Freunde einfach mieten

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 02.10.13 18:10
eröffnet am: 10.05.13 20:26 von: polo_ch Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 02.10.13 18:10 von: heisan Leser gesamt: 4165
davon Heute: 0
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 |
 

18.08.13 17:27
1

4990 Postings, 4083 Tage Gibich#20. Äh Radl, mit Verlaub...

Mit "Erneuerung" hast du bestimmt "Bestätigung oder Veränderung" gemeint, denn dass du dem Polen das Recht abspenstig machen möchtest, seine Liste unverändert zu  lassen, kann ich mir nicht vorstellen; das wäre eine Beschneidung seiner Grundrechte.
Selbst die Tatsache, dass ich einen, vielleicht sogar zwei Edeluser glaube in der Ausschlussliste herausgeklaubt zu haben, hindert mich nicht an dieser vorsichtigen Feststellung, so überflüssig sie dir auch erscheinen mag.

@Finale hat also m.E. Pi mal Daumen Recht, auch wenn er ohne Rücksicht auf meine Überempfindlichkeit beim Posten von #23 nicht auf die Uhr geschaut und eine Pappnase angezogen hat.
Vielleicht hat er aber auch erneut nur zu tief in ein Burgunderglas geschaut - in denen geht es bekanntlich weit hinunter - und ist mit einer roten Schnapsnase wieder aufgetaucht. Die würde ich ihm natürlich nicht verübeln wollen.  
Angehängte Grafik:
clownsneus_met_geluid_1353842640_thumb_1.jpg
clownsneus_met_geluid_1353842640_thumb_1.jpg

18.08.13 17:55
1

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#26 glibschig: Ich erinnere mich an eine hier

gefallene Äußerung eines ARIVA-Mitarbeiters, der uns mit den neuen Regeln vertraut machte und uns erläuterte, dass die Ausschlussliste künftig nur für drei Monate gelte und dann "bestätigt" werden müsste.
Da nach den geltenden Regeln nur zehn User ausgeschlossen werden dürfen, kommt auf unseren verehrten User, der Wert darauf legt, dass nicht behauptet wird, dass er in einer WG lebt, ein harter Entscheidungsprozess zu.

Wegen der von dir erkannten Bescheidung (das wäre ja wohl ein Thema für andere Leute) seiner Grundrechte, dürfte er dann wohl bald in Karlsruhe aufschlagen!

Übrigens, sehr nett, dass du den verehrten User nun auch ein ganzes Stückchen östlich ansiedeln willst.....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

18.08.13 18:03
1

29684 Postings, 4919 Tage finalegenau Gibich

musste nochmal schauen,Bronco hätt Ich nicht ausgeschlossen.
Und die ganzen Namen Die wie Klempner klingen kenn Ich nicht mehr.
 

18.08.13 18:09
1

29684 Postings, 4919 Tage finaleauf Radfels

danebengegangenes Posting einzugehen überlass Ich Dir wieder.  

19.08.13 10:49
2

4990 Postings, 4083 Tage Gibich#27. Radfels. Danke, dass du mich über die

Aktualisierung der Forum-Regeln als intimer Kenner der Klitsche informiert und zugleich den Grundtenor meines Postings bestätigt hast, indem du das, was ich mir nicht vorstellen kann, vorsichtshalber nachsichtig widerlegt hast.
Noch steht die Ausschussliste zwar, aber du bist der Fels, auf den Ariva bauen kann.

Von Ariva-Mitarbeitern fallengelassene Äußerungen bringen mich jedoch nie und nimmer zu Fall, und wenn sie noch so glitschig sind - diese implizite Behauptung von dir muss ich dementieren.

Deine Anmerkung zur Beschneidung mag zwar um einen Tik zu bescheiden ausgefallen sein, bleibt aber dennoch durchschlagskräftig genug. Chapeau.

Last but not least: Polen ist zwar schon lange nicht mehr noch nicht verloren, trotzdem schadet es nicht,  tüchtige solvente Schweizer dort anzusiedeln, damit sie beim noch nicht beendeten Umbau des   Gemeinwesens Schützenhilfe gegen immer noch nicht  vollständig berechenbare übermächtige Nachbarn im Osten wie im Westen leisten können. *ggg*
 

