die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 5 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 312658
davon Heute: 25
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 60   

30.01.07 20:24

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Danke!Ich dachte auch schon....

in meine frühe Kindheit zurückversetzt worden zu sein....und mal ehrlich wir sind doch -eine Art Interessengemeinschaft-mit dem Interesse Geld zu verdienen...der eine mehr der andere weniger,,,sonst kann man den Kurs seiner Aktien ja gleich bei der Hausbank verfolgen --also Danke nochmal an den Clubfan...!!!Und an cubase!! -immer schön wachsam bleiben und schön auf das Heftchen aufpassen-sonst kommt ein böser Mann! und nimmt es Dir weg...weil "--- Alles ist möglich-auch das Gegenteil"  

30.01.07 20:34
5

129 Postings, 6752 Tage cubasehey .

meinst du mit deiner beleidigung mich?  kindisch?
vielleicht hast du schon mal was vom urheberecht gehört ... ??

 

30.01.07 20:37

67 Postings, 6297 Tage bukubukustargold und index oil...

habe mich bereits am wochenende wegen bio's tip intensiv mit index oil auseinander gesetzt. aus meiner sicht machen beide aktien sinn. ich habe sowohl fricks gratis newsletter, als auch seine hostnpflichtige email-hotline (seit etwa 3 monaten). bin bisher nicht schlecht gefahren damit, geärgert hat mich nur, dass man kaum seine einstiegskurse erreichen kann, es gibt einfach zu viele frick lemminge.

deshalb gefällt mir die idee, eine seiner gepushten aktien VOR allen anderen kaufen zu können. und wenn seine andeutungen stimmen (wovon ich ausgehe, sonst wird er mir erklären müssen, warum er nicht die wahrheit geschrieben hat), dann kann es eigentlich kaum eine andere aktie als die beiden oben genannten sein. bin mittlerweile bei beiden investiert und dementsprechend gespannt auf die nächsten tage. was mich sehr wundert: bei wallstreet online wurde bio's thread zu diesem thema am sonntag eröffnet und ein paar stunden später wieder gelöscht. keine ahnung warum, meine sonntagspostings im anderen index oil thread sind noch drin. bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, im positivsten fall, ist biomüll richtig gelegen und fricks arm reicht so weit?!?  

30.01.07 20:58
3

1083 Postings, 6643 Tage Clubfancubase

Natürlich meinen wir Dich, oder gibt es sonst noch einen Schmarotzer hier? Ich seh jedenfalls keinen!

Wenn Du hier schon schmarotzt und nur Wissen abgreifst, aber nix dazu beitragen willst (oder vielleicht auch kannst weil Du nix auf der Pfanne hast?), dann sei einfach still und lies und lass Deine pubertären Kommentare "ich weiß was, ich sags aber nicht". Da war mein Sohn mit 11 ja schon reifer! Und mit dem Urheberrecht brauchst Du gar nicht zu wedeln: Nachdruck verboten, aber Zusammenfassung des Inhaltes ist erlaubt in eigenen Worten. Aber wie gesagt, wenn man keine Ahnung von gar nix hat...

Da zitiere ich mal (Urheberrecht - Achtung) den genialen Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Keine Ahnung, warum mir dieses Zitat gerade in diesem Zusammenhang einfällt!!!! Und jetzt geh husch ins Bettchen, um die Zeit müssen Jungs mit Deinem Reifegrad schon längst schlafen!  

30.01.07 21:12
1

6409 Postings, 6514 Tage Ohiodem stimme ich voll zu o. T.

30.01.07 21:32

8 Postings, 6504 Tage KleopatraNickel-Aktie

Niagara Mining könnte doch auch die neue Kursrakete sein, oder?? Was meinen die Experten hierzu. hat letzte Woche dienstag bis donnerstag einen schönen sprung getan.
außerdem wollen die anfangen zu produzieren.
LG Kleopatra  

30.01.07 21:40
2

129 Postings, 6752 Tage cubaseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.07 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

30.01.07 22:37

1083 Postings, 6643 Tage ClubfanHallo Schmarotzer, schon im Bettchen?

Mit dem Alter von 11 hab ich Dich scheinbar noch überschätzt. 11jährige können mehr denken.

Was Du offensichtlich noch nicht bemerkt hast:

- es gibt bei Ariva nicht nur diesen Thread, zu dem ich bereits oben geschrieben habe, dass ich nicht glaube, dass er klappt, dass man sehr wohl darüber philosophieren darf. Wenn Du des Lesens auch nicht mächtig und auch nichts beitragen kannst, wird es langsam schwierig für Dich

- ich bin logischerweise Abonnent bei FM, sonst hätte ich wohl kaum die HotStock-Aktie heute abend posten können. Ich will und kann also... das unterscheidet uns! Aber offensichtlich ist Mitdenken nicht Deine Stärke, sonst würdest Du das schnallen, ohne dass Papi gleich alles erklären muss! Und um meinen Job mach Dir mal keine Sorgen: mit dem bin ich hochzufrieden!

Das Einzige, was stimmt, ist wohl Dein Satz "das ist meine Einstellung zum Leben". Ich denke, damit meinst Du Dein Schmarotzertum. Und da geb ich Dir 100 % recht. Auf Dich kann man nicht mal sauer sein. So einer wie Du verdient höchstens Mitleid. Mit soviel schmarotzen kann man nicht allzu viel Freunde haben, vielleicht erklärt das Dein Verhalten ein wenig. Und das sind für mich die wahren Versager, die mir richtig leid tun. Noch dazu, wenn sie nicht mal geistig in der Lage sind, solche Zusammenhänge wie oben zu erkennen. Leben ist Geben und Nehmen im Gleichgewicht. Wer immer nur nimmt, ist ne Zeitlang oben und fällt irgendwann auf die Schnauze. Und wenn Du nicht an Infos interessiert wärst und hoffen würdest, hier Tipps zu finden, dann würden sich Euro schmarotzige Arroganz ja gar nicht dazu herab lassen, diesen Thread zu lesen. Nehmen willst Du also schon, was andere erarbeiten - mit angeblich so niedriger Schulbildung und schlechten Jobs. Nur mit dem Geben hapert es ein wenig.

Ich habe übrigens einen sehr guten Job, leite 23 Mitarbeitern und habe Familie... das weißt Du zwar nicht, aber Du behauptest halt mal, dass wir Versager sind. Auch das zeigt schon einiges.

So, mehr Postings bist Du nicht mehr wert. Es ist alles gesagt, und sonst wird der Thread nur zugemüllt. Du kannst gerne antworten und Dich austoben, es wird keine Antwort mehr geben. So leid Du mir tust, das bist Du nicht wert. Dafür ist meine Arbeitszeit zu teuer, das sind mir andere User wert, die auch was beitragen. Und jetzt husch ins Körbchen mit Dir :-)  

31.01.07 00:20

4560 Postings, 8901 Tage Sitting BullOK, dann halte

ich mal die 3 "Raketen" fest:

entweder

Lintec; Kurs am 30.01.07: 1,49 € (heute fast 10% im Plus)

oder

index oil; Kurs am 30.01.07: 0,96 € (keine Änderung, lausiges Volumen)

oder

star gold (ich tippe mal auf "Liberty" star gold, wkn A0CAXH); Kurs am 30.01.07: 0,43 € (keine Änderung, ebenfalls lausiges Volumen)

Bin gespannt, wer Recht behält... (sind in meinen Augen fundamental alles Schrottaktien - die einzige Phantasie: Frickwerte).  

31.01.07 00:25

4560 Postings, 8901 Tage Sitting BullBukubuku,

wie war denn die Performance in den 3 Monaten mit dem MF-Mails? Wenn's geht, ehrlich sein.

Meine eigene Performance war nicht so doll. So um die 10-15%.  

31.01.07 00:45

2320 Postings, 6598 Tage realityIch tip mal auf:

1.) Bravo Venture o. 2.) New Cantech o. 3.) UREX.

Nach meiner Meinung ist eine der 3 zu 100% dabei. Alle werden im Februar Nachrichten rausbringen und alle 3 sind vom Kurs her gesehen unter 1EURO.

Grüsse  

31.01.07 06:55
2

129 Postings, 6752 Tage cubase.

nett. sehr schön formuliert. bist im leben schon weit gekommen. muss man dir schon mal sagen ...


 

31.01.07 09:34

53 Postings, 6308 Tage BennyB52New Cantech

Habe heute eine empfehlung vom Kursdiament für die Aktie New Cantech Wkn 121407
Ist das nichtg von Bäcker der lieblings Börsenbrief?  

31.01.07 10:24

196 Postings, 6397 Tage pepo20@ BennyB52

nicht nur Kursdiamanten,sondern auch RSR, Trendraketen und pennystockraketen.
Alle zusammen vom Frick empfohlen.

Wie ist denn der BB Kursdiamanten???
Gruss pepo
 

31.01.07 10:30

2320 Postings, 6598 Tage reality@BennyB52

Servus, könntest Du evtl. mal genau formulieren wie diese Empfehlung aussieht. haben die das Teil in ihren BB aufgenommen?

Vielen Dank im voraus!

Gruss  

31.01.07 11:37

5847 Postings, 6394 Tage biomuellnew cantech ist NICHT in Fricks Hotmail

die hat er NOCH NIE empfohlen, NCV manager (geologe) darf manchmal auf Fricks seminar auftreten, aber selbst dort empfielt Frick nicht wirklich diese Aktie. glaube, die ist ihm einfach ZU riskant.


New Cantech muss den Aktienkurskurs HOCHPUSHEN um ein einigermassen Cashbringendes privat placing durchzubringen, mit dem man das Lucky ship projet vorantreiben will.

Alleine um eine befestigte Strasse zur Lucky Ship Mine bauen würde die halbe Marktkapitalisierung von NCV verschlingen ;0))  nicht falsch verstehen, aus NCV kann duraus etwas werden, aber KEINE FRICKRAKETE, weil:

- NCV nicht in Fricks Hotmail
- weil FRIck nur solche Aktien in seine 10000 Anlage aufnimmt - von denen in den nächsten Wochen (MAX 2-3 Monaten) ein GUTER  NEWSFLOW zu erwarten ist. Was erwartest Du an news von New Cantech ???????????

nix

   

31.01.07 12:38
1

4723 Postings, 6435 Tage oligatorach Leute..

.. ich finde es gibt so viele Gute Werte, die kann man hier einfach alle nicht aufzählen (hoffe nur das der Frick sich auch eins von denen ausgesucht hat) laßt Euch doch einfach überaschen, denn nächste Woche ist es soweit (so denke ich)  ;-)
)  

31.01.07 12:51

18 Postings, 6296 Tage ZockBond007servus

fakt ist, er hat mal New Cantech besprochen, aber ich persönlich denke sein nächstes Teil wird Index Oil and Gas IL4 ..

Schaut sie auch mal an.

Ich hab selbst noch keine Stücke gekauft!

Allgemein gebe ich eh nicht so viel drauf was der Bäcker Frick sagt...  

31.01.07 13:44
1

12846 Postings, 6319 Tage d007007007also:

mein Typ: 1. Bravo Venture  2. New Cantech  3.Focus Minerals -ich weiß jetzt geht gleich das Geschrei los-stimmts! -wie kommt der auf die dritte?? Weil "er" ja angeblich mit dem Chef der Börsenzeitung die diese letzte Woche empfohlen hat befreundet sein soll und weil dieses Teil bei dem Preis förmlich abheben würde wenn da Volumen rein kommen würde-und laut dieser Börsenzeitung von vergangener Woche würden sich ja angeblich welche an der Börse darüber den einen oder anderen Gedanken machen ob sich jemand anderes aus der Branche übernehmen könnte-so das dann der ein oder andere bekanntere Wert mit ins Gespräch kommen könnte was natürlich die Sache noch weiter treiben würde...und es darf ja nicht immer das selbe vom Meister kommen-sonst zahlt ja keiner mehr-ist für mich auch klar-So. und ehe Ihr Euch die Arbeit macht mir zu schreiben das das alles nur hier steht weil ich von denen Aktien habe gleich die Antwort: Ja-einige wirklich wenige -weil ich das was ich da geschrieben habe halt auch glaube--Und mal ehrlich -Wer von den vergangenen Post. hat nicht auch welche gekauft-weil er denkt die ist es. War nur meine Meinung so wie sie jeder andere auch schreibt aber wohl nicht ganz duchschnittlich-deswegen dürft Ihr mich jetzt schimpfen...Mal sehen ob man hier eine eigene Meinung haben darf...?  

31.01.07 13:54

53 Postings, 6308 Tage BennyB52@ pepo20 /reality

die email vom Kursdiamanten war nur eine Info- mail.Bin selber nicht angemeldet.es steht nur das Kunden ein update mail zu New Cantech bekommen haben und seit diesen update wurden 10% gemacht.gruß  

31.01.07 14:57
2

4942 Postings, 6343 Tage Ike_Broflovskiist ja noch zeit...

Frick schreibt: "Mitte Februar werde ich die erste Aktie in meine neue 10.000 Euro-Anlage auf meiner Email-Hotline aufnehmen..."

Quelle: www.markus-frick.de  

31.01.07 17:25

1911 Postings, 6319 Tage Heune@biomüll

Und was erwartest du von Index Oil,die probiert Frick seit Oktober zu pushen
bei einem damaligen Stand von 1,20.heutiger Kurs 0,93.  

31.01.07 17:42

5847 Postings, 6394 Tage biomuell@ heune stimmt nicht

die waren zwar im november iauf seiner BEOBACHTUNGSLISTE - dann im Dezember und anfangs Jan nicht mehr. Erst seit mitte Jan wieder auf seiner beobachtungsliste und gekauft 3 Jännerwoche  

31.01.07 17:44

5847 Postings, 6394 Tage biomuellmit "gekauft" meine ich

kaufempfehlung bei rund 90 € cents; die Aktie ist nicht in seiner tradinganlade (da ist nur stargold) und star energy ist immer noch in seiner 10000 anlage (aber das sind ja keine neuigkeiten)  

31.01.07 18:06

1911 Postings, 6319 Tage HeuneBeobachtungsliste vom 10.11.06 :-)

Index Oil & Gas hat sich zum ersten Mal indirekt in Frankfurt vorgestellt. Ein
Unternehmen, das wahrscheinlich auch nächste Woche nach Bonn kommen wird.
Ein sehr interessantes Unternehmen, denn bisher hat zum einen noch niemand davon
Notiz genommen und zum anderen sollte hier in der nächsten Zeit einiges kommen.
Man sollte mal ein Bein in der Tür haben, denn ich denke, da kommt einiges auf uns
zu!
Index sich auf die Akquisition, die Entwicklung und die Förderung von Öl- und
Erdgasvorkommen im Süden der USA spezialisiert.
Man betreibt die Förderung dabei nicht selbst, sondern gibt diese an erfahrene
Ölgesellschaften ab. Index Oil & Gas kümmert sich in diesem Zusammenhang um die
Finanzierung und Erschließung und ist anschließend an der Förderung finanziell
beteiligt. Neue Projekte können durch existierende Einnahmen finanziert werden.
Index Oil & Gas verfügt über ein hervorragendes Management, das seine Versprechen
immer gehalten habe, und zum anderen kann Index Oil & Gas absolute Top-Projekte
vorweisen.
Das Unternehmen verfügt bereits über 2 produzierende Quellen, welche die
Wachstumsstrategie des Unternehmens finanzieren. Hierbei geht es sich um die
Seward-Ölquelle im amerikanischen Bundesstaat Texas und um die seit zwei Monaten
in Produktion befindliche Gasquelle Walker 1 in Louisiana.
Ein neues, viel versprechendes Projekt ist „New Taiton" in Texas, das an riesige
Gasfelder grenzt. Hier hat man eine 10-prozentige Beteiligung.
Ein interessantes Unternehmen. Das Kursziel setze ich bei 1,90 €, das Kauflimit bei
1,31 €. Hier sollte man versuchen, Stücke zu bekommen.
WKN: A0ESP6
ISIN: US4540841040
N-TV
Teletext:
Akt. Kurs: 1,20 €
Kursziel: 1,90 €
Einstiegslimit: 1,31 €
Stopp: Entscheiden Sie
aufgrund Ihrer
Strategie
Anlagedauer: mittel
Risikobewertung:
mittel
Homepage:
www.index-oil.com  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben