sicherlich liegt es an der Informationspolitik des Unternehmens gegenüber den Kleinanlegern das Gedankenspiele entstehen die man sich besser nicht wünscht, denn die Großinvestoren wissen was gespielt wird, wie es um das Unternehmen steht. Ich finde das ich mich auf irgendeine WEISE getäuscht fühle. Die KE wurde zu einem Kurs von 8,40 durchgezogen, nicht zu einem Schuldenabbau sondern zu Forschungszwecken, das strahlte doch Sicherheit aus, das es dem Unternehmen gut geht, die Auftragslage perfekt, die Arbeitsplätze gesichert. hat sicherlich auch viele kleine Anleger beruhigt und haben dazu gekauft oder sind Neu eingestiegen. Und was passiert mit dem Kurs, na Du siehst ja selber wo der liegt, das Minus wird größer...Wer hier ein falsches Spiel spielt vermag ich nicht zu sagen, kann mich nur auf die Aussagen die von seitens Richterich getätigt werden, stützen, das muss ichglauben, er weiss was im Unternehmen läuft, als Kleinanleger fühle ich mich natürlich abgezockt und suche eine Lösung aus der Misere wieder raus zu kommen. Da Nordex immer mein Favorit war, hoffe ich das der Schlingerkurs bald wieder auf höheren Kursen verweilt, bedingt dadurch das mein Verlust minimiert wird. Denn der Gedanke und Ausführung bei niedriegen Kursen nachzukaufen um irgendwann mal ohne Verlust rauszukommen ist bisher fehlgeschlagen, dreimal nachgekauft und jedes Mal geht es weiter runter und nun die Meldung das auch noch Leute entlassen werden, welche ohnehin Scheis... ist, nicht nur das es die Kaufkraft senkt auch noch die Sozialkassen belastet, die betroffen Familien belastet, vielleicht sogar zerrüttet, das muss ich schon an der Führungsriege Kritik anbringen, denn bei den Kalkulationen und den zu erwartenden Aufträgen, haben die schon den Überblick. Unabhängig davon wurden duch Fukushima nun einige schwere politische Hürden beseitigt, das Umdenken der Bevölkerung mit einbezogen, die Wege frei gemacht für Windkraft. Und Richterich gibt bekannt , Gewinne vorraussichtlich erst 2014, Mitarbeiter-Entlassungen uvm., da kommt kein Vertrauen auf, hoffe aber das es wieder Bergauf geht und sich die Auftragsbücher füllen.. |