Russoil ist die neue Rakete

Seite 218 von 231
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5770
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36 von: rolliv Leser gesamt: 663678
davon Heute: 612
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... | 231   

04.07.07 23:38

1275 Postings, 6646 Tage Ijaja@Ohio 5409

Wo ich gelogen habe, das musst du mir mal erklären!

Ich bin es ganz sicher nicht, der mal Lesen lernen muss.

Ich habe überhaupt nichts anderes behauptet.
Er warnt vor einem Unternehmen, dass weniger Gewinn macht als...
Plötzlich stellt er sich auf die Seite der "Guten".

Und Danke für den Schwarzen :-)

@Spoeka: Dank Dir.
@Cornblum: Da hast du recht.  

05.07.07 00:34
1

3927 Postings, 6703 Tage fourstarwenn

fricki eier hätte und ein gestandener mann wäre,was er meiner meinung nach nicht ist,würde er sich hinstellen und sagen leute passt auf ich habe scheiße gebaut.ich gestehe meinen fehler ein und bin mir meiner schuld bewusst.dann wäre zwar nicht alles vergessen,aber er würde sich wenigstens mal wie ein mann präsentieren und nicht wie ein kleiner junge der ständig nur ausreden seines erfolgeswillen sucht.aber den tag werden seine anhänger woll nie erleben.wäre aber mal ein cleverer schachzug,denn umso mehr er lügt,desto weniger werden ihn seine kunden für voll nehmen.für den schluchtenmenschen polli gilt eigentlich das gleiche,nur das sie den noch nicht am sack haben*g*  

05.07.07 01:05

203 Postings, 7075 Tage clearance@Neo76

als neuen Frick würde ich trend-trader.de nicht unbedingt bezeichnen, auch wenn man da momentan (wie auch bei einigen anderen BB-Herausgebern) versucht, die von Frick enttäuschten Lemminge als neue Abonennten des eigenen Briefes zu gewinnen.

Armin Brack, der für Wolf das Musterdepot führt, ist Chefredakteur bei geldanlage-report.de und darvas-investor.

 

 

05.07.07 01:30

203 Postings, 7075 Tage clearance@Kornblum

wird's interessanter, wenn ich verrate, daß ich 45 jahre alt bin, momentan allein lebe und auf der Suche nach 'ner passenden Frau bin, die dann auch noch Verständnis dafür hat, daß ich mir (wenn's Geld reicht, möglichst auch den BMW) die folgenden Wagen in die Garage stellen möchte:

http://mobile.de/cgi-bin/...setNumber=11111111263932411&Picture=0

http://mobile.de/cgi-bin/displayAddPics.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&DatasetNumber=11111111263456027&Picture=0

http://www.mirbach.de/main.asp?main=auto_detail&ID=2710&nav=0&subnav=1&sortierung=firstclass

(PS: die Links sind als Beispiel zu verstehen - die genannten Preise empfinde ich als nicht angemessen)

 

05.07.07 01:40

7974 Postings, 6723 Tage louisaner@guiness

auf dein gefühl solltest du dich nicht verlassen. denn 0.0 umsatz und ressourcen
bedeuten langfristig auch 0,0 gewinn.
d.h. deine shares sind wertlos.
sei froh das sie noch nicht ganz wertlos auf der kurstafel stehen und verkaufe sie heute nacht noch, egal zu welchem kurs
dann nimmst du das geld und kaufst dir heute nacht noch Comtrade zu 0,25 cent.
aber vor dem kaufen bitte selber schlau machen! immer ganz wichtig!!!!
die sind ganz offensichtlich von ihrem kurzfristigem insolvenzproblem befreit.
dann hast du in 3 wochen/monaten/quartalen/ einen nicht unerheblichen teil deines  verlustes wieder raus. meine meinung

und ausserdem sind die mind. 0,1 wert und das sind 100 prozent mehr, also denk nicht lang drüber nach, sondern mach dich vorher lieber lange schlau.
aber heute noch.auch wichtig. sonst 0,26 cent.
kursziel 2,20  weil, sehr solide!

