Freiheit für Lindas Grundgesetz Thread.

Seite 1 von 38
neuester Beitrag: 30.01.23 01:55
eröffnet am: 18.01.23 13:50 von: Tante Lotti Anzahl Beiträge: 929
neuester Beitrag: 30.01.23 01:55 von: KF51A1 Leser gesamt: 39070
davon Heute: 523
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   

18.01.23 13:50
45

2448 Postings, 1077 Tage Tante LottiFreiheit für Lindas Grundgesetz Thread.

Es kann doch nicht sein, dass der Thread wegen einer offensichtlich Verrückten,
die hier bei Ariva dauer gesperrt ist, gesperrt wurde.

Ich bin kein Leser dieses Threads, aber wenn ich mal reinschaute, ging es da in
erster Linie informativ zu. Es gibt keinen Grund für eine Sperre !

Free Grundgesetz Thread !  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   
903 Postings ausgeblendet.

29.01.23 21:52
1

62 Postings, 1 Tag maesynRatschläge bei Angriff

So wehren Sie sich gegen eine Messerattacke


Aktualisiert am 27.01.2023

Messerangriff: So können Sie sich am besten verteidigen- https://www.t-online.de/leben/familie/...h-am-besten-verteidigen.html
 

29.01.23 21:55
1

62 Postings, 1 Tag maesynalso wird geliefert

Esken schließt Kampfjetlieferung nicht aus
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...eferung-nicht-aus.html

Wann kommen die ersten Soldaten? Gehe bald davon aus.  

29.01.23 22:05
1

62 Postings, 1 Tag maesyn80% tote Babys bei geimpften Schwangeren

80% tote Babys bei geimpften Schwangeren ? zeigt Pfizer-Bericht

29. Januar 2023
Neuer Pfizer-Report zeigt: Neun Monate nach Einführung der Covid-?Impfstoffe? kam es in Europa und vielen anderen Ländern zu einem dramatischen Rückgang der Geburtenrate. 80% der geimpften Schwangeren erlitten Fehlgeburten ? wovor Frauenärztin Dr. Rebekka Leist bereits im November 2021 bei AUF1 gewarnt hatte. ?Sie töten Westeuropa?, kommentiert Autorin Dr. Naomi Wolf den Pfizer-Bericht.

Pünktlich neun Monate nach Start der Covid-Gentherapie wurde in 13 von 19 europäischen Ländern, in England und Wales, in Australien und Taiwan ein massiver Rückgang der Geburtenrate festgestellt, wie Dr. Naomi Wolf kürzlich im Gespräch mit Steve Bannon bei ?War Room? berichtete. Sie liefert schockierende Daten von Dr. Robert Chandler. Dieser hatte die 55.000 Pfizer-Dokumente, die der Pharma-Konzern und die Zulassungsbehörde FDA den Menschen gerne 75 Jahre lang vorenthalten hätten, untersucht. In seinem kürzlich erschienen Pfizer-Report fasst er 50 Studien mit schockierenden Ergebnissen zusammen.

Dramatischer Geburtenrückgang ? Erfassung eingestellt
80% tote Babys bei geimpften Schwangeren ? zeigt Pfizer-Bericht- https://auf1.info/...-bei-geimpften-schwangeren-zeigt-pfizer-bericht/
 
Angehängte Grafik:
emoji_u1f489.png
emoji_u1f489.png

29.01.23 22:07

62 Postings, 1 Tag maesynIn Deutschland fiel die Geburtenrate um 8,3%

In Deutschland fiel die Geburtenrate um 8,3% in drei Quartalen des Jahres 2022. 

80% tote Babys bei geimpften Schwangeren ? zeigt Pfizer-Bericht- https://auf1.info/...-bei-geimpften-schwangeren-zeigt-pfizer-bericht/

Läuft.
 

29.01.23 22:12

62 Postings, 1 Tag maesynmal was zu 5G

Genetisch gezielte magnetische Steuerung des Nervensystems

Genetically targeted magnetic control of the nervous system | Nature Neuroscience- https://www.nature.com/articles/nn.4265#Abs2

Bezug Injektionen mit mRNA + 5G und Magnetismus an den Einstichstellen. Alles klar?
 

29.01.23 22:18

62 Postings, 1 Tag maesynknallt bald

Admiral Rob Bauer: "NATO bereit für direkte Konfrontation mit Russland"

Kaum jemand will eine weitere Eskalation des Krieges in der Ukraine ? aber ein Admiral der NATO spricht nun konkret von einem Krieg von 30 Nationen des Pakts mit der Russischen Föderation: Die NATO sei ?jetzt bereit für diese Konfrontation?.

Admiral Rob Bauer: ?NATO bereit für direkte Konfrontation mit Russland? | Exxpress- https://exxpress.at/...ereit-fuer-direkte-konfrontation-mit-russland/

@Denkt alles dran, ihr werdet alle, aber auch alle an die Front müssen. Keine Ausnahmen. Deagel hat doch damals geschrieben und prognostiziert von 83. auf nur 25. Millionen. Die Quelle hab ich noch. Wer will...
 

29.01.23 22:21
2

69 Postings, 1 Tag KF51A180% tote Babys - Spinner!

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2023-01-29_22-20-34.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
bildschirmfoto_vom_2023-01-29_22-20-34.jpg

29.01.23 22:26
2

62 Postings, 1 Tag maesynStrafanzeige

 
Angehängte Grafik:
fnp_x9zx0aam2pm.png (verkleinert auf 89%) vergrößern
fnp_x9zx0aam2pm.png

29.01.23 22:26
1

62 Postings, 1 Tag maesynKF51A1: 80% tote Babys - Spinner!

DITO!!!! Spasti!  

29.01.23 22:30
1

69 Postings, 1 Tag KF51A1Hier wird was ganz anderes klar.

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2023-01-29_22-30-18.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
bildschirmfoto_vom_2023-01-29_22-30-18.jpg

29.01.23 23:10

62 Postings, 1 Tag maesyn@all und an die Gläubigen

Noch mal etwas.

Die werden den Krieg jetzt hier vollends hocheskalieren. Und warum machen sie das? Sie wollen unter anderem auch die ganzen Schäden aus den Impfungen mit den horrenden Toten damit ungeschehen machen. Das egalisiert sich dann damit. Hatte ich aber auch immer schon darauf hingewiesen dass das eines Tages mal so kommt. Dann können auch die ganzen Leute, die für diese ganze Giftimpfung verantwortlich sind, nicht mehr verantwortlich gemacht werden. Deshalb machen die das. Außerdem würde der Krieg an der Front mit den Deutschen auch noch mal zu Reduzierung beitragen. Auch da sei noch mal darauf hingewiesen. Stichwort: Great Reset.

Wollte ich nur noch mal darauf hinweisen, nicht dass es nachher heißt, man hätte von nichts gewusst. Die Einberufungsbescheide werden sowieso kommen und manche auf dem falschen Fuß erwischen. Vlt. sollte man jetzt noch schnell die Koffer packen, noch sind die Mauern unten.

Quelle dazu habe ich nicht. Oder guckt mal auf Telegram. T-online ist auch da.

Stay cool, es kütt wiss kütt.  ☮  

29.01.23 23:12

62 Postings, 1 Tag maesynhört auf damit, das ist zwecklos

Dramatischer Geburtenrückgang ? Erfassung eingestellt

80% tote Babys bei geimpften Schwangeren ? zeigt Pfizer-Bericht-
https://auf1.info/...-bei-geimpften-schwangeren-zeigt-pfizer-bericht/


 

29.01.23 23:14
2

69 Postings, 1 Tag KF51A1BREAKING: Max P. wurde enttarnt

 
Angehängte Grafik:
aluhut.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
aluhut.jpg

30.01.23 00:43

5486 Postings, 2028 Tage Bullish_HopeAUF1....

Stefan Magnet
NPD-, FPÖ-, UND RUSSLANDKONTAKTE VON AUF1

Stefan Magnet
NPD-, FPÖ-, UND RUSSLANDKONTAKTE VON AUF1

https://www.belltower.news/...e-und-russlandkontakte-von-auf1-139867/

 

30.01.23 00:44
1

10 Postings, 0 Tage brrrauner Enzianbrauner Enzian blüht so schön

Hallo liebe Gartenfreunde,
ich habe mich hier angemeldet, um mich über braun blühenden Enzian auszutauschen.

Den importiere ich direkt aus Niederbayern.

Dort fällt besonders viel braune, übelst stinkende AfDer-Jauche an.
Damit gedüngt, blüht mein brauner Enzian einfach am schönsten braun.

Mit braunen Winterkirschen aus Niederbayern kenn ich mich ebenfalls
sehr gut aus, die züchte ich nämlich auch.
Sie benötigen, genauso wie brauner Enzian, eben erwähnte braune AfDer-
Jauche aus Niederbayern.

Dann wachsen diese Pflanzen wie irre.
Sie stinken zwar kotzerbärmlich, aber dafür blühen sie schön braun.

Meinen braunen Gartenamseln gefallen diese Blumen ganz besonders.
Sie lieben sie, auch wenn sie verdammt ekelhaft zum Himmel stinken;
grauenhaft, aber schön.  
Angehängte Grafik:
alma_alice.jpg
alma_alice.jpg

30.01.23 00:45
1

10 Postings, 0 Tage brrrauner EnzianEin Schei

ss blüht und fruchtet hier.

Ich dünge, sorry, mir düngt, ne, mir dünkt,
hach, mich dünkt, hier fault braune Neonazi-Jauche.
---> Letztendlich geht's um die braune Neonazi-Jauche, die stinkt zum Himmel!

Dieser Sumpf wird trockengelegt.
Ausgehoben wird die braune AfDer-Gülle, diese stinkende;
bäääääääääääääääääh, ich kotze gleich, pfuideibel!


Schöne Bildchen von der schönen deutschen Landschaft knipsen,
aber keinen blassen Schimmer davon haben, was in diesem Land
wirklich abgeht.

Irre, die planten, unseren guten Gesundheitsminister zu entführen.
Neue Rechte, Reichswürger und Corona-Leugner, die konkrete Absicht
hegen, demokratisch gewählte Politiker unserer guten Regierung zu
ermorden.  
Angehängte Grafik:
alice_willkommenskultur.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
alice_willkommenskultur.jpg

30.01.23 00:45
2

10 Postings, 0 Tage brrrauner EnzianAlles Schei

sse, aber die ist sooooo wundervoll und schön.

Braune Winterkirschen und brauner Enzian.
Alles durch tiefbraune, stinkende AfDer-Jauche.
Einfach toll.

Braune Amseln habe ich auch.

Schön, schön, schön, wundervoll braun!  
Angehängte Grafik:
krawatte.jpg
krawatte.jpg

30.01.23 00:45
2

10 Postings, 0 Tage brrrauner EnzianIch liebe alle Farben,

solang sie braun sind.

Alles Braune ist schön.

Und stinkende AfDer-Jauche aus Niederbayern liebe ich besonders.
Die stinkt zwar kotzerbärmlich, aber sie lässt alle Pflanzen schön braun erblühen.

Vielen lieben Dank
an die niederbayerische AfDer für die stinkende braune Jauche.
Ohne die geht's leider nicht.

Hach, ich liebe meinen Schei
ss-Enzian aus brauner niederbayerischer AfDer-Jauche!

Er blüht so wunderbar schön braun im Winter, aber er stinkt zum Himmel,
bestialisch, kotz, würg, brech.    
Angehängte Grafik:
kein_populist.jpg
kein_populist.jpg

30.01.23 00:46
2

10 Postings, 0 Tage brrrauner EnzianIch liebe braunen Enzian


Damit er im Winter schön braun blüht, dünge ich ihn mit brauner Jauche direkt von der AfDer.
Die stinkt zwar wie irre, grauenhaft, pfuideibe, wähhhh, verdammt noch mal total grausig,
aber die niederbayerische AfDer-Jauche, die stinkend braune, ist die beste Jauche überhaupt.

Boah, die sinkt grauenerregend, richtig richtig richtig schlimm, aber sie lässt meinen
braunen Enzian besonders braun erblühen.  

Suuuuper schön, ein absolut toller brauner AfDer-Jauche Enzian!  
Angehängte Grafik:
pegida_schaf.jpg
pegida_schaf.jpg

30.01.23 00:46
2

10 Postings, 0 Tage brrrauner Enzianbraune Winterkirschen


Ich züchte zudem braune Winterkirschen.

Die stinken, pfuideibel.

Ekelhaft.

Aber schön sind die, boah, wunderschön braun.


Alles durch braune AfDer-Jauche aus Niederbayern.  
Angehängte Grafik:
wir_sind_das_volk.jpg
wir_sind_das_volk.jpg

30.01.23 00:47
2

10 Postings, 0 Tage brrrauner Enzianbraune Winterkirschen schön


Hach, wie schön sie im Winter nur blühen.

Mit brauner AfDer-Jauche erblühen sie besonders schön braun.

Alles blüht, fault, gehrt und fluchtet... schön, schön, schön.

Die braune Amsel zwitschert ein schönes Liedchen dazu.  
Angehängte Grafik:
wolf_schaf.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
wolf_schaf.jpg

30.01.23 00:48
2

10 Postings, 0 Tage brrrauner EnzianHach,

dagegen sind braune Blumen, die im Winter blühen super toll.
Ganz arg toll, wunderschön, herrlich, auch fraulich.
Super schön. Braune Blumen.  
Braune Blumen sind unsere Leidenschaft in Niederbayern.

Wir düngen sie mit brauner AfDer-Jauche.
Davon haben wir genug. Die stinkt aber unvorstellbar widerlich!

Wir erhalten sie direkt von der AfDer-Party.
Wir in Niederbayern züchten neben braun blühendem Enzian sogar braune Winterkirschen.
Der AfDer-Stammtisch unterstützt uns dabei mit aller Kraft, tatkräftig, toll und braun.  
Angehängte Grafik:
tanzen.jpg
tanzen.jpg

30.01.23 00:48
1

10 Postings, 0 Tage brrrauner Enzian@Tunte Lotti


Und ich bin dafür, den niederbayerischen AfDer-Stammtisch zu verbieten.

Der fördert nur Mist hervor.
Braune SchéiSSe.

Die benötigt niemand.

Bayerisches Innenministerium, schließe den niederbayerischen AfDer-Stammtisch!  
Der rechtsbraune niederbayerische AfDer-Stammtisch wird ausgehoben.

Legt den Sumpf trocken!
Pumpt die braune Nazijauche ab!
Söder, mach was!

A wennst a Frange bist, dou wos, damid die Rechdn ned des schöne Baaajän verhunsen, gell!    
Angehängte Grafik:
afd.jpg
afd.jpg

30.01.23 00:49

10 Postings, 0 Tage brrrauner Enzian@Tunte Lotti


Ich bin nicht verrückt.

Ich bin eine Demokratin, während ihr lediglich lupenreine Demokrat*innen seid.


Das ist eben der Unterschied.


Der GG-Thread war ein reiner Hetz-Thread gegen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
bmz.de/de/themen/rechtsstaatlichkeit/

Miese rechte Verschwörungstheorien wurden verbreitet.

Damit ist jetzt Schluss!

Endgültig!    
Angehängte Grafik:
hakenkr_in_m__ll.jpg
hakenkr_in_m__ll.jpg

30.01.23 01:55
1

69 Postings, 1 Tag KF51A1@brrrauner Enzian

Gut, dass es bei Ariva auch Beiträge mit Niveau gibt! Danke!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für brrrauner Enzian.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Realtime1, SzeneAlternativ
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln