Genau das war auch mein Plan, aber erst für nächste Woche :-) Denke die läuft noch paar Tage wegen Mundpropaganda über die Feiertage. Ansonsten ist das hier auch ziemlich heiss gelaufen.
Ein KUV <1,5 ist bereits überteuert. Taugt hier nicht zur Bewertung, genauso wie KGV. Hier gibt das Sentiment die Richtung vor. Kippt die Stimmung, kippt die Aktie. Aktuell teurer als US-Schlusskurs am Mittwoch. Für vorsichtige Anleger heißt es genau beobachten.
...sollte mal PLTR mit SNOW vergleichen ;-) davon mal abgesehen...zeigt mir mal ein Wachstumsunternehmen mit hohen Wachstumsraten, dass nach herkömmlichen Kennzahlen "günstig" bewertet ist! Wer so argumentiert war z.B. auch nie in einer AMZN investiert, bevor AMZN heutige Kursregionen erklommen hat.
Geschenkt gibt es offenbar ab sofort keinen Cent mehr.
Wer weiß ob die Aktie morgen nicht schon rot eröffnet, war ja bei Nikola die Tage auch der Fall. Auf jeden Fall scheint den Trade Republic Kindern und Co. die Kraft zu fehlen.
Wenn der Schneeball jetzt anfängt zu rollen, dann haben wir schnell eine Lawine. Das ist eine gute Möglichkeit, um einzusteigen. Bei welchem Preis weiß ich natürlich nicht.