19.08.13 10:54

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünbald geschichte

282 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, 5555c, A2345, Acampora, actor, adreno, AlanG., alemao, allianzfan, al_ka, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, baanbruch, bashpusher999, Beasthunter, beautiful marmaris, Bentleyfahrer, BERD, Besser.verdiener, bessermal, BigBroker, bmeier, borgling, broker11, Bronco, brontal, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buckmaster, Buffalos, buffetology, buju, BWLer, börse1, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, chilemax, chrysagon, cisco, Cosca, crashcourse, Crossboy, Dacapo, dan_78, DAXiMAXi, de Sade, demode66, DERDAX, Digedag, Diplomat, Diskontierer, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, Edelmax, EinsamerSamariter, emarald, Emma, EPI05, estrich, etküttwieetkütt, Expropriateur, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, Fluffy, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, Geboren 1971, Genie1, getitstarted, Gewinnertyp, Gluecksjunge, goldesel, Goldhamster70, Gordon_Gekko, grenke, Grinch, gtx, Hardbroker, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hippeland, hjw, HoopikaBeachPark, Hopes, Hummel69, HUSSI, iceman, Idefix1, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, irondc, jan2, jasmin, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, joerg, JOHN MILLNER, joker67, Jonny, jopius, Juto, kalleberger, Kalli2003, KemptoklesFlow, Kicky, kiiwii, Killroy, Kleinaktionär, kleiner Fisch, Knatterfisch, KOHLHAAS II, Kopi, kunibert, kunni, LARA CROFT, lassmichrein, leilei3, Lemming, Linus, lutzhutzlefutz, malen, mardos, Marius, McKenzie, medianus, mehlmann, meidericher, Merlin, mex, Mikolajki, Mischa, Mister Perfect, ML2711, MOB, mod, monique, Mr.Duck, MöchtegernBroker, Nase, nekro, neodymNd, neowannwiewas, newsman, Nobody II, Nr.1, nuessa, nullkommanix, Odolando, Oiiie, opa_kosto, optima, Orakel-Aktija, orlandus, panic, pb61de, peg1986, peter.voigt, pocus, Pokerface001, potti, prom, Puffy77, pusherman, Quark, r4lle, raco, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, ReWolf, rionegro, RK68, Robin, RockeFäller, rolf4, rosch, Roulett.Profi, route132, ruebe, sai9l, sard.Oristaner, Scarface, Scavenger, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, sebastians, short-seller, singulus2000, sirus, Skippi, sleepless13, sneaky, solaia, Solution Man, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, special, Speculator, SpiceHarvester, splitter, Steinreich, Stingray, kMan, Stockholmer, Stox Dude, SuperGarfield, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, TanjaSutter, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, Tizian-Julius, TK-ONE, tka, tobby, Twinson_99, tztz, unbekannt, unruhestand, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wetty, wolpertinger, xeroy, zaster, Zit, zombi17, Ötzi V

Bin gespannt wer demnächst bei den 10 auserwählten id,s ist. Vorschläge bitte per bm an polo-ch
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

02.10.13 17:49

4562 Postings, 5863 Tage heisanuppps - was ist denn hier passiert

wo sind denn alle hin?

282 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, 5555c, A2345, Acampora, actor, adreno, AlanG., alemao, allianzfan, al_ka, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, baanbruch, bashpusher999, Beasthunter, beautiful marmaris, Bentleyfahrer, BERD, Besser.verdiener, bessermal, BigBroker, bmeier, borgling, broker11, Bronco, brontal, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buckmaster, Buffalos, buffetology, buju, BWLer, börse1, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, chilemax, chrysagon, cisco, Cosca, crashcourse, Crossboy, Dacapo, dan_78, DAXiMAXi, de Sade, demode66, DERDAX, Digedag, Diplomat, Diskontierer, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, Edelmax, EinsamerSamariter, emarald, Emma, EPI05, estrich, etküttwieetkütt, Expropriateur, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, Fluffy, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, Geboren 1971, Genie1, getitstarted, Gewinnertyp, Gluecksjunge, goldesel, Goldhamster70, Gordon_Gekko, grenke, Grinch, gtx, Hardbroker, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hippeland, hjw, HoopikaBeachPark, Hopes, Hummel69, HUSSI, iceman, Idefix1, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, irondc, jan2, jasmin, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, joerg, JOHN MILLNER, joker67, Jonny, jopius, Juto, kalleberger, Kalli2003, KemptoklesFlow, Kicky, kiiwii, Killroy, Kleinaktionär, kleiner Fisch, Knatterfisch, KOHLHAAS II, Kopi, kunibert, kunni, LARA CROFT, lassmichrein, leilei3, Lemming, Linus, lutzhutzlefutz, malen, mardos, Marius, McKenzie, medianus, mehlmann, meidericher, Merlin, mex, Mikolajki, Mischa, Mister Perfect, ML2711, MOB, mod, monique, Mr.Duck, MöchtegernBroker, Nase, nekro, neodymNd, neowannwiewas, newsman, Nobody II, Nr.1, nuessa, nullkommanix, Odolando, Oiiie, opa_kosto, optima, Orakel-Aktija, orlandus, panic, pb61de, peg1986, peter.voigt, pocus, Pokerface001, potti, prom, Puffy77, pusherman, Quark, r4lle, raco, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, ReWolf, rionegro, RK68, Robin, RockeFäller, rolf4, rosch, Roulett.Profi, route132, ruebe, sai9l, sard.Oristaner, Scarface, Scavenger, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, sebastians, short-seller, singulus2000, sirus, Skippi, sleepless13, sneaky, solaia, Solution Man, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, special, Speculator, SpiceHarvester, splitter, Steinreich, Stingray, kMan, Stockholmer, Stox Dude, SuperGarfield, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, TanjaSutter, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, Tizian-Julius, TK-ONE, tka, tobby, Twinson_99, tztz, unbekannt, unruhestand, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wetty, wolpertinger, xeroy, zaster, Zit, zombi17, Ötzi V
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

02.10.13 18:03

29684 Postings, 4919 Tage finaledarum

fang Ich lieber nicht an.  

02.10.13 18:06

36328 Postings, 6890 Tage Jutotest

...Sie wurden aus diesem Thread ausgeschlossen und können daher nicht bewerten.  

02.10.13 18:06

36328 Postings, 6890 Tage Jutohäää?

02.10.13 18:10

4562 Postings, 5863 Tage heisankann nichts finden

sonst schickt ariva doch bei jeder kleinen änderung die studenten los, die neuerungen zu erklären und etc!
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben