100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Seite 453 von 733
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29
eröffnet am: 12.09.07 17:05 von: juche Anzahl Beiträge: 18305
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29 von: frenchmen Leser gesamt: 1575338
davon Heute: 309
bewertet mit 53 Sternen

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 733   

29.05.08 15:28

5230 Postings, 7713 Tage geldsackfrankfurtAktienrückkauf

also heute kaufen die nicht.
Oder es waren die 10 Stück von heut morgäähn  

29.05.08 15:31

1696 Postings, 6464 Tage MöpMöpTeilnahme

Morgen um die Zeit sitze ich schon wieder im Zug nach Hause.
Will aber Erdbeerkuchen und keinen Tomatensalat :)  

29.05.08 15:33
1

11328 Postings, 7814 Tage FrankeDie TopAussage der HV:

äääätsch gibt keine Div, verarscht...und Kuchen könnt ihr selbst kaufen.  

29.05.08 16:47
2
hmmm 8,88 wäre mir lieber!  

29.05.08 16:48

2660 Postings, 6647 Tage braxterich order dann

erstmal was herzhaftes bitte ! Erdbeerkuchen für danach bitte 3 x
morsche is alles umsonst. das kostet gar nichts am Drillisch Buffetto !
Ich hoffe das zieht voll rein.
Normal werd ich am Opernaplatz immer etwas ärmer.
Und wer glaubt dass morgen nix gesagt wird, der irrt natürlich.
lest den wahrheitsgehalt an der Gesichtsmimik ab. Die Stimmen werde ich am Lügenverzerrer im Anschluß auswerten.
Ich weiß nur noch nicht ob ich zeitig ausgeschlafen habe.
Jeder verläßt sich dann auf den anderen und am Ende verlassen sich doch alle auf Dommi + Choulidis.

29.05.08 18:01

10807 Postings, 7558 Tage jucheHauptversammlung

gute Anreise und viel Vergnügen am Buffet!

Danke schon im voraus für die Berichterstattung.

PS: wo ist den unser Freenet-Aktionär Frenchmann ? War nur ein Kurzauftritt bei uns, hätte mich ja wirklich interessiert, wie ein Freenet-Aktionär zu Spoerr steht. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort...

Gruß
Juche
muss mal das Konto freimachen, damit am Montag die Dividende Platz hat ;-)  

29.05.08 18:02
1

6239 Postings, 7353 Tage thefan1So Choulidis

morgen greifen dir die KE Zeichner (6,10€) an die Eier :-)
Hauptsache es wirft niemand mit dem guten Erdbeerkuchen, dass macht
hässliche Flecken.  

29.05.08 18:07

2745 Postings, 7207 Tage Bullish_Haramiwo jetzt

hässliche Flecken? An den Eiern? Laughing 5  

29.05.08 18:10

6239 Postings, 7353 Tage thefan1Da auch

BH *g* ich hoffe bloß es muckiert sich mal jemand von den
"großen" Dommermuth dürfte auch anwesend sein, aber der wird wohl nix zu
sagen haben. Aber vielleicht gibt es ja noch welche die 2-3% halten und
nicht zufrieden sind...so wie wir.  

29.05.08 18:14
3

2958 Postings, 7289 Tage cidarMit

allergrößtem Besauern muss ich mitteilen, daß der für morgen vorgesehene Hauptredner der kritischen Fraktion aus - ebenso bedauerlichen und mir bekannten Gründen - seine Teilnahme für morgen absagen musste.

Dies ist deshalb schade, da auch ich aus beruflichen Gründen trotz aller Bemühungen nicht kommen kann.

Damit entfällt eine sachliche Kritik, die von sehr vielen Informationen geprägt gewesen wäre, Erinnerungen an nicht eingehaltene Zusagen und gezielte Fragen, die dringend einer Klärung bedürfen. Bei aller Kritik wäre auch positives zur Sprache gekommen, einige neg. Überraschungen und für manch Aktionäre Neues kann nun leider nicht diskutiert werden.

Ich hoffe, daß wenigstens eine klare Aussage dazu kommt, ob bei einem Scheitern bei hv freenet mit Austausch Ar und wenn dann auch kein Übernahmeangebot kommt, man weiter an dem Freenetpaket festhält.

Zur Erinnerung: es wurde mal gesagt, daß man für diesen Fall wohl aussteigt, gewisse Investoren rechnen dann mit einer SA. Ich weiß, warum sollte er das jetzt sagen, aber er hat sich durch sein Verhalten mE zu einer Prognose verpflichtet. Durch die dramatische Verwässerung der mehrfachen Ke's ohne ergebniswirksamen Teil bei der 2.Ke wird es bei Ausfall der erstgenannten Alternativen nicht mehr zu einer nennenswerten Kurssteigerung kommen können und deshalb werden einige Großakt Forderungen stellen. Ich möchte nur die selben Infos, ja ok, jetzt bitte nicht lachen.

Ich hab mich auf ein faires Rededuell gefreut und ärger mich selbst am meisten schwarz. Insbes weil ich vermute, daß es kaum ernsthafte Fragen geben wird, die auf absolut begründeten Sachverhalten mit Fehlgriffen aufwarten.

Trotzdem schönen Tag und dies auch als Info auf die zahlreichen Anfragen per bm, ob ich dies Jaahr auch wieder komme.

Ev kann mal jemand pc an der Ehre packen, daß er in den letzten Jahren den Aktionären nix gebracht hat und er gerade uns als treuen Weggefährten GANZ SCHWER was schuldet. Und er soll sein von spoerr abgeschautes und aus heiterem Himmel auf einmal eingefürten Optionsprogramm für wERTSTEIGERUNGEN - EINGEFÜHRT NACH EINEM freiEN fALL DER aKTIEN   - schleunigst freiwillig zurückgeben ( hier sollte sich auch mal der gewährende AR erklären ). Wir bekommen fast keine Div oder bei der KE cash für Bezugsrechte und er und sien Bruder schaufeln sich ne Erfolgsprämie wenn das Ding doch steigen sollte, obwohl sie so schon variable Gehaltsbestandteile haben - PFUI TEIFEL. Da nützt auch das freundliche Grinsen nix mehr. Es reicht, daß Vermieter der Büros die Ehefrauen sind, sorry.

So, muss was tun, glück auf für alle

ich geh mal wieder ne Runde.....  

29.05.08 18:31

5230 Postings, 7713 Tage geldsackfrankfurtMSP Antrag auf HV von Gericht abgelehnt !!

29.05.08 18:34
2

2121 Postings, 6528 Tage BörsensiegerFusionsopfer

Vertriebschef verlässt Debitel

Von Claus G. Schmalholz

Die Fusion von Debitel und Freenet fordert ihr erstes Opfer auf Führungsebene: Debitel-Vertriebsvorstand Lars Dittrich, der erst wenige Monate im Amt ist, wird das Unternehmen nach Informationen von manager magazin wieder verlassen.
Hamburg - Lars Dittrich, seit Oktober Vertriebsvorstand beim Stuttgarter Mobilfunkunternehmen Debitel, wird seinen Posten wegen der geplanten Fusion von Debitel und Freenet wieder räumen müssen. Dies berichtet das manager magazin in seiner neuen Ausgabe, die ab Freitag (30. Mai) im Handel erhältlich ist.

Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss der Unternehmen wie erwartet genehmigt hat, ist für den 33-Jährigen im sechsköpfigen Vorstand der neuen Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt kein Platz mehr.

Dittrich ist damit das erste hochrangige Personalopfer des Freenet-Lenkers Eckhard Spoerr, der den Debitel-Vorständen nur zwei Posten im künftigen erweiterten Vorstandsteam anbot. Debitel-Chef Oliver Steil übernimmt das Vertriebsressort, Debitel-Finanzchef Joachim Preisig soll sich um die Integration der Unternehmen kümmern.

http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,556072,00.html  

29.05.08 18:36

2745 Postings, 7207 Tage Bullish_HaramiWo steht das? Link?

29.05.08 18:37

10807 Postings, 7558 Tage juchecidar

das war ja wohl zu erwarten, dass der "Hauptredner" aus der kritischen Fraktion ausfällt (nehme an die meinst Lire, der ja einen HV-Auftritt hier im Forum angekündigt hat).

Dann müssen seinen Teil eben die "Nebenredner" aus der kritischen Fraktion übernehmen ;-)

29.05.08 18:38

6239 Postings, 7353 Tage thefan1Wo steht das mit MSP ?

Das wäre eine weitere herbe und bittere Schlappe...  

29.05.08 18:53

57 Postings, 6573 Tage RKAG#11315

das war doch nicht anders zu erwarten.

Grüsse  

29.05.08 18:56
1

2958 Postings, 7289 Tage cidarjuche

nein und wieso wie erwartet, was soll so ne dumme Anmache ?
Lire ist es nat. nicht, er hat schon vor Wochen - auch hier eindeutig nachzulesen - mitgeteilt, daß er nicht kommen kann. Es ist ein langjähriger Aktionär und sehr fairer und  honoriger Mann, bestens verdrahtet in der Branche und auch in der Journaille, vor allen aber bei Institutionellen, die eben nicht gut auf einiges hier zu sprechen sind. Er hätte der HV und Euch sehr gut getan. Schade, aber auch hier wird es immer schlimmer, mann mann. Eben auch ne Folge der desolaten Unkenntnis und dieses Siechtums...  

29.05.08 18:56

2745 Postings, 7207 Tage Bullish_HaramiMal ne blöde Frage,

wenn mit FNT wirklich gar nix geht und DRI sich entschließt die Beteiligung zu veräußern und eine SA zu fahren, ginge dass dann zwingend erst zur HV in 2009. Vielleicht beantworte ich mir die Frage ja doch selbst. HV-Beschluss ist notwendig und sollte man früher zahlen wollen, geht das nur über eine ao HV!?  

29.05.08 18:57

6239 Postings, 7353 Tage thefan1RKAG

man(n) bräuchte erstmal einen Link um zu sagen ob die Aussage überhaupt stimmt.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich in diesem Zusammenhang mit einem postiven
Bescheid für MSP gerechnet. Für was hat man denn mehr als 25% an einem Laden gekauft ?
Eine AoHV sollte man doch mit dieser Beiteiligung bewirken können!

Deshalb wäre dies eine wirklich negative Nachricht, sollte diese so stimmen.  

29.05.08 19:00

2745 Postings, 7207 Tage Bullish_Harami@RKAG

Hast Du eine Quelle? Dann her damit.  

29.05.08 19:03

2745 Postings, 7207 Tage Bullish_HaramiKomisch,

bei Lang & Schmutzig geht es eher etwas rauf als runter. Wenn die Info schon ne gute halbe Stunde in der Welt ist, sollte es eher andersherum sein.

We´ll see. Ich wäre allerdings not amused.  

29.05.08 19:05

5230 Postings, 7713 Tage geldsackfrankfurtJungs (wg MSP ) !!

habt ihrs nicht gesehen

No fake.m la sehn ob ich euch noch irgendwie reinstellen kann.

29.05.08 19:06
2

6239 Postings, 7353 Tage thefan1Drillisch und United Internet scheitern

Drillisch und United Internet scheitern mit Einberufung von Freenet-HV
Die Freenet- (News/Aktienkurs)Großaktionäre Drillisch  (News/Aktienkurs) und United Internet  (News/Aktienkurs) sind mit ihrem Antrag auf Einberufung einer Hauptversammlung von Freenet gescheitert. Der vom Gemeinschaftsunternehmen MSP gestellte Antrag sei vom zuständigen Gericht in Kiel abgewiesen, teilte Freenet am Donnerstag in Büdelsdorf mit. Drillisch und United Internet wollten auf der Hauptversammlung über den Erwerb des Konkurrenten debitel durch Freent abstimmen lassen. In der vergangenen Woche waren die beiden Großaktionäre bereits mit ihrem Versuch gescheitert, den debitel-Kauf gerichtlich zu stoppen./fj/wiz

ISIN DE0005089031 DE000A0EAMM0 DE0005545503

AXC0226 2008-05-29/18:54  

29.05.08 19:07
1

5230 Postings, 7713 Tage geldsackfrankfurtMSP Antrag auf HV von Gericht abgelehnt !!

ihr seid 30 Minuten hinterher !

Aber gut hier die Nachricht:
Drillisch und United Internet scheitern mit Einberufung von Freenet-HV
BÜDELSDORF (dpa-AFX) - Die Freenet-Großaktionäre Drillisch und United Internet sind mit ihrem Antrag auf Einberufung einer Hauptversammlung von Freenet gescheitert. Der vom Gemeinschaftsunternehmen MSP gestellte Antrag sei vom zuständigen Gericht in Kiel abgewiesen, teilte Freenet am Donnerstag in Büdelsdorf mit. Drillisch und United Internet wollten auf der Hauptversammlung über den Erwerb des Konkurrenten debitel durch Freent abstimmen lassen. In der vergangenen Woche waren die beiden Großaktionäre bereits mit ihrem Versuch gescheitert, den debitel-Kauf gerichtlich zu stoppen./fj/wiz

(29.05.2008 18:54:43)

Auch auf http://www.boerse-stuttgart.de/  

29.05.08 19:07

6239 Postings, 7353 Tage thefan1Qeuelle

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 733   
   Antwort einfügen - nach oben