+ Sichere Gewinne! +

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.05 18:32
eröffnet am: 17.02.05 13:21 von: kosto1929 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.06.05 18:32 von: Scontovaluta Leser gesamt: 5913
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.02.05 13:21

175 Postings, 7821 Tage kosto1929+ Sichere Gewinne! +

Bei WKN 549453 - CUR - CURASAN AG wurde heute ein dickes Paket zu 2,19 eingesammelt.

Curasan wird in kürze stark ansteigen.

Gruß Kosto  

21.04.05 12:40

30831 Postings, 6939 Tage ScontovalutaWer weiss

etwas über den Stand der US-Zulassungen?  
Angehängte Grafik:
bigchart.png
bigchart.png

21.06.05 12:07

79561 Postings, 8938 Tage KickyFrick empfiehlt Gewinnmitnahme

Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen bei der Aktie von curasan (ISIN DE0005494538/ WKN 549453) die Gewinne mitzunehmen. Bei 2,25 Euro hätten die Experten die Aktie von curasan vorgestellt. Bisher habe der Kurs um über 50% zulegen können. Aus Sicht des Unternehmens habe ein großartiger Erfolg vermeldet werden können. curasan baue die Führung durch neue klinische Daten aus. Das synthetische Knochenaufbaumaterial Cerasorb der curasan AG sei therapeutisch dem körpereigenen Knochen ebenbürtig. Dies sei das Ergebnis einer prospektiven, randomisierten Multicenter-Studie. Mit den vielfältigen Knochenersatzmaterialien unterschiedlichen Ursprungs (Leichen, Tier, synthetisch) seien bisher sehr indifferente klinische Erfahrungen gesammelt worden. Seit langem hätten die Anwender deshalb klinische Studien gefordert, die diese Materialien direkt mit patienteneigenem Knochen, dem so genannten "Goldstandard" vergleichen würden. Obwohl Knochenersatzmaterialien seit Jahrzehnten verwendet würden, hätten sich die Wettbewerber diesen unmittelbaren Vergleich bislang nicht gestellt. curasan lege nun als erstes Unternehmen diese gewünschten Daten im Direktvergleich vor. Trotz dieses Erfolges empfehlen die Experten von "Markus Frick Inside" zu Gewinnmitnahmen bei der curasan-Aktie.  

21.06.05 18:32

30831 Postings, 6939 Tage ScontovalutaBin Anti-Fricker und daher

letzte Woche nach der Frick-Empfehlung "dabeibleiben" langsam teilweise raus. Demnach müsste ich ja jetzt wieder langsam ans Einsteigen denken. Vielleicht wollen da auch noch einige an günstige Aktien kommen, so schnell wie das bei Frick hin und hergeht.  

   Antwort einfügen - nach oben