Genta - der letzte Thread

Seite 52 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:22 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 1657816
davon Heute: 514
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 531   

17.09.09 22:40
1

91 Postings, 5499 Tage del.novaHey Schilo...

... ja, die unstillbare Gier.
Ich bin von Genta überzeugt und glaube an Kurse jenseits der 10 EUR nach einer Zulassung.
Nur im Moment ist es mir... ziemlich suspekt.
Kann morgen auf 1,50$ steigen, aber auch wieder auf 0,50$ fallen.
Deshalb...  

17.09.09 22:40

77 Postings, 5607 Tage bort38ich schliess mich pachi11 an

sind bei wamu... genta ... ambac... quimoda... und silverado.. und dajan super beim schäfchenzählen heut nacht dabei :-) wünschen eine gute nacht *lol* :-)  

17.09.09 22:42

3146 Postings, 5693 Tage schilo-nrwbort38

jauull, und bei  ACADIA PHARMAC. habe ich 18.000,00 verzockt! das schlimmste war aber, dass wini mir das noch unter die nase gerieben hat....
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

17.09.09 22:43

80 Postings, 5520 Tage gentafreund@ winthorpe

Wann kommste nach Leipzig? :-)
 

17.09.09 22:48
2

3451 Postings, 5666 Tage money crashTrotz des erfreulichen Anstiegs bin ich sehr ruhig

und völlig entspannt.
Ein Gedanke beschäftigt mich:
Für welches Ballkleid sich wohl unsere Genta entschliessen wird?  ;)
Sie murmelte was von Genasense-Design, top angesagt und voll
im Kommen.  *g*


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

17.09.09 22:48
1

1792 Postings, 5834 Tage dreyserGeduld und

Risikobereitschaft zahlen sich  d o c h  aus  

17.09.09 22:50

3146 Postings, 5693 Tage schilo-nrwdel.nova

10€ ?? du könntest vielleicht recht haben!? wenn ohne zulassung der kurs auf 0,63€ steigt!
wenn der kurs fällt, kaufe ich nach und das ist sicher. prost! bekommt man von tequila einen schädel?
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

17.09.09 22:51
1

584 Postings, 5829 Tage norwegenfreundHi all

Bin bei einem Treffen natürlich dabei.Würde die Mitte Deutschlands (Niedersachsen)vorschlagen.Komme zur Not auch nach Hawai!

Gute und erholsame Nacht

LG
NF
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

17.09.09 22:51
1

77 Postings, 5607 Tage bort38@ winthorpe

sag was hälst du iim geheimen von der VION ? nur nicht so laut sagen wenns gut ausschaut sonst gehen wieder schalke brunetta und konsorten mit :-) mah dann wirds im Forum wieder nur anstrengend ;-) smile allen einen schönen Abend ! und eine gute Genta Nacht  

17.09.09 22:55
1

80 Postings, 5520 Tage gentafreundweitere biotech-empfehlungen

weil bort grad wegen einer anderen aktie fragt...ich finde, dass die meisten hier wirklich sehr vernünftige leute sind, die keinen mist labern wie in anderen threads...ich frage mich nach wie vor, wie wir weiter über andere biotech-aktien diskutieren können, die ähnliches potential wie genta, cel-sci usw haben...ich bitte um vorschläge...will nämlich nicht, dass leute wie charlif davon wind bekommen ;-D  

17.09.09 23:05

1020 Postings, 5705 Tage Winthorpe@bort

Vion ist eben nicht wie Genta, so wie es Chalif verlauten lies.
Ist auch jetzt erstmal zu heiß die Geschichte, ich würde da erstmal Abstand halten.

@ gentafreund
Noch haben wir eine Weile mit Genta zu tun, wenn das alles mal vorbei ist, könnten
wir ja über einen neuen BIOTECH-Thread nachdenken, nach der Abschlussfeier :-).

Aber jetzt trinke ich erstmal ein Bier und genieße den Abend.