PS: und verschwende nicht deine ganze zeit mit markus frick - superextremwichtig.



diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

05.07.07 09:03

1275 Postings, 6646 Tage Ijaja@fourstar

so ähnlich sehe ich das auch. Allerdings denke ich auch, dass der Frick einfach zu tief in der Scheiße sitzt, als dass er sich jetzt noch dafür entschuldigen könnte.
Was er abgezogen hat war derart dreist, vorsaetzlich und skrupellos, dass es für ihn einfach nicht möglich ist, sich zu entschuldigen.
Der ist so extrem niveaulos und ohne Moral, dass er so lange wie möglich weitermacht wie bisher und dann wahrscheinlich einfach verschwindet. Entweder auf die Bahamas oder in den Knast.  

05.07.07 09:27

1455 Postings, 7004 Tage bullorbearfrick

welchen einfluss kann frick darauf nehmen? welchen vorteil hat er?  

05.07.07 09:36
3

300 Postings, 6290 Tage squaliddass dieser thread

und die diskussion um MF noch lebt is unglaublich.
 

05.07.07 11:00

1186 Postings, 6484 Tage ledzepdass Du

was zu schreiben hast und dass Limi.. einen Grünen vergeben darf...
und weil nur diesem Herrn diese zweifelhafte Ehre gebührt, gell.

gutes Traden
mfg  

05.07.07 11:56
1

3743 Postings, 6605 Tage Limitless# 5434 na siehste !

so ist doch jeder mit einfachen mitteln glücklich !
+++++++++++++++
Mal so zur info ...
Ich fand den frick nicht schlecht...
Wenn er auf seinen seminaren eine aktie XY vorgestellt hat und diese dann auch tatsächlich gekauft wurde... besser ging es doch kaum!
War doch fast wie monopoly - die schlossallee.
Wer da der grosse spassverderber war - ???  Ich bestimmt nicht!
limi
 

05.07.07 12:00
3

2630 Postings, 6311 Tage bb28@ yatura

nein es sind nicht alles wohltäter hier aber auch nicht nur egoisten
ich denke wenn du so drauf bist und meinst alle anderen würden auch so handeln
ist das genauso armselig
diese aussagen sind hier zur genüge bekannt
möchte aber kurz mal zitieren
ICH MAG DEN TYP AUCH NICHT... ABER TATSACHE IST, DAS DIESER BENGEL MEHR KOHLE GEMACHT HAT ALS WIR ALLE ZUSAMMEN.
WENN ALLE HIER GANZ EHRLICH WÄREN....WER VON EUCH HÄTTE DAS ANDERS GEMACHT !
SOLLTET IHR ETWA ALLES WOHLTÄTER SEIN ?
STELLT EUCH EINFACH VOR, DAS IHR 25MIO HÄTTET !... WÜRDET IHR MIT EUREN 10 BESTEN FREUNDEN TEILEN ????? ODER ETWA MIT 10 000 ANLEGERN !!!!!
VERMISSE HIER IRGENDWIE EURE EHRLICHKEIT, FAST ALLE SCHREIBEN NUR VON IHREN ERFOLGEN....ABER KAUM EINER HATS DRAUF UND GIBT ZU DAS ER EIGENTL. EINE ZIEMLICH ARME SAU IST.
"wenn alle hier ganz ehrlich wären...wer von euch hätte das anders gemacht"
tja das übersteigt vielleicht deine vorstellungskraft,solche menschen gibt es trotzdem
und hier noch einer
"würdet ihr mit euren 10 besten freunden teilen ??? "
auch dazu sollte man erstmal 10 freunde haben
das übersteigt nun wiederum meine vorstellungskraft das du zu den glücklichen gehörst
wie dem auch sei
es gibt genügend user die ihre verluste mitteilen
warum die jetzt allerdings alles arme säue sein sollen erschließt sich mir daraus nicht
zustimmen muß ich natürlich gerne das die überzahl nur von gewinnen berichtet
möchte dich hier auch nicht persönlich angreifen
mag nur diese verallgemeinerungen nicht und dein posting geht schon sehr in eine richtung
eine frage hab ich als ungläubiger allerdings
bist du muslimischen glaubens ?
wenn ja was bedeutet der aufruf die dönerspieße anzuspitzen
sollte es sich mit meiner vermutung decken bin ich sehr froh nur ein ungläubiger zu sein

@ squalid
du sprichst mir aus der seele
erst waren die zocker hier und die dummen
dann die hardcorezocker und die schlauen
ja und jetzt les ich hier ganz andere aufrufe ???
ja wenn aus liebe oder hörigkeit hass wird
dann wird es gefährlich
und ich weiß genau warum ich jederlei art von fanatismus ablehne
egal ob religiöser oder sonstiger art

allen "nur normalen" einen schönen tag


Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

05.07.07 12:08
1

1127 Postings, 6281 Tage Moore.

Kann mich squalid nur anschließen.

Bei mir war das Thema am Tag danach durch.

Markus Frick ist wirklich uninteressant. Gleiches gilt für die drei Russen. Mit denen kann man nicht mal mehr zocken.

mfG
Moore  

05.07.07 12:33
1

5848 Postings, 6670 Tage kukki@moore

Wieso ist markus frick uninteressant?
Du wolltest doch mit dem dreck ebenfalls geld verdienen oder irre ich mich?
Was bewegt denn dich auf einmal zu sagen das diese "aktien" nun auf einmal uninteressant sind?
Wie dinatio im anderen thread schon geschrieben hat hast du selbst die bäckerhotline angerufen weil du es so dermaßen spanned gefunden hast mit gepushtem dreck geld zu verdienen.
Warum möchtest du jetzt auf einmal dieses schnellballsystem nicht mehr unterstützen?  

05.07.07 12:54
1

1127 Postings, 6281 Tage Moore@ kukki

Guter Einwand.

Aber die Antwort ist ziemlich simpel.

Frick hat eindeutig nicht mehr den Einfluß, den er mal hatte.

Die drei Russen kommen nie wieder in seine 10K-Anlage rein. Davon dürfte er wohl die Schnauze voll haben. Also was sollte mich noch dazu bewegen eine der drei Aktien zu kaufen? Da kann es keinen Rebound mehr geben. Die Öffentlichkeit weiß Bescheid und wie ich bereits schrieb, wird Frick sich hüten, die nochmal anzufassen.

Oder bist du da anderer Meinung?

Pusherei bringt momentan nichts. Wenn nach dem Sommer wieder mehr Käufer in den Markt kommen, werden diese Push-BBs wohl wieder mehr Erfolg haben. Momentan sieht man es ja. Empfehlung raus, Kurs bewegt sich maginal. Könnte auch ohne Empfehlung passiert sein. Noch besser, Kurs fällt.

Da verlasse ich mich auf die Dummheit der breiten Masse, die bald vergessen hat, was passiert ist. Ich will mich nicht als oberschlau hinstellen, aber Fakt ist, dass dieses System nach einiger Zeit wieder funktionieren wird. Nur hoffe ich dann, dass es nicht wieder solche Hardcore-Luftnummern sein werden, die nur aus dem Grund der Abzocke bestehen.

Jetzt erkläre mir bitte, warum Frick oder einer der drei Russen noch interessant sein sollte.

mfG
Moore  

05.07.07 13:45
1

3743 Postings, 6605 Tage Limitless# 5439

mich hasste zwar nicht angesprochen,
aber so ähnlich wie in deinem o. posting denke ich auch ...
2000 haben die anleger vergessen und
so wird es mE im herbst mit neuem schwung und neuem meister weitergehen.
Schaun mer mal .... limi  

05.07.07 14:08

68 Postings, 6225 Tage eularussoil leer verkäufe !

http://board.trendinvest.net/showthread.php?p=885847  #65

18.06.2007, 22:40 TTN ist offline TTN -  Registriert seit: 26.06.2002

Beiträge: 780 Details zu: A.I.S. AG Profil | Chart Börse: XETRA 21.06.2007 00:00:00 Stand: 1,40 Steigend 0,00

Mit Zitat antworten zu BMO:

 

Einige kennen BMO hier persönlich, u.a. ich auch. An seiner Performance ist erstmal nichts zu deuteln ich weiß ganz genau wie die Trades ausgesehen haben, von daher kann ich die Performance so bestätigen. Er hat im übrigen ganz gut damit verdient diese Luftbuden sehr gut zu shorten, ich habe da auch eine LUM (WKN: 649290) in Erinnerung, da hat er mit mir eigentlich das High geshortet, ist aber länger short gewesen (und mit deutlich mehr Size) ... Diese Performance ist in diesem Stile aber nicht abbildbar für andere, da vieles doch schon hochspekulativ war (sehr aggressives trading) ... Ansonsten hat er nicht viel anders gemacht als viele (Gute) hier ... Er hat auch viele Frickbuden long/short gehandelt.

Dass er hier und da Glück gehabt hatte gehört dazu. (Die ersten 4 Trades waren direkt mal Verdoppler.) BMO ist kein Börsenneuling, ist lange genug dabei ... Treffe mich mit ihm die Wochen mal in Zürich und schaue mir das mal genauer an  Dass es nun aber viel Marketing ist, ist auch klar und dass die Frick Sache auch gut reinpasst kann Zufall oder gewollt sein. Ändert aber nichts an den Tatsachen bezüglich Frick ..

. inwiefern er mit seinem Börsenbrief Erfolg haben wird, werden wir dann sehen. Die Zeit wird es zeigen. aufmerksam

 

 

kurs russoil  18.06.07 0,124 0,101 0,163 0,156

 

05.07.07 16:03

5848 Postings, 6670 Tage kukki@moore

Ich halte allgemein von pusheraktionen die auf diesem schnellballsystem aufgebaut sind gar nichts.
Einige sehen das als nonplusultra nur so funktioniert börse nicht.
Wie bei russoil und den anderen pommesbuden kann man genau sehen das der markt im nachinein die buden so bewertet wie sie von anfang an hätten bewertet werden MÜSSEN.

Ein system was nur auf der dummheit und ahnungslosigkeit der kleinanleger aufgebaut ist gehört verboten. Daraus kapital zu schlagen halte ich für verwerflich, das sollte man nicht unterstützen.  

05.07.07 16:05

641 Postings, 7390 Tage Barti33auf zu neuen Tiefstständen

05.07.07 16:13

6409 Postings, 6591 Tage Ohioman kann nur noch 100 %

verlieren ...
ob Markus an seiner Strategie fest hält
und sie selber verkauft hat ?
oder hat er evtl. auf kurse oberhalb von 3,00 € gehofft und herbe verluste realisiert ?  

05.07.07 16:47
1

8 Postings, 6224 Tage yaturabb28

der aufruf die dönerspieße anzuspitzen war meine reaktion auf den text und eher bildlich gemeint und bezieht sich auf den zitierten beitrag (bitte nochmal genau lesen...nur der groß geschriebene text ist von mir).
vieleicht bin ich mit meinen aussagen etwas über das ziel hinausgeschossen aber ich denke das ich hier einfach auch meine meinung vertreten darf.
"arme sau" sollte auch nicht beleidigend wirken...mich ärgert es nur das hier beitrage veröffentlicht werden in denen der hass gegen MF geschürt wird und von " wir werden dem mal einen besuch abstatten" die rede ist.
wie gesagt, ich kann diesen aalglatten guru auch nicht leiden aber mein motto ist immer noch leben und leben lassen.
ich mag es auch nicht wenn sich irgendwelche leute hinter erfundenen geschichten verstecken.
nach dem motto "ich kenne da eine türkische familie" etc.
man(n) kann doch gleich sagen: "hallo ich bin türke und meine mama hat sich mit empfehlungen von frick in die nesseln gesetzt"
übrigens gehöre ich auch nicht zu den wirklich reichen u. bin eher vorsichtig mit meinen anlagen, 80% meiner kohle ist in fonds angelegt.
beste grüsse yatura  

05.07.07 17:38

1127 Postings, 6281 Tage Moore@ kukki

Ich halte eben auch nichts von diesen Aktien. Solange ich sowas im Depot habe, kann ich nicht ruhig schlafen. Trotzdem lässt sich nicht abstreiten, dass damit Geld zu machen ist. Die Erfahrung macht einen schlauer. Gerade die negative mehr als die positive.

"Daraus kapital zu schlagen halte ich für verwerflich, das sollte man nicht unterstützen."

Tut mir Leid, wenn ich das erwähne, aber dann frage ich mich, warum du an der Börse handelst, wenn du sowas nicht moralisch vertreten kannst. Schließlich verliert immer jemand sein Geld.

Man bereichert sich durch andere. Oder man macht andere reicher.

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Die drei Russen sind tot und werden in der Versenkung verschwinden. Genau wie du sagst. Und genau das macht sie uninteressant. Gerade jetzt, wo man andere Werte sehr günstig einsammeln kann.

Ich empfange immernoch die Hotline von Markus Frick, aber lese nicht ein Wort mehr. Ich bin am Überlegen, ob ich die nicht auch bei eBay zum Verkauf reinstellen sollte.

http://cgi.ebay.de/...otline-Club_W0QQitemZ190126975225QQcmdZViewItem

mfG
Moore  

05.07.07 17:52
1

124 Postings, 6323 Tage Klabautermann52Frech und dreist!

Der will ja eine Dax-Analyse an seine Abonnenten senden.

Nur was sollen die damit? Sich diese in den Hintern schieben?

Dafür nimmt der 900,- Euro im Jahr! Die Abonnenten erwarten mehr als eine Dax-Analyse für den Preis!

Daxanalysen kann man überall nachlesen und vertrauenswürdiger ist mir soetwas allemal von der UBS oder Goldman Sachs etc...

 

 

05.07.07 18:21

5848 Postings, 6670 Tage kukki@moore

"Tut mir Leid, wenn ich das erwähne, aber dann frage ich mich, warum du an der Börse handelst, wenn du sowas nicht moralisch vertreten kannst. Schließlich verliert immer jemand sein Geld."

Ich kann betrug und falschinformationen nicht leiden inklusive diesem pushergebaren.
Das hat nichts mit börse zu tun sondern mit abzocke auf kosten unbedarfter kleinanleger.
Substanz ist bei fast allen pommesbuden die frick bisher empfohlen hat fehlanzeige.
Nun funktioniert das hochkaufen durch seine lemminge auch nicht mehr in gewünschter weise, und das ist nur zu begrüssen. Qualität setzt sich über kurz oder lang immer durch.  

05.07.07 18:38

1127 Postings, 6281 Tage Moore@ kukki

Ich verstehe dich.

Aber an der Börse bekommt man doch immer das Geld des anderen.

Geld wird immer dann verschenkt, wenn sich Leute nicht richtig informieren oder eine völlig falsche Strategie verfolgen. Auf einen Betrug reinzufallen heisst auch sich nicht richtig informiert zu haben.

Wer sich abzocken lässt hat selber Schuld. Genau wie ich. Manche lernen daraus, manche nicht. Ob ich das Geld der anderen wegen ihrer Dummheit oder ihrem mangelnden Interesse oder auch nur einer Fehleinschätzung erhalte, ist mir relativ egal.

Ein Verbot für BBs wäre von Vorteil, aber auch von Nachteil. Einerseits kann man dieses System halt nicht mehr ausnutzen, andererseits hat man einigermaßen "bereinigte" Werte und realitätsnähere Kursverläufe.

Wie es auch kommt ist egal, solange ich Geld verdienen kann. So hart es klingen mag... Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft und "Opfer" wird es immer geben.

PS: Ich habe Geld durch Pusher-BBs verloren. Sehe das aber als Lehrgeld. Und aus diesem Grund war am nächsten Tag (am 01.01.0000 n. BMO) für mich das Kapitel erledigt.

mfG
Moore  

05.07.07 18:45

68 Postings, 6225 Tage eularussoil leer verkäufe !

 

 

jetz wissen wir

 

Millionenverluste für Privatanleger

 

 

BMO

 

Seite: 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... | 231   
   Antwort einfügen - nach oben