sieht mann dass eigentlich gar nicht der Frick der böse betrüger ist, sondern die ganzen panikmacher hier und in den anderen foren.
Denn: Dass Frick mit russoil geld verdienen möchte, ist schon klar. Ich kenne keinen menschen kenne, der nicht nur busschen geld verdienen möchte.
Als abonent kann man mit fricks empfehlung auch gut leben, wenn man einigermaßen guten timing hat und nicht zu GIERIG ist und früh genug aussteigt.
Mir persönlich, ist egal ob das eine luftblase ist oder nicht, wenn ich schnelle 30-40% verdienen könnte, wer da auf mehrere hundert prozent hofft, hat bei mfs strategie irgendwas nicht verstanden.
Somit hätten wir alle was davon.
Letzendlich sind es wirklich, die panikmacher hier, die die unerfahrene Anleger dazu treiben unlimietiert zu verkaufen und damit ins minus zu treiben!
Denn die Gier und die Angst sind die schlimmsten Feinde der Anleger und sind schon vielen auch house1 und den anderen zum verhängnis geworden.
Somit denke ich, dass man auf keinen fall morgen unlimitiert verkaufen sollte, denn dann haben wir alle was davon. |