erst kaufen, warten bis ein paar Prozent Gewinn da sind, dann verkaufen, wohlwissend, daß die meisten lemminge hinterherrennen, er braucht sich keine Sorgen machen, da er der erste ist und sowieso alles fiktiv ist. Ob das einer nachbilden kann interessiert keine Sau. Dann kauft er wieder ein, am nächsten tag rennen die geprellten Deppen wieder hinterher, schnelle 50% plus und der Mehlwurm rühmt sich mit einer Verdopplung. Das ist alles Quark, Leute. Ohne seine Lemminge, die ihm folgen könnte der einpacken, weil er es nämlich auf normalem Wege nie schaffen würde aus 10000€ über 100000€ zu machen, denn irgendwann hätte er auch mal Pech. Das ist alles Manipulation und dummes Gepushe. Es ist nur traurig, daß immer noch viele Leute so doof sind und diesen Schwachsinn mitmachen. Was mich ärgert, daß er auch in Aktien , die ich besitze die Finger drin hat und da rumwurschtelt und zum Verkauf bläst obwohl die Aktie fundamental gut ist und eh schon Federn gelassen hat, wie z.B. letzte Woche bei Bravo. Dafür hätte ich dem Mehlwurm das Gehirn wegblasen können, echt...
|