Guten Morgen, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, mein Versand macht das nicht mit, dass wir hier über 11% innerhalb 6 Monate steuerfrei Diviedende dazu erhalte neben den 99% sicheren 20%-30 jetzt noch zustäzlichen Kursgewinns ! Das macht mich verrückt...glaubt ihr ernsthaft wir erhalten hier über 80 CENT Div , veilelicht sogar 1 EUR ? Leisten kann man sich das ohne Probleme..keien frage.... Aber das ist doch schon gewaltig viel.fast schon viel zu vile ! Leber übernehme ich noch eine Firma oder investiere es in meine Zukunft als wirlich zu viel auszuschütten.. Alles andere als 9-10 EUR zum Div X Tag ist einfach zu viel Fantasie ohne Kennzahlen, Ebenso mit Sky...Schön die Meldung mit der Übertragung von den Prinzenhochzeiten in 3D aber es muss erstmal Kennzahlen folgen !!! Da würde ich ja bei 1 EUR - 13,6 % steuerfrei Dividende etwa liegen in 6 Monten ! Das glaube ich nur wenn ich es auf dem Konto schwar auf weiss sehe !!! ES müssen jetzt Kennzahlen folgen... Das is sonsst viel zu verrückt bzw verrückter als ich  Xpress |