Wunderbare Genta-Nacht!
Winthorpe  

17.09.09 23:07
1

3146 Postings, 5693 Tage schilo-nrw@gentafreund,

chalifman wurde freigeschaltet ist jedoch zur zeit mundtot! also vorsicht, sonst steht hier gleich wieder ein gedicht...
...bezüglich der anderen biotech-aktien, finde ich eine gute idee!!  mache doch einen thread!!
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

17.09.09 23:07

62 Postings, 5690 Tage krypton123@wini

Treffen in New York? Bin dabei! Will Ostern 2010 rüber :-)

Gute Nacht und süße Genta-Träume  

17.09.09 23:12

7197 Postings, 5550 Tage AND1das gibts doch nicht...

und wieder gehen genta und paion hand in hand (paion aber "nur" rund 30% in den letzten beiden tagen). vielleicht liegts doch an der roadshow (paion war dort auch vertreten)?

was die gurke im paion-thread ist, sind hier winnie & bubble: danke nochmal für die unermüdliche recherchearbeit, die ihr hier leistet. so hat man an schlechten tagen nicht geschmissen, sondern die zeit zum nachkaufen genutzt ;-)

ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier (wie auch bei paion) erst am anfang stehen und werd 'nen teufel tuen, meine aktien dem chalifen an den hals zu schmeissen *haha*

weitere grüne tage wünscht...
...einer, der gleich mit seinen ersten beiden biotechinvests scheinbar ins schwarze getroffen hat !!  

17.09.09 23:14
1

80 Postings, 5520 Tage gentafreund@schilo

ich möchte einfach nicht, dass jeder wie chalif (davon springen selbst hier genug rum) an solch einem thread teilhaben...deshalb die idee vielleicht sogar außerhalb dieses boards...oder man tauscht email-addys und legt dann einen pseudonym-thread an, den nur auserwählte leute kennen!?!? ich weiß, das ist ein bisschen egoistisch, weil nicht jeder daran teilhaben kann. mich stört nur die tatsache, dass leute wie chalif davon profitieren könnten...aber ich merke schon, die umsetzung wird scheinbar schwierig. bleibt wohl doch das treffen vorm genta-gebäude abzuwarten :-D  

17.09.09 23:21
2

19 Postings, 5779 Tage MAD_2010schade

eigentlich wollte ich viel mehr gekauft haben, aber man soll nicht zu gierig sein und damit zufrieden sein ;-)  

17.09.09 23:23
3

2919 Postings, 5463 Tage leventinoerstma

glückwunsch an alle genta investierten für den tollen tag für euch :)

habt viel spass beim feiern !!!!!!!!!
so wie ich das aber hier verstanden habe ist noch viiiiiieeeeeeeeel luft nach oben, so das sich ein einstig auch bei diesem kurs noch lohnen würde , oder ?  

17.09.09 23:29
3

3146 Postings, 5693 Tage schilo-nrwgute nachtund feiert nicht mehr so viel, denn

-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

17.09.09 23:55
1

7019 Postings, 5711 Tage butzerle@bort

Och, mit Vion kann man schon Geld verdienen. Ende August habe ich mit denen 40% Gewinn gemacht. Schau dir den Chart vom 28.08. mal an....

Aber generell: die haben wenig Geld und eine frische Ablehnung (bzw. Empfehlung, weitere Studien durchzuführen, kling halt netter....)

Genta ist zwar auch klamm, aber die Studie III ist kurz vor dem Abschluss, dann wird sich zeigen, ob hopp oder flopp....

Und Genta hat in den Studien noch keine Menschen umgebracht, das hat Vion schon hinbekommen ;o)

Für mich war das nur ein Zock, bin wieder draußen

@Winthrope: sieht so aus, als ob mein Restbestand von 20 Genta doch noch für ein leckeres Abendessen langen könnte.... Habe nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber der letzte rasante Anstieg ohne echte News gibt Anlass zur Hoffnung  

18.09.09 00:00

1020 Postings, 5705 Tage Winthorpe@butzerle

Schön dich mal hier zu sehen!

Immerhin deine 20 sind besser als keine, also wie bei Chalif :-)
Aber dein Pharma-Baby läuft auch ganz gut die letzten Tage,
allerdings nicht ganz so gut wie Genta.

Besten Genta-Gruß
Winthorpe  

18.09.09 00:07

7019 Postings, 5711 Tage butzerlestimmt nicht ganz

war 2 Wochen im Urlaub, daher keine News, war weg von der Kiste...

Mein Pharma-Baby leider nun ohne mich. Hatte  für den Urlaub bei meinen JAV einen SL gesetzt mit 10% Puffer, bei 1,56 ist der gerissen. War genau da angekommen - dann mal gerade 10 Euro Gewinn oder so... Nun wieder bei 1,90. Kann mich aufregen darüber...

Und meine INSM dümpeln vor sich hin und keiner weiß, was die strategisch vorhaben. Ein Trauerspiel, Firma wird mittlerweile 20% unter Nettocash gehandelt, ist schuldenfrei, hat eine FDA-Zulassung für IPLEX, für 2 Jahre noch genügend Substanz um ihre 70 Patienten durchzufüttern und es kommt nix neues. Habe da 25% Buchwertverlust.

Glück hatte ich nur mit dem VION-Zock am 28.08.

Aber euch Gentanern zu den letzten Tagen! Und ein klein wenig kann ich mich mit 20 gehaltenen Genta-Aktien mitfreuen :)  

18.09.09 00:17

7197 Postings, 5550 Tage AND1@butzerle

bei Paion war es genauso wie bei deiner INSM...auch < nettocash bewertet (pipeline gratis), lächerliche marktkapitalisierung (im übrigen mM nach immer noch) und ich hatte buchverlust (ca. 10%). gestern und heute nun rasanter anstieg...focus money hat wohl über eine groteske unterbewertung geschrieben (erstes kurziel 2,70 €).

was sagt uns das? hab geduld junger padawan...wenn du an die story/pipeline glaubst, wird sich der erfolg schon einstellen.  

18.09.09 00:23

394 Postings, 5971 Tage NodaymlaBin vor einer Woche rein und jetzt das...

Liebe Genta Investierten,

ich lese mir seit gerade mal 2 Wochen eure Genta Postings mit Interesse durch. Habe daraufhin auch investiert und heute abgestoßen. Ich kann nur sagen ärgerlich, ärgerlich, da ich den Kurs im Nasdaq mitverfolgt und alles daran gesetzt habe mal irgendeine Neuigkeit zu finden, die diesen Kurssprung begründen könnte, wie Ihr alle auch. Ich finde einfach keinen Grund.

Gerade habe ich alle Postings der vergangenen Jahre durchstöbert und festgestellt, dass diese Kurssrpünge gar nicht so ungewöhnlich sind. Ja, das Ding schießt mal hoch, aber auch runter, teilweise mit und teilweise ohne irgendeinen wirklich nachvollziehbaren Grund. Ist das nun nur Zocke?

Ich, für meinen Teil, bin erstmal absolut verunsichert. Mal sehen was der morgige Tag so bringt.

Glückauf

 

18.09.09 00:27
1

23589 Postings, 5475 Tage alice.im.börsenlanddas ist meiner... nicht perfekt, aaaber...


...
gibt mir vielleicht jemand einen link für realtime in nasdaq???

kann leider nur bis 2 uhr gucken

lg

alice
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.12 13:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

18.09.09 00:31
1

7197 Postings, 5550 Tage AND1@nodaymla: ja nicht...

...zu früh schmeißen und schon gleich gar nicht dem chalif in den rachen. du würdest dich später nur ärgern :-)

man könnte allenfalls darüber nachdenken, mal einen teilgewinn zu realisieren, um einen eventuellen totalverlust zu vermeiden. da ich aber von der story/pipeline von Genta überzeugt bin (auch dank der unermüdlichen recherchen einiger hier im thread; danke nochmal an winnie & bubble), werde ich selbst das nicht machen, sondern gespannt auf die hoffentlich baldige zulassung warten...

gute n8 an alle gentaner  

Seite: 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben