieren, damit die Qualitätssicherung und -kontrolle den Anforderungen von NI 43-101 entsprechen. Bei jedem Bohrloch wird eine Doppeluntersuchung durchgeführt, und zu jeder zehnten Probe wird entweder eine Leerprobe oder eine Standardprobe hinzugefügt. Alaska Assay Laboratories in Fairbanks, Alaska, analysiert die Goldbohrschnitte mittels einer Brandprobenanalyse sowie einer Multi-Element ICP-AES und IPC-MS-Analyse mit einem Aufschluss aus vier Säuren.

Die qualifizierte Person für diese Pressemitteilung ist Michael P. Gross, M.S., P.Geo., VP Exploration, Freegold Ventures Limited.

Informationen über Freegold Ventures Limited

FREEGOLD VENTURES LIMITED ist eine nordamerikanische Explorations- und Erschließungsgesellschaft mit einem neuen Managementteam, das Erfahrungen mit der bergmännischen Erschließung und Förderung hat und aktiv Goldprojekte im fortgeschrittenen Stadium in Idaho und Alaska untersucht. Freegold besitzt eine 100%ige Pachtbeteiligung an dem Goldprojekt Almaden in Idaho. Dieses umfangreiche, epithermale Goldvorkommen wurde 1997 im Rahmen einer Wirtschaftlichkeitsstudie untersucht, die den Aufschluss eines Tagebaus mit anschließender Haufenlaugung für 95.000 Unzen/Jahr empfahl. Freegold schließt zurzeit ein Bohrprogramm mit 12500 Bohrmetern ab, das die Vorkommen erweitern soll, bevor 2007 eine neue Wirtschaftlichkeitsstudie in Auftrag gegeben wird. Die Bohrungen in der Tiefe sowie im Norden und Süden der bekannten Mineralisierung werden fortgesetzt, um neue Ausläufer der Lagerstätte zu identifizieren. Freegold bemüht sich außerdem mit seinem Bohrprogramm mit 12200 Bohrmetern weiter um die Entdeckung neuer, reicher Erzgänge und für den Tagebau geeigneter Störungszonen bei Golden Summit in der Nähe von Fairbanks in Alaska. Die Goldförderung aus den Massenproben hat begonnen. Das Unternehmen nimmt nicht nur weitere Massenproben in weiteren Gebieten, in denen reiche Oberflächenmineralisierungen gefunden wurden, sondern definiert auch weitere ausgedehntere, aber ärmere Mineralisierungen durch weitere Bohrungen und Freilegung. Auf dem Grundstück Vinasale in Alaska, wo geophysikalische Untersuchungen und Probentnahmen an der Oberfläche vor kurzem abgeschlossen wurden, sowie auf dem Grundstück Rob in Alaska, wo die jüngsten Bohrungen hochgradiges Gold (29,0 g/t auf 13 Fuß und 20,1 g/t auf 13,4 Fuß) im Pogo-Stil ergaben, haben die Explorationsarbeiten ebenfalls begonnen.

Im Namen des Vorstands

Steve Manz

Steve Manz President and C.E.O.

Kontakt für weitere Informationen: Kristina Walcott VP Corporate Development

1.604.685.1870 1.800.667.1870 jkw@freegoldventures.com

Die Toronto Stock Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. CUSIP: 45953B107

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte 'Prognosen für die Zukunft' im Sinne des Abschnitts 21E des US-Wertpapiergesetzes von 1934 in der aktuellen Fassung. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich nicht ausschließlich auf Fakten der Vergangenheit beziehen, sind Prognosen für die Zukunft mit Risiken und Unsicherheiten. Es kann nicht garantiert werden, dass diese Aussagen sich als richtig herausstellen und die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten wesentlich von den Erwartungen in diesen Prognosen abweichen. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens dargelegt, die dieses an der Toronto Stock Exchange, bei der British Columbia Securities Commission und der Securities & Exchange Commission der USA einreicht.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

 

26.11.07 20:47

750 Postings, 6566 Tage Schwarzer MontagSchwankungen

Das waren aber merkwürdige Schwankungen heute. In der spitze lag Freegold bei 1,67









********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

28.11.07 16:34

750 Postings, 6566 Tage Schwarzer MontagGibts was neues


Freegold dümpelt ein wenig vor sich hin. Weiß jemand ob bald wieder News erwartet werden?








********Wer verliert wird nicht reich aber weise!*************  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben