allergrößtem Besauern muss ich mitteilen, daß der für morgen vorgesehene Hauptredner der kritischen Fraktion aus - ebenso bedauerlichen und mir bekannten Gründen - seine Teilnahme für morgen absagen musste.
Dies ist deshalb schade, da auch ich aus beruflichen Gründen trotz aller Bemühungen nicht kommen kann.
Damit entfällt eine sachliche Kritik, die von sehr vielen Informationen geprägt gewesen wäre, Erinnerungen an nicht eingehaltene Zusagen und gezielte Fragen, die dringend einer Klärung bedürfen. Bei aller Kritik wäre auch positives zur Sprache gekommen, einige neg. Überraschungen und für manch Aktionäre Neues kann nun leider nicht diskutiert werden.
Ich hoffe, daß wenigstens eine klare Aussage dazu kommt, ob bei einem Scheitern bei hv freenet mit Austausch Ar und wenn dann auch kein Übernahmeangebot kommt, man weiter an dem Freenetpaket festhält.
Zur Erinnerung: es wurde mal gesagt, daß man für diesen Fall wohl aussteigt, gewisse Investoren rechnen dann mit einer SA. Ich weiß, warum sollte er das jetzt sagen, aber er hat sich durch sein Verhalten mE zu einer Prognose verpflichtet. Durch die dramatische Verwässerung der mehrfachen Ke's ohne ergebniswirksamen Teil bei der 2.Ke wird es bei Ausfall der erstgenannten Alternativen nicht mehr zu einer nennenswerten Kurssteigerung kommen können und deshalb werden einige Großakt Forderungen stellen. Ich möchte nur die selben Infos, ja ok, jetzt bitte nicht lachen.
Ich hab mich auf ein faires Rededuell gefreut und ärger mich selbst am meisten schwarz. Insbes weil ich vermute, daß es kaum ernsthafte Fragen geben wird, die auf absolut begründeten Sachverhalten mit Fehlgriffen aufwarten.
Trotzdem schönen Tag und dies auch als Info auf die zahlreichen Anfragen per bm, ob ich dies Jaahr auch wieder komme.
Ev kann mal jemand pc an der Ehre packen, daß er in den letzten Jahren den Aktionären nix gebracht hat und er gerade uns als treuen Weggefährten GANZ SCHWER was schuldet. Und er soll sein von spoerr abgeschautes und aus heiterem Himmel auf einmal eingefürten Optionsprogramm für wERTSTEIGERUNGEN - EINGEFÜHRT NACH EINEM freiEN fALL DER aKTIEN - schleunigst freiwillig zurückgeben ( hier sollte sich auch mal der gewährende AR erklären ). Wir bekommen fast keine Div oder bei der KE cash für Bezugsrechte und er und sien Bruder schaufeln sich ne Erfolgsprämie wenn das Ding doch steigen sollte, obwohl sie so schon variable Gehaltsbestandteile haben - PFUI TEIFEL. Da nützt auch das freundliche Grinsen nix mehr. Es reicht, daß Vermieter der Büros die Ehefrauen sind, sorry.
So, muss was tun, glück auf für alle
ich geh mal wieder ne Runde..... |