Ich gebe Facebook noch 5 Jahre ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.11.18 19:01
eröffnet am: 07.10.18 08:46 von: White Rock Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.11.18 19:01 von: no ID Leser gesamt: 12454
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

07.10.18 08:46
1

56 Postings, 2035 Tage White RockIch gebe Facebook noch 5 Jahre ...


sagt Thomas Middelhoff.
Wohl kaum ein deutscher Spitzenmanager hat einen solch tiefen Fall erlebt wie Thomas Middelhoff. Erst der wohl bestbezahlte Manager Europas, dann in Haft, schwer krank und insolvent.
Lesenswertes Interview
Der ehemalige Chef des Medienkonzerns Bertelsmann sah den Boom rund ums Internet voraus. Ein ­Gespräch über Techaktien, persönliche Fehler, Krankheit - und seine Zeit im Gefängnis. 07.10.2018

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.18 09:46
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 

07.10.18 11:31
1

307 Postings, 2962 Tage medi81Einer,

der in Haft war und insolvent ist, muss es ja wissen...  

08.11.18 18:58
1

7524 Postings, 5199 Tage no IDIch frage mich, warum?

wird ein Thread der sich um eine Aktie dreht (Facebook ist m.E. ein börsennotiertes Unternehmen) durch einen Moderator in den Talk Bereich verschoben?

Kommentar: Sonstiges
Link: Forum Regeln

Ich kann hier keinen Regelverstoß feststellen der eine Moderation (Hier: Verschieben in anderes Forum) rechtfertigt.

Hallo Ariva: Macht bei Euch jeder was er will???
 

08.11.18 19:01
1

7524 Postings, 5199 Tage no IDKönnte man zum Ausgleich...

mal so Threads wie "ich bin schön", "heute ist Mittwoch", "Wortkette sinnlos" oder "Guiness" nicht mal zum Ausgleich ins Börsenforum verschieben??

Vielen Dank für eine unterhaltsame, belustigende und immer wieder aufs Neue verwunderliche Moderation!  

   Antwort einfügen - nach oben