Freitag: Erreichbarkeit Broker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.17 16:50
eröffnet am: 26.06.16 14:42 von: letzau Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.03.17 16:50 von: cfdornotcfd Leser gesamt: 3301
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

26.06.16 14:42

1336 Postings, 6655 Tage letzauFreitag: Erreichbarkeit Broker

Wie erging es euch am Freitag mit eurem Broker? Was waren eure Erfahrungen? Wie war die Erreichbarkeit?
Ich denke, einige denken jetzt über einen Wechsel nach.  

26.06.16 14:55

37480 Postings, 5658 Tage börsenfurz1Bei welchem Broker biste den.....

26.06.16 15:05

6744 Postings, 3775 Tage tuorTGKFX hatte keine Probleme

und keine sonderlich erhöhten Spreads  

26.06.16 17:31

189 Postings, 3955 Tage plusminusnullSBroker hatte keine Probleme

bei der Erreichbarkeit. Gehandelt habe ich Freitag nicht, kann daher nichts dazu sagen.

Beim Einloggen kam die Nachricht, dass einige Direkthandelspartner wegen Brexit nicht erreichbar sind. Das würde ich aber nicht meinem Broker anlasten...  

24.03.17 16:50

1 Posting, 2083 Tage cfdornotcfdGKFX?

tuorT - bist du noch bei GKFX? Mich würde mal interessieren ob es dort noch immer so gut aussieht mit der Erreichbarkeit... das ist nämlich für mich eines der wichtigen Kriterien! Und man findet viel Positives dazu im Internet, aber leider kaum Sachen aus erster (Forums-)Hand...
LG  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln