Genta - der letzte Thread

Seite 20 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:22 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 1624246
davon Heute: 34
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 531   

20.08.09 22:07
1

1281 Postings, 5453 Tage Hotstockrunnersorry an fatmamen

vielleicht habe ich dich falsch verstanden aber es kam ein bischen verärgert rüber,ich denke aber das auch jemand der mit  500 euro hier eingestiegen ist ein recht auf seine hoffnungen hat.ja ich glaube an diese sache als erstes und an meine investition sowieso sonst wäre ich nicht hier.
ich habe auch persönliche gründe die hier aber nicht hergehören,
sorry du sollst dich nicht zurückziehen aber äusserungen die beleidigend aufgefasst werden können gehören auch nicht hier her.
vollnoob da ich nicht an gott glaube fallen für mich nur 25% an und der (mögliche)gewinn wird in eine weltreise für meine tochter investiert
das positive dabei ist ,fall ich auf die schn... bekommt vater staat garnichts
sollte er was bekommen dann hoffe ich investiert er einen teil davon genau in diese art von forschung.
allen investierten eine gute nacht und sorry für einen grossteil von off topic  

20.08.09 22:23
1

549 Postings, 6259 Tage Weggefährte@Fatmamen...

...ist heute einfach nicht Dein Tag? Klappt nichts? Bist Du verärgert? Gibt´s Probleme mit Realitätswahrnehmung? Dann verstehe ich Dich!

Ansosten rätzele ich, was soll das eigentlich? Mit 500 €: wahrscheinlich ist nicht jeder so reich und erfolgreich an der Börse wie Du, daher auch solche Investition! Bist Du schon so "weit oben" angelangt, dass Du aus der lüftigen Höhe den 500-Schein gar nicht mehr erkennen kannst?

Aber genug Ironie! Finde selbst den Frieden in Deiner Seele, und schreib mal, wenn Du wieder gut drauf bist!  

21.08.09 08:40
1

7960 Postings, 5582 Tage fatmamenguten morgen freunde

falls ihr es annehmen wollt.sicher kann jede und jeder seine meinung äussern,aber meistens sind die es die keine ahnung haben und oder sehr gering investiert sind die hier oft groß herum posaunen.
winthorpe versucht zwar immer sachlich zu sein ,zwischendurch schiebt er ein positives aber rein,wo man ah sagen muss,es muss ja steigen.bleib lieber sachlich.
ansonsten hab ich gut geschlafen und warte auf den richtigen moment.

einen schönen wochenausklang euch allen

gruß fat mama  

21.08.09 10:08
1

582 Postings, 5796 Tage norwegenfreundLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.09 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

21.08.09 11:12
1

1143 Postings, 5622 Tage FratzeDas würde das überhitzte Gemüt erklären ....

Nein, aber mal ganz im Ernst, man kann sich hier einfach verschiedene Standpunkt und Meinungen anderer vermeintlicher Aktienbesitzer anschauen, mehr nicht.
Diese kann man dann reflektieren und somit seine eigene Sicht der Dinge überprüfen und ggf. korrigeren, oder man kann es lassen.
Dass man den Informationsgehalt dieser Standpunkte und Meinungen hinsichtlich des Wahrheitsgehalts selbst auswerten muss und somit komplett eigenverantwortlich handelt, sollte doch wohl jedem klar sein.
Kennt man doch auch so aus anderen Situationen im Leben:
Von rechts kommt keiner ...
Der Strom ist schon abgeschaltet ...
Ich kenn da ne Abkürzung ...  

21.08.09 11:26
2

1020 Postings, 5672 Tage WinthorpeHi fat mama,

Nur mal so zur Erinnerung, du hast mich ja mal persönlich gefragt,
da habe ich dir geantwortet,
dass ich mich mit Ratschlägen lieber zurückhalte und dass du
höllisch aufpassen solltest, nicht arm zu werden, wenn du zu viel riskierst!

Aber ansonsten bin ich positiv sachlich, beides in sich ist ja auch kein Widerspruch.
Jemand der sachlich negativ eingestellt ist, stört mich auch nicht.

Hier bei Genta ist es wie überall an der Börse, ein Pokern auf ein bestimmtes Ziel.
Nur das Blatt und der Einsatz ist jedesmal anders. Ich glaube hier ein gutes Blatt
zu haben und gebe deshalb auch viel Einsatz.

Wenn du wirklich schon viel verloren haben solltest, würde ich dir eher ein Ausstieg
bei Zeiten nahe legen, denn man weis den Ausgang nie.

Gruß
Winthorpe  

21.08.09 11:37
2

7960 Postings, 5582 Tage fatmamendanke ,es sollte auch nicht ganz so

negativ rüberkommen.sonst hätte ich dich ja auch nicht angeschrieben.
das ist so weil ich den menschen nicht sehen kann wie er wirkt.
das geschriebene wort kann einfach kalt sein ,das gesprochene  wort gibt immer etwas persönliches her.
ich wollt damit nur sagen :es ist nicht einfach zu erkennen ,was die oder der schreiber in wirklichkeit bezwecken wollen.

bildzeitung schrieb einmal:hausfrauen bessern ihre haushaltskasse auf.
kostolany schrieb :WÄRE BÖRSE SO EINFACH;DANN GEBE ES KEINE HAUSFRAUEN UND ARBEITER  

21.08.09 12:44
1

3451 Postings, 5633 Tage money crashWir können hier so viel denken,wie wir lustig sind

....aber erst im Herbst (ca. Oktober) wird hier wirklich interessant werden
und reiner Wein eingeschenkt, bis dahin sollte man etwas Geduld auf-
bringen können. Ich persönlich gehe von absolut positivem Verlauf aus,
Garantie gibt es, wie so oft im Leben , dafür keine. Ich habe hier eine be-
trächtliche Position riskiert, da ich großes Potential erahne und hoffe
das ich hiermit letzendlich richtig liege, sowohl für mein Investitionsgeld,
als auch für die Therapiemöglichkeit im Kampf gegen das todbringende
Melanom.
Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

21.08.09 12:49

91 Postings, 5466 Tage del.novaKurze Frage am Rande...

war es nicht so, dass Oktober Zulassung erst beantragt wird, das ok aber erst 2-3 Monate später kommt (wenn es kommt)?  

21.08.09 13:27
2

7960 Postings, 5582 Tage fatmamenhab mit nummerologie angefangen

und tatsächlich was gefunden.
früher vorm splitt hatte genta eine nummer 7.was soviel bedeutet wie dran glauben.
jetzt nach dem splitt hat genta eine 4 ,das heisst etwas solides ensteht hier .
ich investiere mit 100% in genta ,das wird was.
das ist meine form vom glaube,alles ist relativ,es gibt keine zufälle.
pythagoras ein mathematiker hatte es schon vor über 2500jahren angewand.
der satz des pythagoras hat noch  heute seine gültigkeit.
nummerologie ist nur viel komplexer  

21.08.09 13:35

924 Postings, 5829 Tage wlad1979@fatmamma

jetzt kommst du auch hier mit deiner nummerologie

man oh man  

21.08.09 13:49
5

1143 Postings, 5622 Tage FratzeJa, ja, das Gehirn ist auch viel komplexer

als manch einer vermutet, so gibt es auch die tolle Krankheit Schizophrenie, die unser Leben durch den Glauben an übersinnliche Phänomene bereichert, wie z.B. Numerologie, Astrologie, etc.
Ich für meinen Teil mache mir jetzt erst mal ne Buchstabensuppe und zähle darin alle G wie Genta,
guck mir dabei Tutti Frutti an und und schau mal ob die 4 besser ist als die 7 ....

GEH ZUM ARZT !  

21.08.09 13:51

1143 Postings, 5622 Tage FratzeSorry, aber die Stimmen in meinem Kopf ...

21.08.09 13:54
2

549 Postings, 6259 Tage Weggefährte@Fatmamen...

...Spitze!  Daraus kann man sehr gut den Share-Preis ermitteln:

7 x 4 x 100 : 2500= 1,12 €!

jetzt wissen wir Bescheid, und brauchen wir uns nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen.

Danke!  

21.08.09 13:57
3

1143 Postings, 5622 Tage FratzeDass da keiner vorher drauf gekommen ist,

mann was sind wir Deppen!  

21.08.09 14:04
1

582 Postings, 5796 Tage norwegenfreundFratze

Der war jetzt so gut das einmal witzig garnicht ausreicht!Du kriegst von mir 3 mal witzig.Was habe ich gelacht:-))

PS:Fatmamen,nimm es nicht persönlich.War nur auf deine Liebeserklärung an Chalif gemünst.

Wieder Freunde?

Gruß
NF.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

21.08.09 14:21
1

1020 Postings, 5672 Tage Winthorpe@fratze

Der war gut :-)

Und ich habe jetzt wirklich Hunger auf Suppe bekommen!

Aber im Ernst, money crash hat es gut geschrieben, wie können uns hier auf den
Kopf stellen, das alles interessiert aber den Kurs nicht. Denn hier kann
nur Genta und die FDA uns helfen.
Und wie gesagt die letzten Studien und die Faktenlage sind sehr vielversprechend,
deswegen habe ich ja auch eine beträchtliche Position gesetzt.

Wem die nerven gehen, einfach dem kleinen Smilie nacheifern :-)  
Angehängte Grafik:
mx31.gif
mx31.gif

21.08.09 14:39
5

3146 Postings, 5660 Tage schilo-nrwlesen wir mal im sinne des pythagoras,

den suppensatz:
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw
Angehängte Grafik:
buchstabensuppe.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
buchstabensuppe.jpg

21.08.09 15:01

3146 Postings, 5660 Tage schilo-nrwwir sind heute

aber sehr tiefgründig, Tutti Frutti, hausfrauen in verbindung mit kostolany, 7 x 4 x 100 : 2500= 1,12 €!, GEH ZUM ARZT ! , Liebe Moods, bitte nicht löschen... und "Dieser Thread richtet sich an alle Genta-Freunde und ehrlich interessierten!"  

also heute bin ich echt traumatiesiert *lach*  ich liebe euch alle ;-))
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

21.08.09 15:15

60 Postings, 7789 Tage Matthäus6k34ist da nun was dran ?

ist da nun etwas dran, dass am 26.08. schon wieder 80 mio an shares dazukommen oder das war im nachbar-thread nur spekulation ?
das würde mir nämlich langsam auf den s... gehen :-D

grüße, M.  

21.08.09 15:22

3146 Postings, 5660 Tage schilo-nrwes wurde in den raum geschmissen,

etwas nachhaltiges habe ich nicht gefunden. aber das kennen wir doch von unserer regierung, dieses, in den raum werfen! ;-)
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

21.08.09 15:32
1

549 Postings, 6259 Tage Weggefährte@Schilo...

...wieso bist Du heute traumatisiert? Da verrät plötzlich einer die "universelle Geheimformel", mit der Du alle Kurse voraus berechnen kannst (vorausgesetzt, Du bringst alle in der Geheimbotschaft enthaltenen und verschlüsselten Zahlen in richtiges Verhältnis zueinander!) - und Du bist unzufrieden?!

Weißt Du, was man für so ein strenges Geheimnis bei den Analysten sonst bezahlen müsste? Und hier im Thread bekommst Du es einfach so geschenkt, umsonst! Von deinen besten Thread-Freunden übererreicht! Völlig uneigennützlich!  

21.08.09 18:25
3

3146 Postings, 5660 Tage schilo-nrw@Matthäus6k34

GOOGLE-ÜBERSETZUNG QUELLE: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=40534349

Finanzen

Lassen Sie mich nun und über unsere aktuellen und der erwarteten finanziellen Verhältnisse. Die letzten Quartale haben sich außerordentlich schwierig zu viele kleine Unternehmen. Diejenigen, die nicht in der Lage waren zur Sicherung der Finanzierung haben nicht überlebt. Im April, wie Gary weist darauf hin, Genta (Schreibkraft Hinweis: taping ausgeschnitten ...) Wandelanleihen Transaktion, folgten wir, dass im Juli durch die Schließung am ersten $ 3 Millionen Dollar eines kombinierten Fremd-und Eigenkapital erhöhen. Wie Gary hinzuweisen, haben wir mit den Investoren in dieser Runde, um die Größe der Runde, von $ 10 Millionen Dollar auf insgesamt $ 13 Millionen Dollar. Aus diesem verbessert und zusätzliche $ 10 Millionen Dollar in Kapital, und damit steigen, sollten wir über genügend Geld, um in den Dezember, und sicherlich genügend Geld, um die Daten in unserer Phase-III-Studie TAGESORDNUNG. Fundraising diesem Umfeld ist außerordentlich schwierig, aber wir sind in der glücklichen Lage mit einigen außergewöhnlichen späten Stadium Produkte, deren Wert in der Nähe Begriff anerkannt worden ist. Nach einer Reihe von sengenden Ausfälle von Melanom-Patienten, wir sind die nächsten Unternehmen zur Übermittlung von Daten, und mit positiven Ergebnissen in diesem Herbst, Genta steht, da das Unternehmen, die möglicherweise das erste neue Medikament für Melanom in mehr als 40 Jahren. Die Genta Management-Team ist sehr erfahren und hat sich erfolgreich registriert eine Reihe von Onkologie-Produkte. Wenn wir während des Verfahrens ist positiv, wir können unsere rechtlichen Programme in weniger als 9 Monaten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der kommenden Hauptversammlung am 26. August, aber unsere nächsten Aufruf mit den Aktionären werden, um die Kalender mit Ihnen. Wir hoffen, Sie werden alle in Stimmung für das, was wir hoffen sehr positive Nachrichten. Dem Schluss, dass meine Ausführungen bereit und ich freuen uns auf alle Ihre Fragen.
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

21.08.09 18:37
1

3146 Postings, 5660 Tage schilo-nrwwas wirklich ärgerlich ist,

ich habe beim googeln ein dementi über die 80milo. shares gefunden, doch leider war der link zu lang und die vorschau von ariva konnte es nicht wiedergeben!? beim zweiten versuch hatte ich dann "Jehovah's Witnesses" ... ich könnte in meine tastatur beissen.
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

21.08.09 18:41
3

1020 Postings, 5672 Tage WinthorpeEs heißt immer wieder,

dass die Finanzierung, durch die Einnahme der 13 Mio Dollar,
bis zur Entscheidung gesichert sei.
Also von einer weiteren Ausschüttung, schon gar nicht in der Höhe
ist nichts stichhaltiges bekannt meines Wissens.

@nova
wir erwarten die Entscheidung im Herbst.  

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben