Schon wieder einer mit derselben Leier... Wenn du PLTR mit der Tulpenmanie vergleichst...hab ich nen 1000% Tipp für dich: geh Short. Und zwar mit allem was du hast...und nimm dazu noch einen maximalen Kredit auf. Ist ein sicheres Geschäft! Viel Erfolg!
... Politischer Wandel in Europa! ... Militärische Aufrüstung in Europa! ... Bei Verteidigungs-ETFs ganz oben im Portfolio! ... Was sollte da das Problem sein?
der Kurs preist viel Zukunft ein, sozusagen priced for perfection, da ist es verdammt schwierig noch einmal einen extra drauf zu setzen bei den aktuellen Bewertungskennzahlen
Steigerung bei fast allen Kenngrößen, wohingegen EPS in line mit dem Konsens war
Die Palantir-Aktie ist am Montag im nachbörslichen US-Handel um -10% eingebrochen, nachdem das Unternehmen Zahlen vorgelegt hat. Das sorgt jetzt für den Abverkauf und so kann es für Anleger weitergehen.
Der Wechselkurs fordert sein Tribut. Obwohl in einem Dreieck die B über die A hinausgehen darf, habe ich jetzt doch Zweifel an meinem Count. Was wahrscheinlich bedeutet, dass er doch richtig ist :-)
Wenigstens ist das Wetter schön und ich lass einfach weiter laufen ... Hab natürlich gut reden mit meinen Gratisaktien.